Aktueller Inhalt von Tinalinchen

  1. Tinalinchen

    Stupsi`s Balkongarten

    Hihi, ja ging mir am Wochenende auch so;-). Allerdings steht der halbe Garten noch unter Wasser:(
  2. Tinalinchen

    Vom Chaos zum Garten...ein Versuch

    Der ganze hintere Teil des Gartens steht total unter Wasser, das muß erst mal weg:-(. Aber es kribbelt schon gewaltig in den Fingern! Ich hoffe nur, das nicht zuviel kaputt gegangen ist, bei den Schneemassen die wir hatten. Mal sehen, wenn nächstes Wochenende das Wetter trocken bleibt, werd ich...
  3. Tinalinchen

    Vom Chaos zum Garten...ein Versuch

    Beate, ich muß sagen, es könnte nicht schaden:grins:! Ich muß gestehen, seit der Schnee weg ist, bekomme ich langsam Entzugserscheinungen und außerdem die Kriiiiiise wenn ich in den garten gucke;).
  4. Tinalinchen

    Ich freu mich heute über... -Fred

    Ich freu mich, das langsam der Streß der letzten Monate nachläßt, mein PC wieder ordentlich läuft und ich wieder hier reinschauen kann;-) Jetzt fehlt mir noch:cool: und Frühling;-)
  5. Tinalinchen

    Vom Chaos zum Garten...ein Versuch

    *Besen und Staubtuch schwingend hier mal sauber mach* Meine Güte, alles verstaubt wegen eeeeeewiiiger Abwesenheit:(. Zuviel Streß und kaputter Pc sind doof. Hier (Forum) sieht's ja ganz anders aus, da muß ich mich erstmal orientieren. Hoffentlich schaffe ich es jetzt wieder öfter hier rein und...
  6. Tinalinchen

    Rosalinchen's Hausgarten

    AW: Roselinchen's Hausgarten Hallo Erika! Ich wünsche dir eine nicht zu streßige Woche und das du neben dem "ausgebucht sein" auch mal etwas Zeit für dich findest:o. Die Bilder sind richtig klasse geworden!!
  7. Tinalinchen

    Christianes Garten

    Ganz genau! Und wenn man dann noch ein "Vorher/Nachher" anschaut (hab das grad hier nochmal gemacht) dann fällt mir eigentlich nur WOW ein:rolleyes:
  8. Tinalinchen

    Beate´s Garten am Hang

    Na das topt doch die kleine Schweinerei noch um Lääängen. Mein Gott ist die Kleine niedlich!:d Alles alles Liebe und Gute und tausendundeine wunderschöne Ewigkeit mit der Maus. Da hattet ihr ja ein absolut toubulentes Wochenende ;-).....hat die Klimaanlage denn auch funktioniert?? ;-)
  9. Tinalinchen

    Beate´s Garten am Hang

    Huhu Beate, also Schweinerei bei dir, Katzerei bei mir.......ja ja, das sind schon "fruchtbare Tage";), aber süüüüß sind sie! Tja, und was deinen Dschungel angeht...........darf ich mich da verirren und ne Weile bleiben? Ich find's einfach nur schön. Eventuell würd ich beim "Auszug" den...
  10. Tinalinchen

    Mein kleines grünes Reich

    Huhu, ja das mir dem Gewitter war schon heftig, bei uns auch. innerhalb von einer Viertelstunde rabenschwarz, Sturm und dann gings los........aber die Luft war richtig klasse danach (hab schon während des Gewitters unter dem Dachvorsprung draussen gesessen und genossen:d). Übrigens das...
  11. Tinalinchen

    KiMi's Fleckchen Erde

    Huhu KiMi, dein Garten sieht klasse aus, könnt mich hier ewig aufhalten, auch wegen dem Blick den man darüber hinaus hat! Das Kopfüberbild hätt auch von mir sein können.........wenn ich mal wieder meine 5 Minuten hab:d. Ach ja und ich bin auch für assymetrisch, sieht bestimmt klasse aus. Ein...
  12. Tinalinchen

    Mutts' Garten

    Huhu, sehr schöne Bilder und jetzt weiß ich auch endlich wie das gelbe "Ding" bei mir im Garten heißt. Ich find den toll, er strahlt so richtig schön hell. Aber auch die anderen Blumen bei dir sind klasse. Meine Clematis ist auch etwas träge........(schneidest du sie zurück im Herbst?) Es ist...
  13. Tinalinchen

    Rosalinchen's Hausgarten

    AW: Roselinchen's Hausgarten <-------auch mal wieder kurz da ;-) Das mit den Dahlien sollte ich mir für's nächste Jahr doch auch mal überlegen. Die sehen ja traumhaft aus!!! Wunderschöne Blüten :-)
  14. Tinalinchen

    Schrebergarten

    Huhu, ich möchte auch den Teich sehen:rolleyes:. Alles andere hab ich mir nach langer Zeit mal wieder angeschaut, schööön!
  15. Tinalinchen

    Die letzte Katze

    ;) Hallo Eric! Ich heiße Tina, bin "fast" Sonntagskind, Münsteranerin, liebe die Natur, Tiere und am meisten natürlich meine Fellpopos:D. So, damit wären wir bekannt! Ja das stimmt, alles hat wohl irgendwo und irgendwie seinen Sinn, auch wenn man ihn nicht sofort erkennen kann. Wünsche dir...
Oben Unten