A tiny house...

• Mahhhhh warum machst denn sowas? das schmerzt ja!!

geh raus und winke ganz feste dem feschen Herren zu, der Luftzug wird guttun

• Ist passiert, als ich die Luft aus der Wärmeflasche drücken wollte. Hab wohl zu feste gedrückt.
    Der FescheSchlanke ist doch längst im Bett. Glaub ich mal. Der hat bestimmt einen ganz peniblen Zeitplan.

Ach manchmal ist man halt ein Trottel. Dafür war der Rest des Tages ja sehr erbaulich, und motovierend.

Fini hat grad vor der Haustüre gejammert ... sie wollte mir eine Maus zeigen ...

• Dabei ist das mädel schon 15

Anhänge

• IMG_20210412_224502.jpg
      IMG_20210412_224502.jpg
      316,5 KB · Aufrufe: 58
    Oh, die Fini ist ne schöne bunte. Und fängt immer noch die Lieblingsspeise, da glüht das Mutterherz, oder?
    Wie alt wäre das in Menschenjahren, in etwa? Jenseits der Rente?

Ich hab grad nen Umrechner bemüht...kann man wohl so pauschal nicht sagen, aber der Rechner kommt auf 75/76.....auch ganz schön alt.

• ja die soll schlafen gehen, wies für eine anständige Lady ihres Alters geziehmt

so ich geh jetz auch, hab bis jetz Fotos bearbeitet

gutes Nächtle!

und da hüpft die noch draussen rum und fängt Mäuse ...

Ja, BesteKatzeDerWelt heute abend auch! Und ich wunder mich noch, warum sie nicht wie üblich zum Filmkucken reinkommt ... sitzt die vor der Haustür und kaut an ihrem Fang. So alt wie deine Fini ist sie längst auch, wenn nicht gar schon an die 20 ... (Sehr aparten Mantel hat sie an, deine Fini! (y))

Das Rad war schon wieder eingeschneit und überhaupt. Mitte Dezember hätte das viel Schönes. Alles weiß, hier draußen. Aber es ist Frühling und ich möchte barfuß und in Schlappen sein.

Das Rad war schon wieder eingeschneit und überhaupt. Mitte Dezember hätte das viel Schönes. Alles weiß, hier draußen. Aber es ist Frühling und ich möchte barfuß und in Schlappen sein.

Hab ich schon erwähnt, daß es hier keine Wolke am Himmel zeichnet? Wenn man nur nach dem Licht ginge, könnte man die ersten Rentner im Freibad sehen.

• Zurück
    Oben Unten