ich muß Euch meine letzte Neuerwerbung zeigen : Cinderella von Kordes :grins:
Gestern war ich im Gartencenter und eigentlich hatte ich gehofft, dass die auch schon reduzierte Rosen haben. Hm, war irgenddwie ein Satz mit *x* ....
Die Englischen Rosen hatten jede Menge SRT ... nee Danke, damit ärgere ich mich schon genug rum. Dabei hat mir Tea Clipper extrem gut gefallen, die Blüten waren herrlich. Eine Rosarium Uetersen hatte nur 2 langen, gackelige Triebe, alles gelb .. auch nicht ...
Jaques Cartier, Ascot und Cinderella stehen alle auf meiner geistigen *Haben -will*-Liste. Die Cinderella war die unter den Dreien, die jede Menge Knospen hatte und die gesamte Pflanze war im Vergleich zu den anderen Röslein riesig. Ich finde sie bezaubernd. (Vorletztes Bild)
Die Gartenträume ( Bild1 ) wird sich in den nächsten Tagen öffnen, auf diese Blüten warte ich seit Wochen. :grins:
Dann sind da noch Larissa, Garden of Roses, Ghislaine de Feligonde und das letzte Bild ( schon wieder

) die wunderschöne Evelyn, über die ich mehrfach gelesen habe, dass sie zickig sei, aber bis jetzt ist sie einfach nur entzückend.
Hach ... glückliche Grüße
Martina