Mutter wird von meiner Schwester bekocht. Die wohnen alle zusammen.
Wurmeier.Was sucht ihr da?
Hehehe....Du hast ja gar keinen Überblick mehr über all die BuchstabenPuzzles da in Deiner Bude.
Anstatt Kaffee schlürfste auch tropische Hölzer. Mjjja, wenn's doch schmeckt.
Schlimmer als die Weinfuzzis.
Ich trinke am liebsten den Blauen Java, nehme aber bei jedem Kaffeekauf eine mir unbekannte Sorte mit.
Nein, ich kaufe die fertigen Dinger. Aber man hat mir auch eine Trockenmischung aufs Auge gedrückt (die ich noch nicht ausprobiert habe).
Du willst getrocknete Kichererbsen mit dem Pürierstab mahlen? Habe ich das richtig verstanden?Ich hab mir übrigens Kichererbsen geholt und hoffe, daß mein Pürierstab morgen noch seinen Dienst erweisen kann. Ihr habt mich angefixt und ich mach frische Falafel.
Kaufst Du eine Mischung?
Kochen wirst Du die aber nicht vorher?Die sind doch eingeweicht, Du Nase.
Die sind jetzt schon weich, heute abend noch viel mehr.
Ein kurzer Moment der Freude meinerseits: dem jungen Mann, der uns erhalten bleibt, fiel die Kinnlade runter, als ich meinte, ich werde 51. Man schätzt mich auf 40.
Lülülü, das freut mich.
War bei mir auch meist der Fall; aber in den nun fast 10 Jahren Ruhestand bin ich doch deutlich älter geworden.Hab ich zufällig grad entdeckt.
Und kann dasselbe von mir behaupten. Ich hatte mal eine Stunde mit drei ziemlich frechen Girls. Während dem Unterricht habe ich dann mal so beiläufig gesagt, sie könne das Buch ruhig von ihrer Schoss nach oben auf den Tisch legen.
Da war sie ganz bass erstaunt und hat gefragt, wie ich das denn gemerkt hätte. Daraufhin ich: "ja, wenn man mehr als 25 Jahre lang unterrichtet, weiss man so langsam, wer wie schummelt!" Da hat sie kurz gestutzt und dann gefragt, wie alt ich eigentlich sei. Ich habe rückgefragt, was sie wohl schätzen würde. Heraus kam 36 und das gehe doch nicht, wenn ich schon mehr als 25 Jahre unterrichten würde. So ziemlich dasselbe hat kürzlich ein anderer Schüler geschätzt. Ich werde also ganze 13 Jahre jünger geschätzt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |