TV-Tipp des Tages

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das kommt sowieso so seltsam ...

    soooviele Einschaltquoten und keiner schauts .... :D
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Da tue ich mir lieber einen Woddy Allen an...auch wenn der Kerl selbst zum abgewöhnen ist....
    Die Dialoge aber, damit hat er es...

    Match Point, now on ARTE.
     
  • L

    Lillimarlen

    Guest
    ich schaue es und ich stehe dazu!!!:p

    Warum? Darfst du dich nicht setzen, oder ist es Ehrerbietung? :p

    Die erste Folge hab ich mehr oder weniger gesehen, weil ich wissen wollte, wer es so nötig hat. Von allen Staffeln hab ich bestimmt insgesamt nicht mehr als 3 Folgen gesehen. Und hab komischerweise auch nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben

    Haggisundlabskausverabscheuende Grüße
    Marlen
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.769
    Ort
    Iserlohn
    das ist mir bei dir schon klar. du begreifst ja auch nicht wo der bvb in der tabelle steht.:D:D:D


    ichallerdingsauchnicht

    Ich weiß jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat......

    Es erschüttert mich einfach nur, dass eine solch stupide und stumpfsinnige Sendung oder früher auch Big Brother, solche Einschaltquoten erzielt.
    Da sind ein paar nach Aufmerksamkeit gierende D-Promis, die eh keiner kennt, die üble, menschenverachtende Dinge tun müssen und der deutsche Fernsehzuschauer haut sich im Fernsehsessel gröhlend auf die Schenkel..... das macht mir echt Angst! :d
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.769
    Ort
    Iserlohn
    Das ist schon klar, sonst würden die ja nicht in dieses Camp ziehen....
    Ich frage mich nur, welche kranken Hirne sich diese Prüfungen ausdenken.....
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.769
    Ort
    Iserlohn
    Beim Zappen bin ich natürlich schon mal dort gelandet, drücke es aber gleich wieder weg....:mad:
    Aber auch wenn man es nicht sieht, bekommt man ja davon einiges mit, ob man will oder nicht......
    Gespräche morgens beim Becker, in der Zeitung, im Internet..... ist leider so! :rolleyes:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.245
    Okay...

    Ich bilde mir erst immer dann ein Urteil, wenn ich sowas selbst gesehen habe, aber Jeder macht das eben anders!!!

    Ich habe da mal im Internet eine Folge angeschaut, im letzten Jahr!
    Und ich fand das nun wirklich ganz grosse Scheisse...*sorry*...

    Das muss ich mir nie wieder antun! :mad:

    Kia ora
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Soweit mir bekannt ist, machen die das freiwillig.

    Du meinst die Freiwilligkeit des Geldes, der kurzfristigen Medienpresenz, wovon man sich wiederum ein schlagartiges Aufblitzen der ehemals gewesenen Sterne und anderen Unwichtigkeiten verspricht.

    Gib denen nix, NO MONEY, keine Exklusiv-Interviews, keinen Auftritt wie großartig so eine Selbsterfahrung ist (bei dem Wort müßten die sich eigenlich ins Hemd pullern, diese paar Tage sind nur mehr ein psychogalvanischer Schweißausbruch mehr im sinnlos vertröppelnden Lebensfluß ihrer Existenz - haben sie da nicht Selbsterfahrung genug im Abkacken?).

    Jaja, verstehe, ohne die völlig ungeschminkt aufgesetzte Selbstbeweihräucherung "aber wir haben die Lüge doch selbst enttarnt" geht es nicht in das Neue Millenium-MedienJahrtausend, heute kann nur einer gewinnen, und zwar der, der seine alten Knochen und hängenden Hautlappen blamiert. Und das mit einem Selbstbelügen, daß einem die Maden von selbst rückwärtig das Mark hochkriechen.

    Ich reiche dieser Dame ein weiteres Gläschen, auf auf Karin, laß den Drachen spucken.



    Der Grimme-Preis war schon Bauerntheater, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    käferli

    Guest
    der kurzfristigen Medienpresenz, wovon man sich wiederum ein schlagartiges Aufblitzen der ehemals gewesenen Sterne und anderen Unwichtigkeiten verspricht.


    Nee Doro, die Auftritte sind längst ein Wert für sich.
    Das Dschungelcamp ist salonfähig geworden.

    Millionen Fliegen (...) können nicht irren.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Millionen Fliegen bekommen es eingetrichtert, welche Scheiße der Neue Magen verträgt!

    Das Selbstbelügen geschieht nicht bei den Kandidaten, sondern bei gerade gemachter Aussage...

    Und wenn Herr Kammann einfach nur noch eine Schippe Dreck auf den Hügel draufhaut, um das Wort Salonfähig zu erläutern, dann ist das kein guter Stil mehr.

    Gute Produktion heißt Exklusivinterviews mit aller Macht anfeuern, man kommt einfach nicht drumrum, wie fröhlich und großartig einen diese SEndung ja schon zum Frühstück macht, da muß sich der Frühaufsteher von heute mit den krampfhaft grinsenden Visagen abquälen, und das noch vor dem ersten Stuhlgang.
    Also bitte, ja, man kann alles pushen, gibt es keine Gerichtsshows, unterirdisch feiernde Berlin-Gören-Modelz und kackende Elefanten auf dem Ersten, wird es keinen Aufstand geben in der GEmeinde des abartigen Geschmackes. Sie wissen es nicht besser. Oder kreischt Du nach diesem Bildungsfernsehen? Huch....
    Und ich sag mal so: ich war eeeehrlich entsetzt, als ich hörte, daß ein ehemaliger Bekannter von mir bei einer Gerichtsshow mitgemacht hat....ein Rocker, Langhaarzottel, man macht es ja nur der Ironie wegen....

    Ach hör's Sie mir doch auf! :p
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Wie sagt noch der Herr Kammann: "Leute schauen sich das an, was viele Leute schon schauen.". Scheint ein Naturgesetz zu sein. Funktioniert jedenfalls.


    Ausbeutung von Naturgesetzen sollte in den Genfer Medien-Konferenzen aufgenommen! WEnn Du es nicht anbietest, kann sich keiner auf den anderen berufen, verlassen, mitreden, sich nicht gemobbt fühlen, wenn Du auf dem Schulhof nicht von der neuesten Unlustigkeit erzählst.
    Deutschland erfindet sich mal wieder selbst in der Banalität der Schulhof-Psychologie.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Heute Nacht kam ein wunderbares Beispiel, wie schön die Abstrakte Welt ist....wenn man den nötigen Hirn-Kick (oder ähnlich ausgesprochen) hat....

    Terry Gilliam holt sie all zusammen, eine so schöne Abartigkeit der (un)bewußten Welt....wer glotzt da schon auf diese imaginäre Madenwelt....



    Was WÄRE EIGENTLICH, wenn das Deutsche FErnsehen mit aller Macht, aber auch dem nötigen Spirit uns jeden Tag mit Monty-Python-Fernsehen überraschen würde....es wären ganz neue Möglichkeiten...aber da scheitert es am verlangten Geiste, fürcht ich.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Hey, Alte Frau!" - "Ich bin n Mann!" - "Auch gut... welcher Ritter wohnt in dem Schloss da drüben
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    da klappert die alte Kokosnuss....:grins:

    "Bringt eure Toten raus! Gebt mir eure Kaputten!" war auch sehr schön....:grins::grins:

    Aber Vater, ich bin Dein Sohn....
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ja genau die kann man wenden , dann sind die wie neu ..:p:p

    "Ich bin immerhin König!" - "Ach, König allein ist auch nicht abendfüllend. Wie seid Ihr das geworden ? Ihr habt beim Kanaster den joker gezogen, he? Oder habt Ihr den Ersten beim Sprücheklopfen gemacht ?"
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Respekt:rolleyes:, ich zappe da immer ganz schnell drüber.



    Das schöne an einer Fernbedienung ist einfach , aus über 1000 Programmen
    wählen zu können .


    Der wichtigste Knopf nennt sich : ON / OFF .


    Für mich gibt es eine einfache Regel :


    Ich schaue was ich mag . ( Das Camp gehört nicht dazu )
    Was ich nicht mag schaue ich nicht .
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Das ist mir so nicht egal...diese Neuartigen Brot und Spiele-Generationen machen mir zuweilen Angst.
    Es wird geurteilt und verurteilt. Im Namen der unterirdischen Komik. Und tauchen in so großartigen "Prominenten-Nachrichten" vor den Nachrichten auf.
    Wir erziehen uns unsere Dummbratzen selbst heran, mit gut ausgestatteten Moderatoren, ernst und erwachsen und einem solventen Lächeln, dann paßt das schon.

    Okolyt...da hält aber wer net viel von der Meinung seiner Couchnachbarin? Nana!:d
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.769
    Ort
    Iserlohn
    Von Ihrer Meinung schon....... aber nicht unbedingt viel von ihrem Fernsehgeschmack. :grins:
    Ist aber umgekehrt genau so! ;)
    Nur bei Sport sind wir uns einig...... :D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Von Ihrer Meinung schon....... aber nicht unbedingt viel von ihrem Fernsehgeschmack. :grins:
    Ist aber umgekehrt genau so! ;)
    Nur bei Sport sind wir uns einig...... :D

    hmmm....wen mir wer mit dieser Nebulösen Carmen kommen würde, was Musikgeschmack und Konzertauswahl betrifft...denn würd ich auch beim Sport überdenken (wenn Du verstehst...) :d
     
    K

    käferli

    Guest
    Was WÄRE EIGENTLICH, wenn das Deutsche FErnsehen mit aller Macht, aber auch dem nötigen Spirit uns jeden Tag mit Monty-Python-Fernsehen überraschen würde....es wären ganz neue Möglichkeiten...aber da scheitert es am verlangten Geiste, fürcht ich.


    Eine ausgezeichnete Idee.

    Scheitern wird's indes nicht nur am Geiste, sondern mangels Masse. Thirtynine channels of shit wollen schließlich gefüllt werden. Und neue Massenproduktionen im Monty Python Style hätten nicht denselben Charme
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ich finde es herrlich wie ihr euch darüber aufregen könnt.
    und schon wieder stehen wir vor dem wohl größten phänomen:
    keiner sieht es, aber alle kennen sich bestens aus!!!:D:D:D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.769
    Ort
    Iserlohn
    Bestens auskennen kann man das wohl nicht nennen!
    Aber wie das da abgeht kriegt man nun mal mit, ob man will oder nicht! :mad:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.620
    Ach wie geil.....ARTE bringt wieder ein cineastisches Meisterwerk....



    Gut, Darren Aronofsky hat mit Black Swan ein fulminanten Tiefschlag hingelegt, darüber brauch ich net diskutieren, ist und bleibt ein dämlicher Film, aber Requiem for a Dream ist ein massives Kaliber aus der Drogenspritze, das Eindruck hinterläßt. Hinterlassen MUSS.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    D Tipp für Lavamulch? Stauden 10
    Y Tipp für Vorgarten Gartengestaltung 4
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    H Hornspäne gegen Junikäfer =Tipp Buch Jahrgang 1834 Tiere im Garten 2
    Eisenkraut Tipp für denkleinen Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 0
    De Fan Tipp Freiland Orchidee für 6,99 Gartenpflanzen 0
    aurinko TV Tipp "Verbotenes Gemüse" Obst und Gemüsegarten 3
    tantemaral Recycling Tipp Gartenpflege 14
    Yippieh Tipp für richtig guten Bodenstaubsauger Sanierung & Renovierung 29
    salvadora Tipp für schwierige Pflanzstellen Nadelgehölze 0
    M Reinigung von Pflastersteinen. Hochdruckreiniger Tipp ? Gartengestaltung 22
    O Hang verschönern / jeder Tipp willkommen Gartengestaltung 5
    Mariblume Unkomplizierte Balkonblumen - Tipp? Gartenpflanzen 11
    Stupsi Ausaat Tipp für Gurken Obst und Gemüsegarten 5
    Nostalgie Kleiner Tipp: Batate als Balkonpflanze Zimmerpflanzen 20
    villadoluca hat jemnd einen tipp Wie heißt diese Pflanze? 7
    Shargal Interessanter Tipp vom Züchter Tomaten 32
    E Tipp: Dokumente / PDF im PC unterschreiben Computerprobleme 54
    londoncybercat7 youtube-tipp für katzenfans Haustiere Forum 6
    E Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften ! Gartenpflege 23
    L Pflanzen woher?Online bestellen oder Tipp (österreich) Gartenpflanzen 21
    Timberlander Tipp: Etiketten aufkleben mit Milch Gartenfreunde 20
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    Stupsi Brauche schnellen Tipp bis 14 Uhr Tiere im Garten 24

    Similar threads

    Oben Unten