Das nicht, aber sie weiß, dass Bewegung wichtig ist und zwingt sich zu ihren täglichen Spaziergängen....der sich sowieso gern bewegt.
Das nicht, aber sie weiß, dass Bewegung wichtig ist und zwingt sich zu ihren täglichen Spaziergängen....der sich sowieso gern bewegt.
Das ist die Gärtnerei in der Schleissheimer Strasse.An welchem Zaun mit dem wunderschönen Garten dahinter steht denn dein Fahrrad samt neuem Korb?
Was, wenn ich sag, wir waren am Fkk Strand?du hast mich sofort erkannt...toll
Ich esse einen Ziegenkäse-Rucola-Tomaten-Toast und hoffe, der schmeckt Dir auch bald das wieder. Kopf hoch!Schon 5 Tage krank im Bett mit unterirdischer Laune und dem Temperament einer angespülten Qualle. Arme Katze hält tapfer bei mir aus ...
Hey, ihr, wollt ihr mir nicht mal ein kleines Bündel netter Sandstrandgedanken vorbeischicken? Schon 5 Tage krank im Bett mit unterirdischer Laune und dem Temperament einer angespülten Qualle. Arme Katze hält tapfer bei mir aus ...
Bilder sind natürlich auch sehr willkommen.
Irgendwie kenne ich diesen Satz...Als ich das Lampenkabel abgewischt habe ist die Lampe abgestürzt. Vor vielen Jahren aufgehängt von meinem damaligen Freund (wenn man nicht allles selber macht). Nervig.
Nie im Leben.Ja, hättste mal selber aufgehängt, dann wär sie wenigstens 5 Jahre eher runtergefallen.
Sie behalten einen gerne länger. Ich kenne das. Halte durch!Das Wochenende muss ich hier ausharren. Besonders spaßig, nachdem es mittags hieß, ich könne nach Hause und mein Abholer schon freudig sein Auto putzte ...
Wenn du Jackson Pollock zitierst, könntest du's vom Bett aus machen.Ich hätte gern ein paar Malfarben hier..
oh jeh...wäre das denn nicht SachbeschädigungIch hab zwar nur 1 Buch mit, aber die Atmosphäre hier ist extrem lesefeindlich. Ich hätte gern ein paar Malfarben hier, um der abgestorbenen Hass-Wand gegenüber ein bisschen wildfarbiges Leben anzuhexen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |