Millionen Fliegen bekommen es eingetrichtert, welche Scheiße der Neue Magen verträgt!
Das Selbstbelügen geschieht nicht bei den Kandidaten, sondern bei gerade gemachter Aussage...
Und wenn
Herr Kammann einfach nur noch eine Schippe Dreck auf den Hügel draufhaut, um das Wort Salonfähig zu erläutern, dann ist das kein guter Stil mehr.
Gute Produktion heißt Exklusivinterviews mit aller Macht anfeuern, man kommt einfach nicht drumrum, wie fröhlich und großartig einen diese SEndung ja schon zum Frühstück macht, da muß sich der Frühaufsteher von heute mit den krampfhaft grinsenden Visagen abquälen, und das noch vor dem ersten Stuhlgang.
Also bitte, ja, man kann alles pushen,
gibt es keine Gerichtsshows, unterirdisch feiernde Berlin-Gören-Modelz und kackende Elefanten auf dem Ersten, wird es keinen Aufstand geben in der GEmeinde des abartigen Geschmackes. Sie wissen es nicht besser. Oder kreischt Du nach diesem Bildungsfernsehen? Huch....
Und ich sag mal so: ich war eeeehrlich entsetzt, als ich hörte, daß ein ehemaliger Bekannter von mir bei einer Gerichtsshow mitgemacht hat....ein Rocker, Langhaarzottel, man macht es ja nur der Ironie wegen....
Ach hör's Sie mir doch auf!