Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• @Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

Marlen's Bild würde ich auch nicht rausnehmen. Vielleicht ist ihr Verschwinden ja ein Versehen und sie taucht doch noch auf. Dann wäre es doch ziemlich blöd, wenn man ihr Bild rausgenommen hätte. Ich sehe das wie Fini. Gewinnt Marlen's Bild und sie taucht nicht wieder auf, kann doch der Zweite das neue Thema bestimmen. Ist doch kein Beinbruch, oder?

Ich finde es übrigens blöd, wenn jemand sich so einfach still und heimlich vom Acker macht. Man hätte doch zumindest mal "Tschüss" sagen können.

@Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

Marlen's Bild würde ich auch nicht rausnehmen. Vielleicht ist ihr Verschwinden ja ein Versehen und sie taucht doch noch auf. Dann wäre es doch ziemlich blöd, wenn man ihr Bild rausgenommen hätte. Ich sehe das wie Fini. Gewinnt Marlen's Bild und sie taucht nicht wieder auf, kann doch der Zweite das neue Thema bestimmen. Ist doch kein Beinbruch, oder?

Ich finde es übrigens blöd, wenn jemand sich so einfach still und heimlich vom Acker macht. Man hätte doch zumindest mal "Tschüss" sagen können.

Tiarella, vielleicht war es ein Versehen,

drum hat sie nicht "Tschüss" gesagt :)

• ja nun, war aber halt nicht bös gemeint.
    Geht darum, daß man gern auch mal in diesen noch so kleinen WEttbewerben gewinnt, und hier macht ein Foto um seiner selbst willen mit, was ja auch gut und lustig ist....

Nö, ich meinte das nicht dispektierlich.

• @Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

Ich bin echt net angepieselt....:grins::grins::grins:
    Nicht wegen ner Abmeldung....

Und der zweite Platz ist schlimmer als der Dritte, das sagt Dir wer, der gerne bei Leichtathletik-WEttbewerben mitgemacht hat....:grins::grins:

Aber ja doch, war ja nur ein Gedanke, laß das Foti drin, macht das Faß wieder zu, oder besser auf, wenn dicker roter Vino drin ist! :grins:

@Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

So hab ich das auch empfunden.

Aehm, Tiarella, wuerdest Duu ein grosses Bohai machen, wenn Du sowas gelesen haettest ?

• Meine Nerven! Bis wieder eine heult..

Kennste noch das STatement von Obelix, als er britische Variante von Schweinsbraten essen mußte? Schwein in Pfefferminzsoße?
    Er weinte: "das arme Schwein"....:grins::grins:

Heide, komm, ich geb ne Runde aus.:pa::pa:

• Heide, komm, ich geb ne Runde aus.:pa::pa:

Jou, fein
    aprilscherz7.gif

Ich schuettel auch vorher nicht :grins:

Boah, ich hab grad gemerkt, ich hab schooon wieder die Abstimmung verpennt :rolleyes:

Trotzdem HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.

Zuletzt bearbeitet:
  • :cool: Herzlichen Glückwunsch, Heiteck! Dein Bild war auch mein Favorit. :cool:

Ich freue mich schon auf das neue Thema. "Strukturen und Muster" hört sich sehr interessant an. :)

Herzlichen Glueckwunsch zum Sieg, Heitek!! :eek::eek::eek:

Glueckwunsch auch an die anderen Gewinner :eek::eek:

Kia ora

Vielen Dank für die vielen Gratulationen und das Lob für's neue Thema. Ich hatte befürchtet, dass das etwas erklärungsbedürftig ist. Aber Fini hat ja schon gut vorgelegt. Wolke1 könnte ihr Juli-Foto auch glatt wieder einstellen.

Gruß,
    heiteck.

Glückwunsch ! ! ! auch zur Wahl des neuen Themas :)

:grins::grins::grins:

ich hab ein Foto das passt, aber es hat vor einiger Zeit mal gewonnen. Darf ich das wieder einsetzen? Einfach nur, weil passt und es mir selber so gut gefällt ???

Argh! Luise, was hast du getan? Ich wollte doch auch so ein Bild von einem Feuerholzhaufen nehmen. Naja, du warst halt schneller. Jetzt muss ich mir aber schnell was anderes einfallen lassen. :d

..und dazu passt ein Kommentar meines Juniors-damals so um die 4 Jahre alt.

Opa guckt mit ihm TV und sieht so ein prächtiges Mädel im Dirndl und meint zu uns:'' Die hat ordentlich Holz vor der Hütte''
    Die Antwort vom Junior:'' Ja, ich glaube auch, dass ein kalter Winter kommt...''

Wir lagen alle unterm Tisch.....

Sigi

also mir wär´s egal, find es sieht cool aus...

ich bearbeite meine Fotis nicht, hab im Moment keine Zeit dazu..:D

jedem nach seinem Geschmack find ich

Mach, ist ne Bereicherung. (das Foto meines kleinen Köters hab ich auch mit etlichen Strukturen schön pastös verarbeitet, und was hat's gemacht? Es hat gewonnen).

so ist es .. steht in keiner Regel ....

also kannst du es ruhig zu Tode bearbeiten und reinstellen

Hab scho n anderes rein gemacht...aber ist auch nicht so wichtig...
    Und tauschen darf man ja net.....kommen ja noch mehr Fotowettbewerbe...
    Ist halt schwer sich für ein Foto zu entscheiden....lach

LG
    Andi

Habe mich etwas schwergetan zu entscheiden, welches meiner beiden Fotos ich einstellen sollte.... Hier nochmal eine weitere Nahaufnahme der Aussenhülle des Operahouse, sieht man sonst nicht so schön deutlich. Die Kacheln kommen übrigens aus Schweden!

IMG_3677.jpg

@ mein geheimer Garten
    Die Perspektive, der tolle Blick in den Himmel und das Muster der Fliesen, sieht einfach schön aus das Bild ! :)

Ich nutze jetzt auch mal die Gelegenheit und zeig meinen anderen Favoriten.

Ist ein Dendritenopal.

LG
    Andi

Anhänge

• _DSC6576.jpg
      _DSC6576.jpg
      409 KB · Aufrufe: 52
    Eure Bilder sind beide sehr schön! Wie die Bilder im Wettbewerbsthread auch. Da fällt die Entscheidung am Ende bestimmt nicht leicht.

Eigentlich sollte man aus all den schönen Bildern aus all den tollen Wettbewerben mal einen schönen Fotokalender machen. :cool:

Das hab ich aus nem Foto von dir ausgeschnitten.:p
    Als Du grad mit Bernd gekuschelt hast...

hups, entschuldigung, Fini hatte mich ja gebeten, den wEttbewerb für dieses Mal zu übernehmen....ich bereite mal vor, ob es heute noch was wird? Wenn nicht dann morgen.