TV-Tipp des Tages

aber ist da auch die böse Königin und ein sprechender Hund dabei und der knuffige Prinz?

• Fini, gucks dir halt einfach mal an (halt die Augen zu im richtigen Moment..)

Der sprechende Hund wird gleich am Anfang überfahren und fällt dann aus. :mad:

Jetzt ich nicht mehr spämmen tu..ansonsten ich werd gesperrt im Nu...

wieso? darf man denn jetzt nicht mal mehr über die TV-Tips des Tages diskutieren? Ist doch kein Spam .. sondern reine Information ...

Filme wo man sprechende Hunde überfährt sind sowas von out ..

• FINI........ganz ruhig..

der sprechende Hund wird in einer der letzten Filmseqenzen von einem außerirdischen Magier wiederbelebt, weil der ihn an seine verschollende Tante (böse Königin) erinnerte.

Als der Hund anhub zu sprechen..läuft der Finalabspann über den Bildschirm. Wir werden nie erfahren, was er zu sagen hatte.................das ist wahre Filmkunst

so, Barbie ist aus .. ich verrat aber nicht wie er ausgegangen ist :-P

• doch, einige werden die ganze Nacht drüber grübeln ... hat sie den Prinzen nun bekommen oder nicht?:-P

Ganz klar.......den Prinzen hat´s leider auch erwischt: überfahren worden! und leider nicht wiederbelebt.

Das kommt davon, wenn man der Zauberertante nicht ähnlich sieht :d

• geh, mußt du das unserer Leserschar jetzt verraten ... :mad:

jetzt schau ich grad die Erdmännchen von Dirk Bach ...

ich dachte schon Barbie kann nichts mehr toppen, aber dieser tolle Dokumentarfilm fesselt einen von anfang an .... so spannend, daß ich meine Nägel schon bis zum Ansatz abgebissen hab .. samt Nagelbett ..

apropo Bett, das ruft auch schon ... fiiiinniiii .. finiiiii ..... FINI!

• Ganz klar.......den Prinzen hat´s leider auch erwischt: überfahren worden! und leider nicht wiederbelebt.

Das kommt davon, wenn man der Zauberertante nicht ähnlich sieht :d

sag mal, was du für Filme schaust .. ... kein Wunder dass da noch immer nicht schlafen kannst :grins:

Heute um 20.15 Uhr , Programm: Das Vierte

eine wunderbare Groteske mit einem wie immer, herrlichen John Cleese :D

225872adfef3a674cef26eff5b4a9c5b.jpg

Hunger.
    3Sat.

Wenn ich mir die ganzen Blumenarragements anschaue auf Veranstaltungen, auf Empfängen, auf der Volksmusikparade und sogar bei der individuellen Gestaltung der Garderobe für die Stars bei der Eintreibung für Hungerhilfe-Spenden, dann wird mir ganz gewaltig übel.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Fini , das läuft bei uns immer Mittwochs um 20.15 Uhr....weiß ich gaaaaanz genau!:pa:

und leider ist bald aus die Maus....:confused:

bei uns isses schon montags ...

.. soll ichs verraten wies heut ausgegangen ist? soll ich, soll ich?:grins:

ja leider, die haben die Serie geschlossen ... *lautlosheul*

• Zurück
    Oben Unten