Der Balkon

• Blick vom Balkon. Alles duftet.
    Wunderbarer Nachmittag im Liegestuhl, mit viel Sonne, Vogelgezwitscher und einem mitreißenden Buch. Außerdem vier Wochen Urlaub. Besser geht's nicht.

IMG_2994.webp IMG_2991.webp

• Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, genieße die Sonne - fährst du auch weg?

Schönen Blick vom Balkon hast du da...

• Danke, Kati.
    Ja, ich fahre eine Woche weg und wenn ich wiederkomme, hoffe ich eine grüne Hölle vorzufinden.
    Heute ist es hier ziemlich kühl. Endlich mal Zeit die Bude zu putzen. Aber ich hab' so gar keine Lust.

• Liebe Monika, das hoffe ich sehr.
    Hab' eben noch mal geschaut. Nix!
    Andererseits hat mir eine Bekannte erzählt, ihre Hibiskusse? Hibiski? Hibisken? machen auch noch keinen Mucks. Ganz aufgegeben habe ich noch nicht.

Nur Geduld, vieleicht kommen sie ja doch noch.... Wohin geht es in Urlaub? in den Norden? Hach, Urlaub, was wär das jetzt schööööön...

Ich wünsch die einen super Urlaub mit gaaaaanz viel Sonne.:grins:

Hi, Kati, es geht ins Nordpfälzer Bergland. Aber erst übernächste Woche. Und wenn ich zurück bin, erwarte ich einen üppig grünenden 'Red Heart'.
    Jetzt bin ich erstmal völlig begeistert, daß ich morgen früh nicht aufstehen muss.

Ausschlafen, das wäre schon toll - und dann im Garten buddeln....:grins::rolleyes::grins:

• Das wächst alles sehr schön, nur der kahle Hibiskus ärgert mich. Aber ich lasse ihm noch die ein und andere Woche Zeit.
    Schon wieder ziemlich voll, trotzdem kommt noch eine weiße Schönmalve dazu.

IMG_3002.webp IMG_3014.webp

IMG_3012.webp IMG_3011.webp

IMG_3013.webp IMG_3015.webp

IMG_3006.webp IMG_3004.webp

Danke, Jessi.
    Die Erdbeeren werden mit Schachtelhalm besprüht. Gibt zwar hässliche Flecken auf den Blätter, sie scheinen es aber zu mögen.

IMG_3008.webp

Das sieht ja Oberklasse bei dir aus...
    Du hast ein Händchen für die tolle Mischung von Blumen und Tomaten... :grins:

Kati, ich freue mich, daß es Dir gefällt.
    Nachher werde ich noch mal losradeln. In den Blumenkästen fehlt noch was. Über'n Viktualienmarkt, zum Dehner. Dann kann ich gleich noch eine Wurst verputzen.

Super Bilder! Und der Balkon sieht in Tat schon wieder super aus! Und der Klee.... seufz.... :)
    (irgendwie tut sich an meinem nix) wie wachsen die denn? aus jeder Knolle kam ein Kleeblatt. Und sonst nix. Keins macht anstalten größer zu werden.... ;(

oh oh, jetzt zum Dehner, das wäre fatal...
    Am Besten wäre es das Geld zu Hause zu vergessen :grins:

Pantoffelblumen gab's nicht. Deshalb war ich verbittert und hab' gar nix gekauft. Außer einer Wurst auf dem Viktualienmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten