A tiny house...

• Und wieder freue ich mich über schönes Design. Der Handspiegel ist so hübsch, daß ich mich über den zerdepperten gar nicht mehr ärgere (über die versehentlich weggeworfene Schere schon).

Dafür möcht ich meinen klappbaren jedesmal in die Tonne kloppen, weil er bei jeder Bewegung zusammenkracht. Und das ist schon der dritte mit Metallgestell von Rossmann. Warum der Hersteller sein Produkt nicht der Handhabung anpaßt, ist mir ein Rätsel.
    Warum schmeißt Du Deine Schere weg?

• Ping Pong schön, gell.

Ich vermute, die Schere ist unter den Küchenabfall geraten. Genau weiß ich es nicht, aber sie ist verschwunden. Vater hat mal Mutters lang vermisstes, bestes Gemüsemesser im Kompost gefunden. Griff war schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
    Du und Deine Affinität zum Design.... :p
    Der fällt doch auch um, oioioi, wenn man ihn hinstellt.
    Aber ja, sehr schönes Holz!

Au. Bei Lieblingsmesser verbummeln sind Partner ne Zeitlang nicht mehr liebenswert. Nix ist so gut wie schon mit der Hand verwachsene kleine Knippchen.

Und Du beugst Dich über den Schbieschel, wenn Du Dir die Augen vermalst?

Guck. Der hielt pinselt die Gackermänner. Die einzigen, die ich ernst nehm wenn sie halbwegs krähen.

• Jeh, wie schön, die Renaissance des Spaziergangs.
    Das sind doch schöne Bilder im Abschluß schwächlicher Nachrichten.

Man wird neidisch auf ihn. Er darf. Aber so ganz allein ist auch nix ganzes, es braucht ja andere Bewunderer.

Hmmhmm, habs gesehen, bei euch weht's tüchtig und zwar permament. Ja, durchaus verständlich, so ein kleiner warmer Haß auf den Winter.

Ich würde gern einen Spaziergang durch die Staatsbibliothek machen. Schönes altes Gemäuer.

Hab mir lieber später am Abend den Commissario Brunetti angetan. Das ist auch tapfer. ... hilft alles nichts, ich muss da durch, ich brauch jetzt mehr denn je meine regelmäßige Dosis Venedig,

:lachend:

Dann waren wir ein Ausbund an Tapferkeit, wir haben in der Nacht von Sonntag auf
    Montag 4 Brunetti am Stück, via Mediathek angeschaut. Das waren 6 Stunden
    Venedig und mir war dann ganz warm ums Herz.
    Muss da einfach bald wieder hin.

@Mariaschwarz , dein Handspiegel ist sehr schick.

Für Dich einen Damenhut? Ein Kelly-Tuch? Geht ja auch.

Ich kann einfach gar nix auf dem Kopf leiden, ich finde zwar Hüte toll und hab
    auch welche, richtig wohl fühle ich mich damit aber auch nicht.

Ich auch, ebenso Regenschirme !

Die mag ich auch nicht, mal abgesehen davon, dass ich sie sowieso überall stehen lass,
    finde ich sie sehr unpraktisch - unhandlich.
    Und von ein paar Regentropfen ist noch keiner gestorben.

@Jazz Brazil , ne krank bin ich deswegen noch nie geworden.
    Bin sowieso meist mit dem Auto unterwegs und die paar Schritte vom Parkplatz
    in den Laden oder ins Büro, die gehen auch ohne Schirm.

• Zurück
    Oben Unten