Das Strawanzen ist anstrengend. Gut, dass die Sonne scheint, da kann ich mich draußen nochmal langmachen.
Du meinst wahrscheinlich der Dritte Mann mit Orson Welles.Schon gesehen, aber da kommt später ja der fiese Junge und ich hab eh die Hasskappe auf.
Du meinst wahrscheinlich der Dritte Mann mit Orson Welles.
Opernfestspiele oder Pride Weeks?Wat ist bei euch los, diese Farbwahl ist ja nicht gesund.
Einfach ein Paar Dinge verdrängen, dann passt die Brille.Beängstigend...
Dies und das.Was genau hast Du denn sonst noch im Haus?
Wie? Unter offen?Egal, die sind ja unter offen...
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?Frauen lieben schottische Seiltänzer.
Auf jeden.Der Linsentyp gehört gesperrt!
Der Sauerteig ist trocken. Ich hab reingeschaut. Ich lege ihn in den Kühlschrank und schicke ihn übernächsten Montag los. Vielleicht klappts.Sauerteig hält sich wohl bis zwei Wochen im Kühler, ohne gefüttert zu werden.
So ein Mist!Ich fahr auch gleich zu meiner Mutter. Der 80te Geburtstag wird im sehr kleinen Kreis gefeiert. Vater ist gestürzt und ist vom Krankenhaus in die Kurzzeitpflege gekommen. Das ist ein etwas bescheidenes Fest, aber wir unterstützen wo es geht.
Ja. Es stand für ein paar Stunden nicht gut um ihn. Man fragte nach Patientenverfügung. Er hatte ne Lungenentzündung und der Sturz hat das System zum kollabieren gebracht. Hat sich gut davon erholt, aber die Mobilität ist im Keller.So ein Mist!
Mutter (89) hatte sich vor drei (?) Jahren den Oberschenkel gebrochen, ist aber wieder Erwarten noch einmal auf die Beine gekommen. Ich drücke die Daumen.Ja. Es stand für ein paar Stunden nicht gut um ihn. Man fragte nach Patientenverfügung. Er hatte ne Lungenentzündung und der Sturz hat das System zum kollabieren gebracht. Hat sich gut davon erholt, aber die Mobilität ist im Keller.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |