Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Janine-Ich hab gerade den Fahrplan gecheckt.ich kann am Hbf Mainz sein um 10.15 oder 10.48.Wie weit ist der Schillerplatz entfernt?
    10 Minuten zu laufen?
    10.48 passt! Hast ja stamme Waderln! :-P
    Ne, kein Thema, wir können ja auch eine Weile warten, am Fastnachtsbrunnen ist Programm angesagt, Wir wollen ja sehen, dass Ibo die Kapazität seiner Kameras ausschöpft ...:d:-P
    .

• Mei, ich hob des ah verstonn.
    Du hast die Hemden vom Vadda umgschneidert, war'n de Ärmel morsch? :grins:

Mensch Mädels, unsere Putzmaus küdd ers am Mittwoch un isch han he e ne dreckige Buuud det glöft kinge Mensch net!
    Dat Piitter ist op Jöck und wenn de Hem kütt, dann soll et eijentlisch vernünftich ussehe ... :rolleyes:
    Datt sieht im Moment ja ma so ja nit danach us. :(

Na Mensch Lilli, Du kommst aber auch arg früh daher mit Deiner Urlaubsplanung.
    Auf den letzten Drücker buchen und dann noch den Schwabentarif wollen, du machst mir ja vielleicht Spaß! *grööööööööööööööööööl!

Kann ich was dafür wenn ich immer auf den letzten Drucker Urlaubstage mitgeteilt bekomme....:d

• hihi Erika, Janinchen schreibt das ihre Putzmaus am Mittwoch kommt und es ist so dreckig das ihr wahrscheinlich keiner glauben wird. Und sie versucht Peter zu mobilisieren das er ihr beim Aufräumen hilft.:grins::grins::grins::grins:

Ah ha, de ein hat kenge Urlaub, wie sie es jern hät und die Andre pullert sich in de Bütz!
    Isch fass es net!
    Aba ejal wat och kummt, isch mach misch jetz von de Acker, de Al kütt gleech Hem un da soll et wat nett ussehe.
    Et kütt sin, dat ich da jetz en paar Dialekt durschenander werf, aber so is dat, wenn ma ständig ob de Flucht is ...:d :-P

Mädels ich weiß nicht, ob Ihr alles verstanden habt, aber mich würde interessieren, was unser Stern davon kapiert hat, er hat doch mal geprahlt, dass er alle Dialekte versteht und auch spricht. :-P
    Auf jeden Fall bin ich jetzt erst einmal weg. :)

hallo mädels

so geschaft den montag shitt wetter ab 14 uhr dauerregen und es regnet immer noch was solls noch 2 mal arbeiten ist erstmal schluß lach

Janine wir fahren so um 6 uhr loss direkt zum hotel, auspacken und dann zu euch ist das ok?:grins:

so nu abendessen und dann koffer packen denn am mittwoch wirds spät hier donnerstag feiertag da denken die leute wir haben am woe nichts lol

wünsche allen ein schönen abend noch:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten