Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also das ist zwar nicht MITTE April, aber der 9. wäre ja auch ok, bei uns zumindest. :)
    Lilli, nein bei dem Pferd waren die Beine und der Kopf nicht abgesägt, so sahen früher die Karusselpferde aus, sie wurden so zusammen gesetzt, allerdings ist bei dem Schaukelpferd drum herum einiges abgeblättert.

• Nein Nörchen, das sieht überhaupt nicht gut aus, das Foto lügt ein bisschen.
    Die Schaukelkufen waren durchgebrochen, da habe ich schon angefangen und eine neue ist schon fertig. Der Schweif ist fürchterlich, da bekommt es einen neuen. Die Halter am Kopf habe ich auch schon ersetzt, da war auch eine Seite abgebrochen. Auch ist die Bemalung eine Katastrophe, da war wohl jemand schicker, als er es bemalt hat. :d

Restauration Schaukelpferd (10).webp

Restauration Schaukelpferd (14).webp

Restauration Schaukelpferd (7).webp

Zuletzt bearbeitet:
  • du darfst dann das Programm entwerfen-der Staudengarten hat ja nur bis ?? Uhr offen,da muß ich überlegen,ob ich evtl schon am Freitag Richtung Heimat düse,Kofferraum leermache für kleine Pflänzleins

--Staudengarten
    --Bamberch Tortour
    --Magenerfüllungstour
    --...
    --....
    --....laß dir was einfallen

• du darfst dann das Programm entwerfen-der Staudengarten hat ja nur bis ?? Uhr offen,da muß ich überlegen,ob ich evtl schon am Freitag Richtung Heimat düse,Kofferraum leermache für kleine Pflänzleins

--Staudengarten
    --Bamberch Tortour
    --Magenerfüllungstour
    --...
    --....
    --....laß dir was einfallen

keine bange lach :grins::grins::grins:

• Hallo Zwerge :grins:
    eben hat Peter/ janine angerufen

treffpunkt 1130 bis 12 uhr Wertheim/ Main freu wird ein fotosafrie tag mit alle unseren 4 beinern lach außer ( katzen):grins:

na da freue ich mich aber sehr jetzt wetter soll auch passen :grins::grins::grins:

Cool, da wünsche ich euch viel Spaß! Ihr könnt ja mal an mich denken, ich geh arbeiten. :)

Nein Nörchen, das sieht überhaupt nicht gut aus, das Foto lügt ein bisschen.
    Die Schaukelkufen waren durchgebrochen, da habe ich schon angefangen und eine neue ist schon fertig. Der Schweif ist fürchterlich, da bekommt es einen neuen. Die Halter am Kopf habe ich auch schon ersetzt, da war auch eine Seite abgebrochen. Auch ist die Bemalung eine Katastrophe, da war wohl jemand schicker, als er es bemalt hat. :d

Na das ist doch gut so, du suchst doch immer Arbeit.:-P

..ich halte mal fest 8.9.2010 bis 11.9.2010

He? :d:grins:
    Wie gesagt Ibo, ich muss erst den Bauplan durchforsten. :rolleyes:

bevor hier mal wieder gerüchte entstehen-ein kleines Teelöffelchen an Alol würd ja schon genügen,um nicht kinderfreie Fotos entstehen zu lassen;)
    und ich freu mich,die Frau Gemahlin wiederzusehen-dich natürlich auch...

also nochmal

9.april .2011 bis 11.april 2011

1. Sigi solo :grins: schläft zu hause
    2. Ibo zu hause
    3. Evi zu hause

4. schätzchen und peter:pa: 1.zimmer
    5. Erika und einhand Rainer zu hause? oder auch net fg:grins:
    6. Kimi mit oder ohne mal sehn
    7. Beate mit Fahrer :pa: 1 Zimmer
    8. Katrin mit anhang:pa: 1. Zimmer
    9.Christina ?
    10.Lilie?

wenn alle kommen gehn wir Samstag abend essen :grins:

das heißt mehr als 12 werden solten:grins:

esszimmer max 12 bis 13 personen wegen dragkraft statik:grins::grins::grins:

bitte die liste weiter machen danke

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten