Ts-ts ... bist grade noch rechtzeitig weggelaufen? Und warum, hä? Da greift man doch zu!![]()
.... die war schon ganz schön mit SRT befallen .... Und ich such noch einen schönen Platz bei mir....Wüsste ja schon was, aber das gibt ne Groß-Baustelle
Ts-ts ... bist grade noch rechtzeitig weggelaufen? Und warum, hä? Da greift man doch zu!![]()
Hallo marsusmar,
hab mal eine Frage:
Warum hockt die Rose auf deinem ersten Foto in einem Kübel
wo doch so viel Platz im Beet ist?
Oder steht sie dort nur in "Parkposition" ?
Top! Duftet die etwa auch?
Hallo Gerd, so eine Rose hab ich ja noch nie gesehen, wo kommt die her, wie groß wird sie?
Ich hab mal " Rose Endless Summer " bei Google eingegeben, da wird mir aber nur eine Hortensie gezeigt,
Hermann
Sogar das auch noch! Die ist nicht nur schön, die ist auch wüchsig, gesund, hat einen schön gleichmäßigen Habitus und verströmt einen angenehmen leichten Frühlingsduft. Nicht so, dass man davon umfällt, eher so, dass man seine Gartenrunde beschwingter dreht.
Bloß dass sie die falsche Farbe hat. Gekauft hatte ich eine rote ...:grins:
Suse, die im blauen Kübel hat eine total schöne Farbe. Hast du schon irgendwo gesagt, wie sie heißt?
Billa, ich kenne die Vanille Fraise nur als Freilandhortensie.
Ich glaub dir natürlich das es sie als Rose gibt. Du bist da ja richtig gut mit.a:
Nun hab ich eine Namensfrage zu der hier.
Sie duftet wundervoll.
![]()
Das könnte sie sein. Danke Däumchen, nun habe ich entlich ihren Namen..a:
Die Vanille Fraise ist ja nur geil!!!!!!
*schnupper*
Blöder PC! :grins: Nix riech ich!
Hihi...momentan "nerve" ich mein Umfeld mit "Oooh, schnupper maaaaal..." Ich könnte den ganzen Tag nur dastehen und meine Nase in die Blüten halten...![]()
@Tina: sehr schön, Dein Hochstämmchen. Ich hab sie als kleinen Busch und wundere mich gerade, warum ein Trieb so exorbitant herauswächst. Das war bei der Friesia auch schon mal der Fall. Ist hierbei irgendwas Spezielles zu beachten, weiß das jemand? Ich hatte sie eigentlich recht gleichmäßig geschnitten, wa-ha...
:dAnhang anzeigen 519948
Ist doch okay wenn´s buschig ist, oder Yuki ??
Endlich fangen meine auch an ....