tina1
0
Heile, heile Kätzchen.....
Ich puste mal drauf!
Ich puste mal drauf!
Heile, heile Kätzchen.....
Ich puste mal drauf!
pfeif drauf
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Messerrücken in den Daumen geschnitten.
Würde mich auch mal interessieren.
Tschuldigung,wenn ich mich einmische..Wo ist in Düsseldorf ein Herbstmarkt ??
Ich hab versucht zu gugeln, aber da kommt nix, und für das Navi...ist da ein Esslokal in der Nähe, unser Navi spinnt manchmal...aber Mc.D geht immer
Seit der OP darf ich nur auf dem Rücken schlafen. Ich bin hundemüde , alles ist ruhig und der Rücken will nicht mehr, dass ich drauf liege. Auf der Seite schlafen darf ich erst wieder ein paar Tage nach dem Fädenziehen. Ich kann doch nicht jede Nacht zwischendurch eine Sitzpause beim Schlafen machen! Wähhhh!
Oh weia, auf dem Rücken schlafen???? Das geht gar nicht. Darfst du auch nicht auf der gesunden Seite? Da hätte ich aber arge Probleme, ich bin nämlich Bauch oder Seitenschläfer.
Ich hoffe, dein Rücken macht noch ein paar Tage mita:
Und ich will endlich knackige Kälte und Schnee.... :schimpf:
Und ich will endlich knackige Kälte und Schnee.... :schimpf: *mitdenFüßenaufdenBodenstampf*
Seit der OP darf ich nur auf dem Rücken schlafen. Ich bin hundemüde , alles ist ruhig und der Rücken will nicht mehr, dass ich drauf liege. Auf der Seite schlafen darf ich erst wieder ein paar Tage nach dem Fädenziehen. Ich kann doch nicht jede Nacht zwischendurch eine Sitzpause beim Schlafen machen! Wähhhh!
Schaffst Du auch zwei...? :grins:Komm doch bitte mal hierher zu mir,
damit ich Dich verhauen kann !!!
Ich will auch !:grins::grins:
Wie lange dauert es denn, bis die Fäden gezogen werden?
Wenn es nicht endlich schneit und knackig kalt wird muss ich doch soviele Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren... frag Billa...Anne, ich helfe dir.
Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren
Signatur Billa schrieb:Erstklassiger Tipp aus dem Schwabenländle gegen Nacktschnecken: Im Garten Styroporpulver verstreuen - die Schnecken denken dann, es ist Winter, und erfrieren.
Wofür gibt es denn sonst diesen Thread...? :grins:Musst halt mal suchen, allemal besser als jammern!
Wenn es nicht endlich schneit und knackig kalt wird muss ich doch soviele Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren... frag Billa...
Und das Geld fehlt dann nächstes Jahr für den Garten und viele Pflänzchen...