A tiny house...

• Ich hab meinem Mütterlein mal meine Krankenkassenkarte anstatt ner Weihnachtskarte geschickt.
    Ich war in Eile, Hände voll und wollt das offene Paket in der Post zukleben.
    Kam dann ein Anruf....

• Ja, nä? Und man muß ja nicht nur am Fenster aufhängen.
    Ach, ich mag so gern die orientalischen Ornamente...der weiße Polarstern ist aber auch schön...ach manno...

Bin immer noch mit dem Paket beschäftigt. Mittlerweile werde zehn große und kleine Personen beschenkt. Einpacken, Schleifen binden, Anhänger dranklöppeln und eine schöne Karte schreiben. Man ist eine ganze Weile beschäftigt, aber ich mache es gerne.

• Zehn Leute sind ne Menge. Und die Kleinen beschenken macht sicherlich jede Menge Laune, wenn man sich die Gesichter vorstellt.

Nachher kommt ein Kuschel-Film mit Haien. Mjammjammjam, das paßt doch gut in den Advent. Ich mag Haie sehr.

Ende der Parade, es ist zu warm und es gibt kein Eis mehr.

664120
    Moose30.jpg

Mein Lieblingsbild von heute...

Moose31.jpg

• Mit dem guten Denis Scheck. Den mag ich unheimlich gern. Sehr viel Witz hatter. Und soviele Zitate im Kopf.

In ttt eine Vorschau auf von Schirachs "Feinde" mit Bjarne Mädel. Bjarne ist cool. Schirach ebenso.
    Und Brandauer, der große, auch. Und da muß man dann die Mediatheken bemühen.

In ttt eine Vorschau auf von Schirachs "Feinde" mit Bjarne Mädel. Bjarne ist cool. Schirach ebenso.
    Und Brandauer, der große, auch. Und da muß man dann die Mediatheken bemühen.
    Zu Schirachs Büchern habe ich ein eher zwiespältiges Verhältnis, aber ich habe in einmal zusammen mit Anselm Kiefer gesehen, das war beeindruckend.
    Dietmar ist super, keine Frage.

Dietmar ist super, keine Frage.

Klaus Dietmar Brandauer?

Ich habe bis halb zehn geschlafen, unglaublich. Jetzt trinke ich einen ersten Kaffee und bringe dann das Paket zur Post.

Ha, und wie war es bei der Post? Lange Schlange?
    Ich hab nen Video aus Siegens Innenstadt bekommen. Vor der City Galerie einen Kilometer Stau, in Menschenfuß gerechnet.
    Ich habe die Bücherbestellung direkt an den Empfänger geleitet, ich werd nur die Karten selber in den Kaschten werfen.

• Zurück
    Oben Unten