Vom Chaos zum Garten...ein Versuch

• Oh ja, das sind sie und sie können jeden Tag mehr. Wenn ich die Zeit hätte im Moment, würd wahrscheinlich meine Festplatte gesprengt, weil ich nur noch am Fotos machen wäre. Gestern haben sie das erste mal versucht, sich zu käbbeln! Ich hätt mich vor Lachen wegschmeißen können, das geht noch alles so richtig in Zeitlupe! Bin jetzt schon gespannt auf die Zeit, wenn sie durch den Garten toben:D

hallo Tinalinchen
    ...ich wüsste echt nicht,welche von den Wollknülles mir aussuchen würde,Gott sind die knuffich:grins:

In Deinen Blumenbeeten geht's ja mächtig ab,sehr schön,nur die gießerei nervt zur Zeit ein bisschen:( zumindest mich;)

Ich kann mich auch schlecht entscheiden bei den Zwergen, alle so knuddelig! ABER ich meinen GG schon soweit, das, sollte mein Bruder abspringen, wir alle behalten:D:D:D:D:grins::grins::grins::grins::grins: Platz, Liebe und alles andere in ausreichender Menge vorhanden!!
    Ja ich find es Wahnsinn, wie alles plötzlich explodiert in den Beeten, obwohl ja eigentlich alles erst dies Jahr in die Erde gekommen ist, einfach nur schön! Tja, durch das Gießen mach ich im Moment meine täglichen Kilometer. Das größte Beet ist ja ganz hinten im Garten und da dieser nicht ganz klein ist heißt es Kannen schleppen, weil der Schlauch nicht reicht. Morgens und abends je mindestens 12 große Kannen.........Naja, sehen wir es als Sport;)
    Und heut abend, wenn ich damit fertig bin, werd ich mal ein halbes Stündchen Ruhe genießen ohne etwas zu tun und zwar genau
    HIER
    Juli 2010 018.jpg
    schön versteckt im hohen Gras auf dem Wall. Gläschen Wein dabei und ruhiger herrlicher Rundumblick............

Schläuche kann man verlängern:p Tinalinchen.

wünsch Dir eine Total entspannte halbe Stunde auf Deiner Bank!

Ich hab nun auch ein Rendevous mit meinem Gartenschlauch:( könnte mir schöneres vorstellen:rolleyes:

• *Besen und Staubtuch schwingend hier mal sauber mach*
    Meine Güte, alles verstaubt wegen eeeeeewiiiger Abwesenheit:(.
    Zuviel Streß und kaputter Pc sind doof. Hier (Forum) sieht's ja ganz anders aus, da muß ich mich erstmal orientieren.
    Hoffentlich schaffe ich es jetzt wieder öfter hier rein und hoffentlich kommt bald der Frühling *seufz* will wieder raus............

• Beate, ich muß sagen, es könnte nicht schaden:grins:! Ich muß gestehen, seit der Schnee weg ist, bekomme ich langsam Entzugserscheinungen und außerdem die Kriiiiiise wenn ich in den garten gucke;).

Ich hab zur Beruhigung gestern ein wenig im Garten "rumgeschnibbelt", die Brombeere bearbeitet, die Sauerkirsche in Form gebracht, ein wenig Laub weggeräumt, welches der Schnee so schön versteckt hatte. Hab mich richtig gut dabei gefühlt, im Garten wuseln zu dürfen. Also ich kann Dich besser verstehen, als Du denkst. :d

Der ganze hintere Teil des Gartens steht total unter Wasser, das muß erst mal weg:-(. Aber es kribbelt schon gewaltig in den Fingern! Ich hoffe nur, das nicht zuviel kaputt gegangen ist, bei den Schneemassen die wir hatten.
    Mal sehen, wenn nächstes Wochenende das Wetter trocken bleibt, werd ich mal die Lage checken ;-).

Das kann ich gut verstehen, Tina.
    Habe am WE auch schon vor dem Hangbeet gestanden und überlegt,
    wann es endlich losgehen kann...
    Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, ich werde nicht vor Mitte Februar anfangen, zu groß die Angst, daß es noch mal richtig was gibt.

Ich war ja ewig nicht mehr hier und ich kann es kaum glauben, was du im letzten Jahr geschafft hast - das ist der Wahnsinn, du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt und soviel geschafft, das sieht super aus!
    Da verkriech ich mich ganz schnell in ein stilles Eck und schäm mich, dass ich immer noch nicht viel weiter gekommen bin im Garten :d