A tiny house...

A propos Nihilisten.
Es zerreißt mich jedesmal, wenn so ein Pinguin läuft.

On the way to nowhere.
Werner Herzog mit sehr düsteren Begleitworten.
But why? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Ja, das kann gut sein.
    Ich hätt ihnen trotzdem ne andere Perücke gegönnt, und die Requisite war auch nicht grade nachhaltig (sooo viel Alu!!)

• P1140223.JPG

Bei mir hängt die Karte seit Jahren im Bad. Ich hatte damals mehrere gekauft. Eine bringe ich morgen meinem jungen Kollegen mit. Wir haben heute Apostrophe gehört (jaaha, ich weiß, wie man sich einschleimt).

• Ich such derzeit nach coolen Fotografien für's Bad....Walter Matthau nackt am Klavier ist geplant. Das ein oder andere wird sich auch finden.

• Hast Du schon gesehen, in der ZDF Mediathek gibt's "A bigger splash" mit Tilda.
    Toll, den guck ich morgen.

Auf der Suche nach nem Plakat von den Peaky Blinders stoße ich auf ne bemühte Fanbase, die nicht nur den Graphitstift schwingt. Und wieder seh ich da einen in einer dunklen Stube, der mit rauspiezender Zungenspitze vor seinem Werke hockt und blind vor Eifer und Verehrung seine Träume verwirklicht (welche Träume, ist nicht überliefert)

Ich hab auch einen Ed Sheeran als Weihnachtself gefunden. Als ob der nicht schon schockermäßig genug als er selbst durch die Gegend wankt.

Ich lese grade mein U-Bahnbuch auch im Bett. Weil es spannend ist und ich es bald zurückgeben muss. Heute Morgen habe ich vergessen, den Tolino in den Rucksack zu stecken und ich musste buchlos U-Bahn fahren. Ein Martyrium.

Ah, das ist bitter! GEspräche anhören, wie grausam!
    Ich fahr gleich in den Baumarkt, ich brauch noch Wachsöl und nen Dicken Eimer FArbe, ich will den Flur beizeiten streichen, der sieht aus wie Sau.

Wer hat denn die neue Besetzung bei "Mord mit Aussicht" verbrochen? Kann man sich ja nicht angucken, ist ja wie bei den Rosenheimer Dingenscops.

So, Bad gestrichen. Mit Decke, kreuz und quer und nochmal drüber, und jetzt mag ich grad nimmer. Schnell noch den Boden putzen.
    Nächste Woche der Flur, und die Küche müßte auch mal drankommen, aber weih, das hat Zeit bis in den Sommer (oder so).

Gleich ne Gemüsesuppe, wat Warmes braucht der Mensch.

Oh, ja guck. Na, mach wenn Du Luft hast. Mir hilft Motivation von außen, vom Frühling, vom Wunsch nach Veränderung und halt was wieder schön machen.
    Bilder aufhängen an eine graue Wand wollt ich nicht, dann freu ich mich umso mehr.

Heje, ich lieg in der Wanne und guck, wo ich nachbessern muß. Sind nur zwei Stellen. 🤣

Oh jottojott, der Untergang ist nah.
    Aber hej, was sagt das denn? In Bochum betreibt seit Jahrzehnten nen Sternekoch eine Currywuastbude, die beste der Stadt.

Boah. Du opferst Dich aber auf.
    So. Ich bin pappsatt. Ich hab mir doch ne schnelle Pasta-Basta-Platte gemacht. Kohlenhydrate und Knoblauch, ging ganz schnell ohne Rezept.
    Jetzt ein kleines Koma.

Ah, das ging flott!
    Hab geguckt, das Roxy hat ihn noch nicht im Programm. Vielleicht eines der anderen.

Edit: das Depot zeigt ihn. Okay, dann da.

Erster Tag ohne dicke Jacke auf dem Rad, nur mit Hoodie.
    DAS war geil!
    An der Reinoldi in der Sonne gesessen und gezeichnet, man kommt ins Gespräch.
    Und später dann Frühjahrsputz an Stellen, die scheinbar seit Jahrzehnten keine Sonne mehr gesehen haben.

Und jetzt eine Schüsseldinkelnudeln mit Zacusca, yäh-yäh.

Mir war's kalt heute Morgen. U.a zu leichtes Schuhwerk.

Ich komme grade aus der Dusche und hab vorsichtshalber schon mal das Negligé angezogen. Dann kann ich nach dem Zähneputzen umstandslos ins Bett fallen.

Ah so. Wieder mit seinem Liebling, der schönen holden Penelope.
    Na dann.

Ich guck Weideschweinhaltung. Ach jottchen, möcht man schreien.

Und wer hat gestern Manifesto gekuckt? Hab noch heute ein schön schwurbeliges Hirn! o_O

Ja, auf einen Almodóvar freu ich mich auch mal wieder, besonders wenn Penelope dabei ist. Wie schön, dass ihre Hollywoodkarriere nix wurde und sie wieder mit dem ollen Almodóvar arbeitet. Die Hollywoodianer waren einfach zu dumm für sie, hähä, wollten sie zwar haben, konnten sie dann aber nicht würdigen. :p:giggle:

Apropos Villa Stuck. Genauso wie im Lenbachhaus, dem Stadtmuseum und ein paar anderen Museen ist dort der Eintritt am Sonntag frei. Stattdessen soll für die Ukraine gespendet werden. In der Villa spielt zudem die Hochzeitskapelle. Zu spät, am Sonntag bin ich schon im Kino. Die hätten ruhig früher mal was sagen können.

Ich war grad im Museum für Kunst und Kulturgeschichte, nix, keine Spende, oder ich hab es übersehen.
    (als ob sie es geahnt hätten, eine Sonderausstellung über Malyj Trostenez. Ich bin aber nicht rein, ich brauchte Farbe und nen fallenden Prometheus).

Aber draußen, draußen ist am besten. Man spricht über Fahrräder und über die Kunst. Und es trillert üüüüüberall!