Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich hätte da mal zwei Fragen:

Kimi mit oder ohne mal>> müssen dann alle naggert kommen?

wegen dragkraft statik>> wieviel Kilos muß ich abnehmen,bis ich die Statik passe?

• schups nach oben

also nochmal

9.april .2011 bis 11.april 2011

1. Sigi solo schläft zu hause
    2. Ibo zu hause
    3. Evi zu hause

4. schätzchen und peter 1.zimmer?
    5. Erika und einhand Rainer zu hause? oder auch net fg
    6. Kimi mit oder ohne mal sehn
    7. Beate mit Fahrer 1 Zimmer
    8. Katrin mit anhang 1. Zimmer
    9.Christina ?
    10.Lilie?

wenn alle kommen gehn wir Samstag abend essen

das heißt mehr als 12 werden solten

esszimmer max 12 bis 13 personen wegen Tragkraft statik

bitte die liste weiter machen danke

die rot sind stehn schon fest:pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • ..das glaub ich dir schon;) abba wenn's die Männer's net wolln:(

Will mich nu aber auch nicht zu früh freuen, denn es könnte sein dass die Pflasterarbeiten da schon im Gange sind!
    Wir warten noch auf einen Kostenvoranschlag, der eigentlich schon längst da sein sollte:schimpf::mad:
    Haben aber schon einen anderen Pflasterer, der zusagte die Arbeiten im April zu machen.
    Da dieser ein Nebengewerbe angemeldet hat, fänden dann diese Arbeiten am Abend oder am WOE statt!

Also hängen wir was die Planung anbelangt ein bisschen in der Luft:rolleyes:
    Wäre blöd wenn da ein Zimmer reseviert wäre!

Also lassen wir es mal bei Samstag, ist doch auch schon was und man soll ja immer gehen, wenn's am schönsten ist :-P
    Also drück uns mal die Daumen, dass wir auch wirklich kommen können, wäre unendlich schade und ich wäre unendlich traurich:(

• Hallo,

Lilli hängt auch in der Luft. :( Wenn es Schwiegi nicht schlechter geht komme ich dann mit meinem Mann aber nur für Sa.

Also das ist zwar nicht MITTE April, aber der 9. wäre ja auch ok, bei uns zumindest. :)Sei nicht so kleinlich.
    Lilli, nein bei dem Pferd waren die Beine und der Kopf nicht abgesägt, so sahen früher die Karusselpferde aus, sie wurden so zusammen gesetzt, allerdings ist bei dem Schaukelpferd drum herum einiges abgeblättert.

Was an Mängel so ansteht, die schaffst du mit links. Und wirst auch ne Zeitlang damit beschäftigt. Ich nehme an die hast du für Viktoria gekauft? Die wird sich freuen.:grins: Bitte mache Fotos von den leuchtenden Kinderaugen.;)

Nur für Samstag?
    Das ist aber ordentlich Fahrerei 321km für eine Strecke.

Ich kann jetzt so wieso nicht viel versprechen/sagen.:( Sie fühlt sich jetzt gut, aber wie lange hat der Doktor nix gesagt.

Wir haben uns eben so erschreckt. Im KH gehen wir zum Auto die Treppe runter. Mein Mann voraus, ich neben der Schwigi. Die letzten 5 Treppen, mein Auto stand direkt daneben und mein Mann hat die Sachen schon ins Kofferraum verfrachtet, fliegt Schwigi die Treppen runter. Ich, Haare wie elektrisiert, packe sie an der Schulter und schreie nach meinem Mann, Schwigi zieht mich mit sich, ich finde irgendwann den Halt und drücke Schwigi an die Wand. Sie findet Halt, mit zweiter Hand am Handlauf und versucht sich hochzuziehen, mein Mann versucht sie noch zu schnappen. :d:d
    Also kurz gesagt mit vereinten Kräften haben wir es verhindert das sie sich was macht.:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten