scheinfeld
Foren-Urgestein
..Blääääääääääääääääde QQQQQQQQQe
da hilft echt auch ka Dudn mehr,aber mer hembs alle verstanna
da hilft echt auch ka Dudn mehr,aber mer hembs alle verstanna
Guten Morgen,
Nette, das Schaukelpferd gehört mir, es ist gestern geliefert worden, habe es in der Bucht ersteigert.
Anhang anzeigen 193124
du kannst dann bitte das gästezimmer für mich bei maria buchen-übernachtung inkl vollverpflegung gg
du darfst dann das Programm entwerfen-der Staudengarten hat ja nur bis ?? Uhr offen,da muß ich überlegen,ob ich evtl schon am Freitag Richtung Heimat düse,Kofferraum leermache für kleine Pflänzleins
--Staudengarten
--Bamberch Tortour
--Magenerfüllungstour
--...
--....
--....laß dir was einfallen
und ich muß ja net fahren-also Alohol her zu mira:
a:
eben hat Peter/ janine angerufen
treffpunkt 1130 bis 12 uhr Wertheim/ Main freu wird ein fotosafrie tag mit alle unseren 4 beinern lach außer ( katzen):grins:
na da freue ich mich aber sehr jetzt wetter soll auch passen :grins::grins::grins:
Nein Nörchen, das sieht überhaupt nicht gut aus, das Foto lügt ein bisschen.
Die Schaukelkufen waren durchgebrochen, da habe ich schon angefangen und eine neue ist schon fertig. Der Schweif ist fürchterlich, da bekommt es einen neuen. Die Halter am Kopf habe ich auch schon ersetzt, da war auch eine Seite abgebrochen. Auch ist die Bemalung eine Katastrophe, da war wohl jemand schicker, als er es bemalt hat. :d
..ich halte mal fest 8.9.2010 bis 11.9.2010
Hallo Zwerge :grins:
Cool, da wünsche ich euch viel Spaß! Ihr könnt ja mal an mich denken, ich geh arbeiten.
Na das ist doch gut so, du suchst doch immer Arbeit.
He? :d:grins:
Wie gesagt Ibo, ich muss erst den Bauplan durchforsten.![]()