Am Bücherschrank habe ich gemerkt, dass ich den Geldbeutel vergessen habe. Ich habe kurz mit einer Verbitterung geliebäugelt, dann aber beschlossen, dass jede zusätzliche Bewegung nur von Vorteil ist.
Nein, aber im Basic, der auf dem Weg liegt und bei dem ich anschließend war.Musst du am Bücherschrank bezahlen?
Bei uns sind diese "Telefonzellen" kostenlos
Jetzt fahre ich gleich los um letzte schmackhafe Dinge einzukaufen und werde auf dem Weg ein paar Bücher in den Schrank vorm Nordbad stellen. Ich bin immer noch mit meiner Mission Ausmisten/ Neuordnen beschäftgt. Ich war schon dreimal am Klamotten-Container, einmal am Gift- und einmal am Wertstoffmobil und bin noch lange nicht fertig. Beim Aufräumen des kleinen Bücherregals im Schlafzimmer habe ich zwei Zementhasen, fünf Lesezeichen und endlich Körper in Cafés gefunden. Wer weiß, welche Schätze noch auftauchen werden. Heute wird aber nicht geräumt. Das Wetter ist viel zu schön.
Anhang anzeigen 756182
So, jetzt aber schnell raus. Die Sonne ist da.
Ich bin doch auch schon wieder drin, wenn auch trocken.Das ist.. ohne Worte
Sind eben vom Gadde zurück. Dort dann Regen und nur die alte Regenjacke in der Hütte. Nass bis auf die Haut. Überall hängt jetzt nasse Wäsche herum
Durchaus (ich bin ja nicht so der Katzen-Video-Gucker) und wenn ich so weitermache, kaufe ich irgendwann eine Heißklebepistole. Die scheint im DIY-Bereich unentbehrlich zu sein.Da gibt youtube doch ganz gute Ideen
Ich hab nix mitgenommen.Wenn ich zu einer Telefonzelle zum Stöbern gehe, nehme ich nur eine kleine Tasche mit....ich weiß schon warum
Nicht in diesem Leben (ich werde bestimmt mal ein paar Nägel brauchen, aber doch nicht hunderte).Das brauchst Du alles mal!
Spätestens wenn's weg ist...
Nicht in diesem Leben (ich werde bestimmt mal ein paar Nägel brauchen, aber doch nicht hunderte).
Der Werkzeug-Container ist aufgeräumt. Nicht zu fassen. Gut, das Kleinzeug in den Boxen habe ich nicht sortiert. Nägel, Schrauben, Muttern, Winkel u.a., das hebe ich mir auf, wenn es mir mal sehr, sehr langweilig ist.
Toll! Schauen wir mal, so ein Winter kann sehr lang sein.und gefühlt 1 Million Kleinteile sortiert.
Auf gar keinen Fall, aber ich hätte reichlich Beilagscheiben und Nägel abzugeben.Brauchst Prospekte von Baumärkten? Oder noch eine gemischte Tüte mit Schräubchen oder so?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |