Hab selber nur mit gekaufter Farbe welche gefärbt.
Ist doch schön! Ich hab nichtmal die. Gab auf meinem Hühnerhof keine weißen Eier, die ich mit Farbe gut zum Leuchten gebracht hätte.
Ich suche ne schöne Erdspießleuchte.
Wird bei euch auf den Friedhöfen nicht alles geklaut, wo Metall dran ist? Sogar hier auf dem Land muss man damit rechnen, und sogar angeschweißtes Zeug (Laternen zB) ist eines Tages nicht mehr da, sondern fachmännisch sauber abgeschweißt.
Mein Wort des Tages ist Hackepeter.
Uh-oh, meine Schwester benutzt das
immer, wenn von Hackfleisch die Rede ist. Weiß der Himmel wieso, außer ihr sagt das hier kein Mensch. Wirklich ein total unmöglicher Begriff!
Serviettennester für die Nachbarn ( sonst esse ich Ostereier bis Pfingsten).
Hübsche Idee. Mir scheint, in der Stadt kümmert man sich mehr um seine Nachbarn als hierzudorfe. Sowas fällt hier keinem ein, mir auch nicht. Ich sollte sowas mal ausprobieren. Gibt sicher verblüffte Gesichter. Vielleicht parkt dann auch endlich der Nachbarbengel so, dass ich noch rückwärts aus der Einfahrt rauskomme. (Er hat's mir schon dreimal versprochen. Aber nach vierzehn Tagen erinnert er sich an nichts ... und steht wieder genau quer vor der Einfahrt auf der anderen Straßenseite, was in unserer hautengen Wohngebietsstraße schon fast Armlängenabstand bedeutet. Der brauchte nur 6 Meter weiter vorn zu parken, und der Witz ist: der Platz dafür ist vorhanden! Ob ich einen hübschen Zwanzigjährigen mit einem bunten Osterei bestechen könnte ... für diese Saison zu spät zum Ausprobieren. Also doch besser den Jüngling bedrohen, hm? Mal mit Küchenmesser in der Tatze an der Fahrertür erscheinen, wenn er grad aussteigt?

)
Wünsche schöndekorierte Ausschlaftage mit osterbunten Träumen allerseits!
