Der Jammerlappen-Thread

• @ arme kranke fini :pa:

gibbets in Österreich NOT-Apotheken...mönsch Fini bitte kauf dir Schleimlöser und trink ganz viel Tee, oder mit Schuß aus Kanister....hauptsache viel Flüßigkeit...

ACC- gibts doch auch bei euch in Öschterreisch...ohne Rezept...vom Onkel Doc..??? (ACC= Schleimlöser...)

• Wenn dann nur ein Marzipanwürstchen, Schwagi ist Vegetarier...natürlich:rolleyes:

gerade denke ich an die super Ente heute ....lechz...mitohne Jasmintee...viel besser

• jetzt müßt ich ja hier weiterjammern, aber die Ente war guuuuuut, hab viel gaguglt darüber:
    und selbst gemacht...auf Niedriggarmethode...wow...7 Std bei 80 grädle ...war extrem zart..(über Nacht, wie die alten Germanen):-P

GG jammert, weil er eine Bratwurscht will (mit Sauerkraut und so )....und wir sind ja beim plöten Schineesenessen eingeladen :d:d

hab nur einmal eine Ente ghapt ... niee wieder ...

das Tier wurde mir geschenkt, und nach dem Braten war mir klar, warum keiner sie haben wollte...

*jääääämmmmmer* ... ich hab heut garnicht geschlafen, mir tut der Kopf soooo weh .. *jäämmmmer* ... Arzt ist gekommen und mir einen Haufen Tabletten verschrieben, sowie Bettruhe ... *nochmehrgejammer* auch Antibiotika war dabei und ich bin soooo gegen das Zeug ... *ääähhhäääähhhhhaaaa* ... Arbeiten darf ich auch nicht gehen ... die ganze Woche nicht ... und wie ichs Auto in die Werkstatt flöte weiß ich auch noch nicht ...

MIst mist mist mist

ja dann bleib halt auch mal liegen und schone dich, gibt doch sicher noch andere die sich um dein Auto kümmern können...

oder soll ich gleich mit der Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenspritze vorbeikommen..oder brauchst nen EInlauf:-P:D:D:D:D

ja dann bleib halt auch mal liegen und schone dich, gibt doch sicher noch andere die sich um dein Auto kümmern können...

oder soll ich gleich mit der Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenspritze vorbeikommen..oder brauchst nen EInlauf:-P:D:D:D:D

ich nehm beides, wenns nur hüüülft!!!!

• ich nehm beides, wenns nur hüüülft!!!!
    Oh je du armes Fini, dann ist 's aber ganz arg schlimm, wenn du sowas freiwillig im Doppelpack willst. Mönsch wie kann ich denn da nur helfen??? Was kann ich dir da nur raten??? Hör auf deinen Doc, und viiiiel trinken, aber ohne Schuß, das verschlimmert die Krankheit nur. Laß dir morgen die passenden Globolis besorgen ( ich weiß jetzt nicht welche das sind, aber der Apotheker bestimmt ). Und gönn dir wirklich mal Ruhe, sonst verschleppst du die Bazillen, Bakterien, Viren oder wie das ganze Gedöns heißt und dann geht 's dir irgendwann noch schlimmer. Gute Besserung, liebe Fini.
    Lieben Gruß, Marianne

• :pa::pa::pa: Danke Nanni ... :pa::pa:

leider ist meine Homöopatin auch auf Urlaub ...
    ... blöde Feiertage :mad:

Oder du schaltest RTL ein und schaust AUSTRALIA mit Hugh Jackman....der stand gerade Oberkörperfrei da...nicht schlecht..alter Schwede....und noch schön alle Haare auf der Brust....FINI dat hilft

Xena guckt weidaaaa:D:D:D:D

so jetzt muss ich hier mal abjammern
    1.
    Dauernd ist meine Brille wech und ich finde sie an den unmöglichsten Stellen wieder, warum setzt ich Sie dauernd ab, dann müsste ich Sie gar nicht erst suchen?
    2.
    Nähmaschine kaputt und ich würde doch so gerne.....
    3.
    Warum sind die weißen Kugelhortensien oder Endless Summer so teuer? Glaubt Ihr auf dem Großmarkt in HH sind die billiger? Dort müsste man bestimmt wieder Mindestabnahmen vereinbaren.
    Also ich finde für die Endless Summer 20 €uronen zu verlangen ist echt teuer...
    4.
    Ich hasse Rechnungen! Dauernd will irgendwer Geld, hier nen Euro dort nen 10'er wie soll man denn da noch sparen für ne neue Nähmaschine...
    Jammer...
    Ise-Jammerlappen;)

Ich muss jetzt mal kurz jammern, weil ich schon seit einiger Zeirt auf Wohnungssuche bin und bis jetzt aber immer noch nichts gefunden habe. Habe schon sämtliche Zeitungen durch und auch versucht, eine Immobilie online zu finden. Leider auch ohne Erfolg. Ich suche in Hamburg (eine kleine Studentenwohnung für meine Tochter) und das ist echt schwierig! :-(

da kann ich mich gleich mit jammern anschliessen, habe die Eigenbedarfskündigung und gerade jetzt gibt der Wohnungsmarkt nicht viel her. Und ich bin tottraurig wenn ich daran denke wenn kein Wundergeschieht das ich mich nicht nur von meinen ganzen Pflanzen und den Unmengen an Zubehör und alem anderen auf der Terrasse sondern vielleicht jetzt auch von meinen Katzen trennen muss, wenn alle Stricke reissen.

Viel Glück bei der Suche in Hamburg auf das du schnell etwas findest.

• Zurück
    Oben Unten