Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Seitenstraße in Hurghada - Abriss oder Aufbau - wer weiß das schon?!?!?
    Im Vordergrund "mein" Internetcafé...

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Anhänge

• BILD1108.webp
      BILD1108.webp
      263,2 KB · Aufrufe: 70
  • Hallo Tinchen....

habe doch schon ein Bild eingestellt..... Eher eines von der lustigeren Variante, so nach dem Motto A....kriecher unterwegs. Außerdem finde ich die "Artenvielfalt" der Schnappschüsse genial!

Schönen Abend noch wünsche ich aus

• Hallo Tinchen....

habe doch schon ein Bild eingestellt..... Eher eines von der lustigeren Variante, so nach dem Motto A....kriecher unterwegs. Außerdem finde ich die "Artenvielfalt" der Schnappschüsse genial!

Schönen Abend noch wünsche ich aus

Sorry, hab nicht aufgepasst!

Stimmt, sehr vielfältig, tolle Momentaufnahmen.

Noch gar nicht, Feiveline. Die kommt doch erst am Monatsende bzw. Anfang Januar! :grins:

• Deswegen ja meine Verwunderung, dass @Murmelchen davon sprach, dass @niwashi abgestimmt hätte...
    Ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen...:confused:

• ich hab nur meine Absichtserklärung verbindlich abgegeben ...

niwashi kennt die Regeln ...

ich hab dich doch gar nicht angegriffen ...

niwashi sagts schon wenn´s ihm nicht paßt ...

Wenn ich am 1. Januar gründlich ausgeschlafen, meine Gedanken und Knochen sortiert habe, setze ich mich direkt an den Rechner und erstelle die Vorrundenumfrage. Den Ernstfall haben wir letzte Woche schon getestet, sollte also HOFFENTLICH nix schief gehen. Falls doch, wurde mir schon ganz viel liebe Hilfe angeboten.

3 Fragen hätte ich noch:

Soll die Abstimmung öffentlich sein?
    Reichen 3 Tage für die Vorrunde?
    Bleibt es dabei, dass derjenige, der für sich selbst abstimmt, disqualifiziert wird?

Liebe Grüße
    Tinchen

:D

Kia, ich musste gerade so lachen. "Große Wäsche"!

Ja wohl, in der Tat. Das auf der linken Seite, datt sind doch Schlüpper, oder?

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber so im Schattenspiel sehen die tatsächlich recht groß aus...

LG
    Gabi, die sich mal wieder erfreut, so viele nette Schnappschüsse zu sehen. :cool:

• Zurück
    Oben Unten