Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Jetzt kann ich
abba nich mehr, :grins: :grins:!

Jedem werde ich empfehlen hier hereinzuschauen, :grins:!!
Das Outfit iss echt der Wahnsinn.
Und jetzt bin ich nass, :grins: :grins:!!

• Hey Niwashi, das Outfit ist obdimaal, da kann ich meine Speckrollen gut kaschiern, danke für den Link :o

• Na, da haste ja auch noch schöne Deko für den Baum. Biste schwindelfrei? Mit güldenen Flügeln in der Tanne.... Das hat was? Ganz persönlich!

Tinchen
    ohne glanz und gloria

• Und ich kenn den Duft, den Niwashi da ....schnieeeeeeeef und gaaaanz tief nachschnüffelnd....

mhhhhhhhh legga.....
    wird hier dieses jahr ein weihnachtsgeschenk.....

Und das figurumspieende Gartenoutft will ich nächstes jahr nicht mehr brauchen (müssen) .... nääääää

ich geh lieber noch mal schnüffeln....

• Anett...ich habe Pläne über Weihnachten..... :rolleyes:

du kennst mein Keksvorrat nich´ ..............................................

• Sorry, das Verlinken hatte ich vergessen. Aber nun wissen wir ja, wo es weiter geht. Danke, Fini:pa:

Sorry, das Verlinken hatte ich vergessen. Aber nun wissen wir ja, wo es weiter geht. Danke, Fini:pa:

ach tienschen

war nicht bös gemeint, ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass du evtl hättest können.... ;), Dir ein DICKES DANKE für den übernommenen Job !!! (und auch den anderen Damen :)

Schön, dass wir alle nicht perfekt sind... da bin ich nisch soo alleine

Sorry, das Verlinken hatte ich vergessen. Aber nun wissen wir ja, wo es weiter geht. Danke, Fini:pa:

Hallo Tinchen,

also ich weiss nicht, aber wenn jemand bissel die Augen auf macht
    findet er oder sie auch die Abstimmung - auch wenn sie nicht verlinkt ist.

Sogar ich hab sie bisher immer gefunden und das will was heissen :D:D

Ich hab ein ganz anderes Problem mit der Abstimmung,
    ich kann mich nicht entscheiden.
    :roll:
    so viel tolle Bilder.

LG Feli

Danke Fini, mir hat`s Spaß gemacht.

Bei so manchem Foto hab ich sehr gelacht, oft habe ich mich gefragt, was gerade so in der Situation passierte mit dem/der Fotografierenden dahinter. Lacht er/sie sich auch gerade schlapp, und/oder ist gerade glücklich, diesen einen Moment festgehalten zu haben. Manchmal einfach Glück, wenn die Kamera parat liegt, und das auch noch mit geladenem Akku... Das Thema hatte viel Spielraum, das fand ich gut.

Liebste Grüße
    Tinchen

• Zurück
    Oben Unten