A tiny house...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Ich kann nicht gut frühstücken, brauch immer Anlauf für den Tag.

Haaaa!!!!
Der erste Mauersegler ist da.....spirenzt vor der Balkontüre rum.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh maaann.....das wird heute ein Krankenbesuch....Männergrippe....
    Ich sterbe gleich mit, was kann diese Spezies leiden.
    Mann mann mann....

    Egal, der TAg ist herrlich grau...mich kann nix schrecken,:p
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Der Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone klagte 2010 in einem Interview ein von ihm erworbenes Kiefer-Bild löse sich auf: »Ich habe dafür 1,7 Millionen Dollar bezahlt! Es war Stroh drauf. Kiefer hat das Stroh mit Klebstoff befestigt. Zu Hause denke ich: Scheiße, was liegt da unterm Bild? Stroh. Jeden Tag ein neuer Halm. Ich rufe den Händler an und sage: ›Der Kiefer haart.‹ Sagt der Händler: ›Mister Stallone, das muss so sein, das Bild geht durch eine Entwicklung, das Bild lebt.‹ Ich dachte, ich werd’ verrückt. 1,7 Millionen Dollar! Ich hab’ die Halme wieder drangeklebt. Jeden Tag lag ein Halm unten, ich hin, Klebstoff, Halm wieder dran. Ich hab’s nicht eingesehen.«

    aus SZ Magazin, 01.12. 2021, Interview mit Anselm Kiefer
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Geil, der dritte Tag mit Fieber. Hab mich gut angesteckt.
    Okay, ich geb mir noch den heutigen Tag, dann muß es aber besser werden.

    Draußen sind es knackige - 1Grad mit blitzsauberem Himmelblau. Das wär eigentlich nen schöner Spaziergang, und so ein bissl ärger ich mich.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Immer schön wegbleiben von den Infektionsquellen, Maske tragen oder leiden.
    Nee nee nee, das geht nicht. Ich leide hier lieber mir den besten Nebenwirkungen der Welt.

    Gute Besserung, Doro. Hat es dich mit Corona erwischt?
    Schaut jemand nach dir, kauft für dich ein und betüddelt dich ein bisschen?

    Corona wird es nicht sein. Wir haben eine ganz profane Erkältung mit Schnupfen. Jaja, ich werd hier versorgt, auch mit guten Tipps für's Binge Watching.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hast du dir das Jammern selber beigebracht oder warst du auf der Akademimimi? :grinsend:

    Gute Besserung!

    Haha, die Akademimimi hab ich mit 36 Semestern gepackt. Man muß da etliche Kurse belegen.

    8 Tage oder 1 Woche brauchst auf alle Fälle um gesund zu werden....

    Ja, sowas zieht sich gern, allerdings hätt ich es gern, daß jetzt mal die Schüttelfröste aufhören.
    Hab grad ein herrliches Erkältungsbad hinter mir, das hilft auch.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    2 Wochen? Warum das? Wegen Schüttelfrost? DAs hab ich oft, wegen meinen Nieren.
    Nä, das muß schneller gehen...sobald ich fieberfrei bin, werd ich mich an die frische Luft begeben, immer noch das beste Gesundungsmittel.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach, der Schüttel-Forst.
    Viel zu überbewertet. Dem hab ich jetzt ne Wärmeflasche gegrätscht, wird wohl jetzt Ruhe geben.

    Boah, bin aber gut angenockt. Kochen werd ich heute gar nix.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.228
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Geil, der dritte Tag mit Fieber. Hab mich gut angesteckt.
    Moin, Doro, jetzt lass mal langsam angehen! Mein Infekt neulich hat sogar mehr als 2 Wochen gedauert, ich hab mich zwar gewundert und wollte schon nach einer Woche wieder lostoben, obwohl ich noch mittendrin war, wurde aber sofort wieder schlimmer und ist noch jetzt nach 3 Wochen nicht ganz weg. Waren neue Symptome dabei, die ich noch nicht kannte. Da ließ sich wirklich gar nichts forcieren. Also zügle deine Ungeduld und lass die idiotischen Viren sich austoben, sonst rächen sie sich. Schönes heißes Erkältungsbad und wieder ab ins Bettchen ist das einzig Wahre! All the very best! :paar:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen zweimal Herpes bekommen. Ich hasse das. Das zweite Mal ist wirklich darauf zurückzuführen, daß ich recht platt bin, mein Immunsystem runter ist und es auch nicht gerade förderlich ist, wenn Dein Herzmensch einen herrlichen JungmännerBart trägt.
    Das kratzt! Und prompt reagier ich.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und das war auch kein Corona bei euch?
    Mein Freund hatte die Erkältung als erstes, und hat aber gleich auch kotztechnisch losgelegt. Das ist mir erspart geblieben.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Sehr gut.
    Aber mal neugierig gefragt, Sigi: wenn Du Herpes hast, was machst Du da? Nimmst Du was anderes als Salbe aus der Apotheke? Hilft eigentlich auch nichts anders, scheint mir. Dauert nur endblöd lange.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.296
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Zahnpasta, Herpessalbe, Homöopathie...alles querbeet.
    Die letzten Jahre ging es viel besser, aber mit der blöden Erkältung hatte Herpes wieder zugeschlagen. Passiert auch bei starker Sonnenbestrahlung .

    Diesmal hatte ich Rhus toxicodron Globuli genommen und die Bläschen waren nicht richtig rausgekommen und das habe ich schon als Vorteil empfunden
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Zahnpasta, aha. Werd ich gleich mal ausorobieren.
    Starke Sonnenbestrahlung... Den gesamten heißen Sommer über nix. Aber diese Hautreizung vom Freundesbart und die Erkältung, die killt mich.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wir haben schwarze Zahnpasta. Das direkt zwischen Nase und Lippe geschmiert sieht.... Schwer nach dem dummen Adolfbärtchen aus.....
    Ich sterbe... Auf arte läuft 1942, Kriegswende. Paßt ja.
     
  • Similar threads

    Oben Unten