Beate´s Garten am Hang

• Huhu Beate,
    also Schweinerei bei dir, Katzerei bei mir.......ja ja, das sind schon "fruchtbare Tage";), aber süüüüß sind sie!
    Tja, und was deinen Dschungel angeht...........darf ich mich da verirren und ne Weile bleiben? Ich find's einfach nur schön. Eventuell würd ich beim "Auszug" den Rosenbogen "ausleihen"............
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir:cool:

• Hallo Beate,

bin noch ganz schnell bei dir vorbei geflogen und das was ich gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Wie du schon selbst sagtest Garten am HAng stellt eine Herausvorderung dar. Und die habt ihr sehr gelöst.

Deine Mitzi und Schweinchenbaby sind süüüüss. Da bist gewissermasse Omi für den Nachwuchs.
    Wie ist d. Unwetter bei Euch? Bei uns hat's sich schon alles wieder gelichtet. Keine großen Schaden. Thui,Thui, Thui so soll es auch bleiben.

Wünsche dir und "deinem" Nachkommen ruhiges WE.

... Da bist gewissermasse Omi für den Nachwuchs.
    ....

Gewissermaßen? Nein!

Ich bin seit gestern (18.07.2010 - 7.02 Uhr) eine richtige Oma. :grins:

Ja :grins:, Ihr habt richtig gelesen, die Warterei hat ein Ende, Lena eine kleine zarte Püppi von 47 cm und 2458 g hat gestern das Licht der Welt erblickt.

Der gestrige Tag hat aber noch so einige "Höhepunkte" für uns bereit gehalten. Nachdem also die Nachricht kam, dass Lena geboren ist, schnell gefrühstückt und ab ins Auto, da die Kleine in Dessau (ca. 220 km entfernt) zur Welt gekommen ist. Nach ca. der Hälfte der Strecke "hopst" der 5. Gang raus und dass dann innerhalb einer halben Stunde noch einige Male. Also alle Geister angefleht, bitte lass das Auto den Weg schaffen. Wir haben es dann bis auf den Parkplatz des Klinikum Dessau geschafft und haben dann einen schönen Nachmittag mit den frischgebackenen Eltern und dem Baby und der anderen Oma verbracht.
    Ach ist die Kleene süüüüß. :grins:
    Nach 16.00 Uhr wollten wir uns dann auf den Heimweg machen, wie schon gesagt wollten. :mad: Motor lässt sich starten, aber beim Anfahren macht das Auto komische "Bocksprünge". Also Motor aus, verbunden mit dem Gedankenblitz Du bist doch im ADAC. Also kurz GG informiert und den ADAC angerufen und es hat auch nur 20 min gedauert bis der Servicewagen da war. Leider ist die Diagnose für meinen 17 Jahre alten Polo fast mit einem Todesurteil gleichzusetzen - Getriebeschaden. Mein geliebter Polo wird nun innerhalb der nächsten 10 Tagen zu unserer Werkstatt gebracht, in der Hoffnung, dass mein Kfz-Mechaniker mit den Goldenen Händen doch noch eine kostengünstige Variante für das Überleben meines Autos findet.
    Der frischgebackene Vater und ich mussten ja nun "nur" noch nach Hause kommen, also durften wir die "Vorzüge" der Deutschen Bahn mit 45 min Verspätung genießen und waren um ca. 21.00 Uhr geschafft wieder zu Hause. Zwischenzeitlich hat sich mein GG, der nicht mitgekommen ist, zu Hause den Kopf zerbrochen, weil er uns nicht erreicht hat, denn zwischenzeitlich war an meinem Handy der Akku leer, Sohnimanns Handy hatte kein Guthaben mehr. GG hat es, nachdem er mich nicht erreichen konnte, auf Sohnis Handy versucht, jedoch mein altes Telefonverzeichnis genommen und natürlich die alte Handy-Nr. erwischt, mit dem Resultat, dass auch Sohni nicht zu erreichen war. :d

Also wie ihr seht ein ereignisreiches Wochenende.

Achso mal noch so ganz nebenbei erwähnt, wir haben am Samstag auch einen schönen Regenschauer von 2 Stunden abbekommen.

Gratulation!!!

Fein, noch ein kleines Krebsmädchen, sind eh die Besten! :p
    Das mit der Bahn kommt mir irgendwie bekannt vor, kommt die eigentlich überhaupt noch pünktlich irgendwo an???:( Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.

