Die Sonnenschirme sind zusammengefaltet, weil noch keine Gäste da sind. Jetzt schon.
Aber es stimmt, heute war es sehr angenehm. Morgen wird es hier schon wieder wärmer.
Nein, natürlich nicht. Für die wird auch ein Steak und eine Bratwurst mit gegrillt. Grillgut steht doch. unterm Grill.Gisela, was bekommen die Katzen? Semmeln mit Tomaten oder so
Selbstverständlich, der gute Mann stammt aus Niederbayern. Rudolf Freiherr Hurzlmeier zu Deggenbach.Und der Hurzlmeier heißt wirklich so?!? Süß!
Ach, der verrückte alte Zausel ist einfach viel zu wenig bekannt. Seine Prosa ist völlig bar jedes Zeit- und Stilbezugs, so spinnert, dass man beim Lesen ganz glücklich wird. Aber versuch mal, über zB Pilgoraj und Mappamundi per Suchmaschine was zu finden!H.C. Artmann
Ja, stand bei uns in der Zeitung, mit Foto.Die NABU-Leute haben mir geschrieben, dass sich ein Schwarz-und ein Weißstorch gepaart haben und jetzt zwei Küken großziehen.
Ja.Ist das dasselbe Storchenpaar, welches uns @Südheidin auch schon vorgestellt hat?
Ich kenne ihn, wenn auch nicht besonders gut. Das liegt wahrscheinlich an meiner Liebe zum Nachbarland.Ach, der verrückte alte Zausel ist einfach viel zu wenig bekannt
Ja, schon. Aber beim Bügeln hält sich das Amusement auch in Grenzen.Das mit der Zeitung und dem Wind....kenne ich vom Garten....macht keinen Spaß
Ah, das kenn ich nicht!Übrig blieb ein moosgrüner Apfel
Ich habe das Buch bei Medimops bestellt. Den moosgrünen Apfel könnte ich schon abholen. Weit ist es nicht zum Lehmkuhl, aber es regnet immer wieder. Ich fahre nächste Woche hin, es ist ja nicht so, als gäbe es in meinem Haushalt nicht das ein und andere Buch. Heute lasse ich mich nur wegen der Blumen abregnen.Aber wenn es med ana schwoazzn dintn noch gibt, solltest du das unbedingt bestellen.
Wären wir bloß damals, nach dem Nick Cave-Konzert ins Rijksmuseum gegangen. Wir waren bei van Gogh, auch ganz schön, soweit ich mich erinnere. Wir waren mental nicht immer auf der Höhe. Amsterdam halt.Das Rijksmuseum
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |