TV-Tipp des Tages

Kein TV-Tipp, sondern Radio.

Heute 21:00 Uhr auf Einslive.

Live- Radiokonzert mit Gotye.

Tinchen
wärmt schon mal die Boxen an......

• Huhu Kabarett-Fans,
    heute - 22.15 Uhr - ZDF - Neues aus der Anstalt :grins:

P.S. Tinchen, ich liiiiebe Gotye!!!:)

Am Sonntag um 19.15 Uhr im VOX nicht verpassen: Ab ins Beet

mit "Ober-Garten-Bau-Profi" Klausi, man was hab ich die Lusche vermisst :d. Aber dadurch weiß man um so besser, was für ein Goldstück man selbst ergattern durfte. :grins:

• Hallo Beate!

...mit "Ober-Garten-Bau-Profi" Klausi,...

Ich reg mich meist nur über den sonderlichen Gartenfreund auf. Naja, eigentlich eher über die anderen, die ihm ständig helfen und sich als dankeschön noch zureden lassen hi,hi. Mit welchem Zauber umhüllt er die anderen denn nur?

Soll das wirklich alles echt sein oder doch nur gespielt?

Grübelndes Grüßle!

• ....neeeeiiin, nein, neeeeiiin, das ist der, neben dem Kimbra nackedisch im Video steht.

Neuseeland hat so schöne...Ecken.

.............jedem seine Eselsbrücke

• Hallo Zusammen!

Heute Abend 20:15 auf PRO7 Star Wars

Ist der erste Teil der alten Teile. Seit ich mich in die Königin heimlich verliebt hab, komm ich auch an den älteren Teilen nicht herum.

Außerdem waren m & m´s in der 500g (!) Packung im Angebot und die Bounty´s hatte ich schon gestern entdeckt. So bin auch ich für den Kampf gegen das Böse gewappnet!

Entschlossenes Grüßle!

Meinst du die Tante mit den Schnecken aufm Kopp?

Ich hab die immer für ein Antierektum gehalten...

Schnell wech...:rolleyes:

• hihihi, Anett....ich lieeeebe ja Star Wars etc... aber die fand Carrie Fisher als Prinzessin Leia auch eher als Fehlbesetzung...einfach zu brav.

Für mich war´s schon immer die "Schneckennudel" :grins:

aber Star Wars ist Kult, Baumarktjunge...recht so!!!

• So finde ich Starwars einigermaßen erträglich:

[video=youtube;VcLLmHjlR1U]http://www.youtube.com/watch?v=VcLLmHjlR1U[/video]

Hi Ingi,

da fällt mir auch die Frau von Jack mit dem Hackebeilchen ein.

REDRUM

Die hat dauernd nur gekreischt, und mich hat sie echt genervt.
    Nur der Kleene tat mir leid...
    Gemein, ne?:rolleyes:

Hallo!

Meinst du die Tante mit den Schnecken aufm Kopp?

So übe Dich in Geduld, mein junger Padawahn!

...ähm, ich meine natürlich nein - nicht die Schneckenfrau, sondern die Mutter von ihr hi,hi. In Episode I von Nathalie Portman gespielt. Die Schneckenfrau ist doch nur Prinzessin.

Anspruchsvolles Grüßle!

Hallo!

...ähm, ich meine natürlich nein - nicht die Schneckenfrau, sondern die Mutter von ihr hi,hi. In Episode I von Nathalie Portman gespielt. Die Schneckenfrau ist doch nur Prinzessin.

Anspruchsvolles Grüßle!

Aaahsuuuuh...na denn Baumarktjunge, alles klar: die Mutter für dich.....die Oma für den Rentner.......(ich glaub das haut auch dann mit dem Musikgeschmack hin :grins:)
    und wem gebm wir die "Schneckennudel" ?? :D

auf jeden Fall einem Mod, nä?

Während du damals wahrscheinlich dann kurz vor dem Einschlafen warst, gings bei mir in der Puppenküche wenigstens musikalisch heiß her....

• Zurück
    Oben Unten