A tiny house...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.603
Jopp. Er ist aber einer, der die Türen zerkratzt und die Treppen angenagt hat. Die Flegeljahre sind jetzt hoffentlich bald vorbei.
 
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.291
    Ort
    München
    Mein heutiger Termin wurde verschoben. Und weil ich sehr unflexibel bin, war ich erst mal zwei Stunden irritiert. Jetzt gehe ich einkaufen, bereite meinen morgigen Freibadbesuch vor und verbringe den Nachmittag auf dem Balkon. Hab einige schöne Bücher ausgeliehen (der Groschupf Die Stunde der Hyänen ist sehr zu empfehlen).
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.291
    Ort
    München
    Heute wolte ich baden gehen. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass mir keiner meiner Badeanzüge mehr passt. Jetzt muss ich heute neue kaufen. Sehr lästig. Schwarze Badeanzüge ohne Schnickschnack sind schwer zu finden.
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.393
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Heute wolte ich baden gehen. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass mir keiner meiner Badeanzüge mehr passt. Jetzt muss ich heute neue kaufen. Sehr lästig. Schwarze Badeanzüge ohne Schnickschnack sind schwer zu finden.
    Ich hab eben im Garten einen alten Badeanzug angezogen....ich glaube ich bin 15 cm geschrumpft. Nimm mich mit zum Badeklamottenkauf, bitte
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.291
    Ort
    München
    Ich lese grade ein Interview mit Sloterdijk. Dort kommt u.a ein „…ein Mercedes Cabrio, dessen Lack mit Diamanten übersäht ist…“vor. Schreibt man das jetzt so? Ist mir was entgangen?
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.291
    Ort
    München
    ...Und im Garten blüht die Illusion, das kenn' ich schon
    Mal seh'n, ob sich das Warten lohnt
    Immer wieder geht ein Regen nieder
    Und am Himmel hängt ein halber Mond...
    (Element of Crime)

    So wie hier heute Morgen. Ich war früh wach.

    P1220439.JPG


    Und damit das alles noch viel besser passt, habe ich vorhin schon mal die Tickets meiner Lieblingskapelle für nächstes Jahr bestellt (das sind alte, unhippe Männer, da gibt's die Karten erfreulicherweise noch aus buntem Papier).
     

    scilla

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2008
    Beiträge
    1.224
    Ort
    da wo der Wein wächst...
    ich kaufe meine Badeanzüge mittlerweile second hand...die halten ja in der Regel 2 Badeperioden. Viele kaufen einen....tragen ihn nie..
    Ich weiß das Lascana oder Triumpf mir paßt...und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...im Gegenteil
    Deswegen muß ich nicht 30 km in die nächste Stadt fahren.
    Das Problem hast Du ja nicht ...aber schau mal bei Ebay oder Sellby...es gibt noch andere auch hochwertigere Anbieter
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.291
    Ort
    München
    Meine jungen Nachbarn sind verreist. Vor der Abfahrt wurde noch der Müll zur Tonne gebracht. Offensichtlich hat die Tüte ein Loch. Auf der Fußmatte liegen jetzt ein Apfel, etwas Kaffeemehl und ein Miniklistier. Es erheitert mich jedesmal, wenn ich dran vorbeilaufe.
     
  • Similar threads

    Oben Unten