... Da bist gewissermasse Omi für den Nachwuchs.
....
Gewissermaßen? Nein!
Ich bin seit gestern (18.07.2010 - 7.02 Uhr) eine richtige Oma. :grins:
Ja :grins:, Ihr habt richtig gelesen, die Warterei hat ein Ende, Lena eine kleine zarte Püppi von 47 cm und 2458 g hat gestern das Licht der Welt erblickt.
Der gestrige Tag hat aber noch so einige "Höhepunkte" für uns bereit gehalten. Nachdem also die Nachricht kam, dass Lena geboren ist, schnell gefrühstückt und ab ins Auto, da die Kleine in Dessau (ca. 220 km entfernt) zur Welt gekommen ist. Nach ca. der Hälfte der Strecke "hopst" der 5. Gang raus und dass dann innerhalb einer halben Stunde noch einige Male. Also alle Geister angefleht, bitte lass das Auto den Weg schaffen. Wir haben es dann bis auf den Parkplatz des Klinikum Dessau geschafft und haben dann einen schönen Nachmittag mit den frischgebackenen Eltern und dem Baby und der anderen Oma verbracht.
Ach ist die Kleene süüüüß. :grins:
Nach 16.00 Uhr wollten wir uns dann auf den Heimweg machen, wie schon gesagt wollten.

Motor lässt sich starten, aber beim Anfahren macht das Auto komische "Bocksprünge". Also Motor aus, verbunden mit dem Gedankenblitz Du bist doch im ADAC. Also kurz GG informiert und den ADAC angerufen und es hat auch nur 20 min gedauert bis der Servicewagen da war. Leider ist die Diagnose für meinen 17 Jahre alten Polo fast mit einem Todesurteil gleichzusetzen - Getriebeschaden. Mein geliebter Polo wird nun innerhalb der nächsten 10 Tagen zu unserer Werkstatt gebracht, in der Hoffnung, dass mein Kfz-Mechaniker mit den Goldenen Händen doch noch eine kostengünstige Variante für das Überleben meines Autos findet.
Der frischgebackene Vater und ich mussten ja nun "nur" noch nach Hause kommen, also durften wir die "Vorzüge" der Deutschen Bahn mit 45 min Verspätung genießen und waren um ca. 21.00 Uhr geschafft wieder zu Hause. Zwischenzeitlich hat sich mein GG, der nicht mitgekommen ist, zu Hause den Kopf zerbrochen, weil er uns nicht erreicht hat, denn zwischenzeitlich war an meinem Handy der Akku leer, Sohnimanns Handy hatte kein Guthaben mehr. GG hat es, nachdem er mich nicht erreichen konnte, auf Sohnis Handy versucht, jedoch mein altes Telefonverzeichnis genommen und natürlich die alte Handy-Nr. erwischt, mit dem Resultat, dass auch Sohni nicht zu erreichen war. :d
Also wie ihr seht ein ereignisreiches Wochenende.
Achso mal noch so ganz nebenbei erwähnt, wir haben am Samstag auch einen schönen Regenschauer von 2 Stunden abbekommen.