• Mensch Beate, welch ein Wochenende!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche der Oma:grins: und dem frischgebackenem Elternpaar.
    ...ich wünsche Dir/Euch daß die Kleine hier auf der Welt, die sie nun erblickte,ein glückliches und gesundes Leben führen kann! Gott is des scheeee,ich tät auch mal gerne, nochmal Oma werden:cool:

• Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zur Oma!
    Nun ist ja das Warten vorbei und du kannst dich in aller Ruhe deinen Oma-Pflichten widmen.

Sch.....mit deinem Auto. Kleiner Tip. Mich hat auch mal der Motor verlassen, ein neuer sollte viele T€ kosten. Da hab ich mir einen ersteigert und einbauen lassen. Das Teil war fast neu und hat 95€ gekostet. Mußte ihn zwar selbst abholen, war mächtig weit weit im "Westen", stammte von, wie es schien, einer Russen-Autoklauer oder Schieber bande, jedenfalls war da meiner Meinung nach was nicht ganz koscher. Ich hatte auch viele Wochen lang ständig ein mulmiges Gefühl, wenn es bei uns klingelte.
    Aber, alles im grünen Bereich.
    Wobei, ich habe ein recht exotisches Vehiekel.
    Aber für einen Polo dürfte es doch einen Motor geben.

LG tina1

Hallo Beate,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Omi

es ist wunderschön, Omi zu sein.Ich weiß es aus Erfahrung.

Ich wünsche Dir , dass Du eine wunderschöne Omizeit mit Deiner Enkelin verbringen und genießen kannst.

Herzlichen Glückwunsch Omi!

Ist das nicht der Oberhammer, so ein klitzekleines Würmchen? :D
    Schön dass alle gesund und munter sind. Die Mama wird auch froh sein es endlich geschafft zu haben.
    Übrigens hat Janine Recht, Krebse sind nicht die Verkehrtesten (hab ja auch 3), aber noch besser ist, dass die Püppi ein Sonntagskind ist. Die sind ja das Beste überhaupt, und Glückskinder dazu.:grins:;)
    Den Rest deiner Geschichte musste ich 2x lesen, da ist ja alles schief gelaufen was schief laufen konnte. :rolleyes:
    Aber Hauptsache der Kleenen geht's gut!

LG sendet Nette

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!
    smilie_geb_019.gif

Ich wünsche der kleinen Lena, ihren Eltern und Großeltern ein sehr glückliches und langes Leben!

Auweia, was für ein ereignisreiches Wochenende. Da war ja wohl gefühlsmäßig alles dabei. Ich drücke die Daumen für deinen kleinen Polo.

Herzlichen Glückwunsch Omi!

..... Aber Hauptsache der Kleenen geht's gut!

LG sendet Nette

Genau das war auch unser Hauptgedanke und so sind wir trotzdem mit einem Grinsen bis zu beiden Ohren nach Hause gekommen.

Ich möchte mich natürlich hier bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich hätt nicht gedacht, dass man als werdene Oma fast genauso aufgeregt wie ein werdender Papa ist.
    Und zur Belohnung für Euch alle ein Bild, welches ich aber morgen wieder entfernen werde, man weiß ja nie :(
    Wie angekündigt habe ich das Foto wieder entfernt Ist sie nicht süüüüß :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja Beate, dass ist sie, zuckersüß!!!
    Bestell dem Papa mal nen lieben Gruß, hat er jut jemacht! :grins:

Mein Gott, so ein kleines Köpfchen....

Herzlichen Glückwunsch, Oma Beate :)

LG Marlen, die das Bild Morgen auch entfernen wird ;)

Anhänge

• cutieangelitarosas1mmbd7.gif
      cutieangelitarosas1mmbd7.gif
      84,7 KB · Aufrufe: 94
    Zuletzt bearbeitet:
    Schau in die Augen eines Kindes...kein Stern strahlt heller.
    Sieh das Lächeln eines Kindes... es ist wärmer als die Sonne.
    Spüre die kleinen Arme die dich umschlingen...
    die Umarmung eines Kindes lässt dich alle Sorgen vergessen.

aus beepworld.de/members47

Die kleine Lena, ist ja sowas von

• Oben Unten