TV-Tipp des Tages

Wie kann man denn von solch einem Film nur eine geschnittene Version empfehlen?!? Da kommt doch null Genuss hoch. Da schaust ihn lieber auf ATV (wenn man zufällig aus Ö kommt, oder ein Zaungast ist), die benutzen viel seltener die Schere.

• Neee, jetzt spült der Astor, der Willy mit dem Schmidtbauer auf Bayern.

2 Stunden schneller Wortwitz.

Beste Grüße
    Doro

• Wie kann man denn von solch einem Film nur eine geschnittene Version empfehlen?!? Da kommt doch null Genuss hoch. Da schaust ihn lieber auf ATV (wenn man zufällig aus Ö kommt, oder ein Zaungast ist), die benutzen viel seltener die Schere.
    jawohl, von Tarantino immer nur die uncut-version holen

• Der Film ist von Rodriguez und ich habe ihn im Kino gesehen.
    Mein Fernseher ist so winzig klein, da fällt der ein oder andere Schnitt (bei der x-ten Wiederholung) nicht ins Gewicht.

Oh Schande, ich darf mich doch net anstrengen.....

..aber jetzt kümmt "Die Leibköche seiner Majestät" (Bartzis Lieblingsfilme außer Otto)

ahh, das gibt gute Laune! :cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Heute 22:05 auf ARTE
    Lulu und Jimi, von Oskar Roehler.
    Wild At Heart in Schweinfurt. Extrem bunt, extrem abgefahren. Man achte auf das Reh.

lulu-jimi.webp

• Für alle die sich für Rosen interessieren.Auf ARD läuft gerade ein Film über den Rosenzüchter Kordes.

• tja, Jahrzehnte lang lechzt man/frau nach dieser TV-Premiere...

im ARD

um die beste Zeit

Der Mann mit dem Fagott (und o Schreck : nur Teil 1)

eine Biographie von Udo Jürgens :d:d und auch noch geschrieben von Udo Jürgens

(darauf haben alle gewartet)

Bin auch gespannt. Gerade gab`s noch Federweissen in Thailand, quite interesting.

• Zurück
    Oben Unten