A tiny house...

• Arschloch sein als Alleinstellungsmerkmal, unique, unique möcht ich mal rufen!
    Zum Abschluß eines hübschen Tages zaghaft mit Zappa gerappt, einer der hübschesten Texte....

• Oh, ich hab die Platte. Ich habe eine Menge Platten von Frank Zappa. Aber ich muss sehr gut ausgeruht sein, um die zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin sehr zuversichtlich, daß es heute ein guter Aufräumtag wird. Aber erst einen Kaffee und eine Schwabingrundfahrt, um letzte Leckereien zu besorgen. Zu den Containern muss ich auch noch.
    Wahrscheinlich werde ich bei offener Balkontür feudeln können. Mega.

15,1° C, mittlerweile.
    Die Hipsterdichte beim Kaffee war wieder sehr hoch. Einen Flat White und ein Bananenbrot. Da werde ich immer schon ganz leicht aggressiv. Ich dachte der Bananenbrotquatsch wär durch, genauso wie die Franzbrötchen (auch so ein Tussengebäck). Wir sind hier in Oberbayern und nicht auf St.Pauli. Hier gibts Schmalznudeln. Mann, Mann, Mann. Aber jetzt bin ich zu Hause und alles ist gut. Erst frühstücken und dann bringe ich die Bude in Schuss.

Lahmes Gesindel! Meine Nachbarin war um halb elf schon mit der Saugerei (am Teppich, möcht ich dazusagen) fertig und köchelt jetzt GUTEN! DOITSCHEN! SCHWEINEKRAM! Raucht dabei.

A flat white? Never heard in the bread scene.
    Kannst ja mal laut fragen, ob sie Artisan Bread haben. Der geilste Scheixx am Horizont.

• Zurück
    Oben Unten