Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Janinchen da kommt der Muttertag dann dazu. Und es ist eindeutig das die Männer im Nachteil sind.:grins::grins:

• --auch wieder da lach

Bärbel hat neuen freund lach:grins:

Anhänge

• IMG_1729.webp
      IMG_1729.webp
      490,2 KB · Aufrufe: 122
    • IMG_1738.webp
      IMG_1738.webp
      440,8 KB · Aufrufe: 113
    • IMG_1764.webp
      IMG_1764.webp
      548,9 KB · Aufrufe: 111
    • IMG_1824.webp
      IMG_1824.webp
      426,3 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_1830.webp
      IMG_1830.webp
      595,5 KB · Aufrufe: 122
  • Hehe, tolle Fotos Ibo. Aber Bärbela ist ne Zicke, kann man an den Ohren sehr gut erkennen. :D Erst den armen Kerl angraben und dann im Karnickelzickzack schnell abhauen oder? :D

.genau lach süss gell

evi hat mit ihr tel. nr ausgetauscht wolln ab nächste woche 2 x sich im hain treffen können die beiden schön spielen:grins::grins::grins:

makro geht super

Anhänge

• IMG_1671.webp
      IMG_1671.webp
      208,1 KB · Aufrufe: 132
    • IMG_1674.webp
      IMG_1674.webp
      142,7 KB · Aufrufe: 104
    • IMG_1681.webp
      IMG_1681.webp
      115,2 KB · Aufrufe: 53
    • IMG_1682.webp
      IMG_1682.webp
      175,2 KB · Aufrufe: 109
    Ich will ja so een doofes Makro gar nicht haben, mir würd es reichen, wenn ich so viele Blüten hätte. Bei uns ist der Boden immer noch gefroren, die 3 bis 4 °C am Tag werden durch -6 bis -8°C in der Nacht ausgehoben, da taut einfach nüscht auf. :(

war beim Zahnarzt.Die nette Dame hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt:
    ich dachte mal so eben die Implantate reingeschraubt und fertig>>>neenee
    1 Woche krank,evtl Unterkiefer eröffnen und Knochen rausholen und oben reinstopfen....Was mach ich eigentlich falsch?? das Gesamtpaket am 9.Mai und ich bin bedient für heute:rolleyes:

war beim Zahnarzt.Die nette Dame hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt:
    ich dachte mal so eben die Implantate reingeschraubt und fertig>>>neenee
    1 Woche krank,evtl Unterkiefer eröffnen und Knochen rausholen und oben reinstopfen....Was mach ich eigentlich falsch?? das Gesamtpaket am 9.Mai und ich bin bedient für heute:rolleyes:

oh oh Sigi das wird ja zur prozetur für paar zähne man man da lauf ich lieber ohne

lass dich mal drücken und bitte keine bilder danach:rolleyes:

• Oh Siggi, also ganz ehrlich? Mit so etwas braucht mir mein Zahnarzt gar nicht zu kommen, das lasse ich nicht machen. Ein Woche Krankenhaus, wer bezahlt denn das?
    Das Implantat musst Du doch eh schon aus der eigenen Tasche berappen.

Neee, da halte ich es wie Ibo, dann lieber ein paar Zähne weniger. :rolleyes:

hab ich irgendwas von Krankenhaus geschrieben? Sie schreibt mich eine Woche krank wegen Blutungsgefahr und auch Infektionsgefahr in meiner Arbeitsstelle...

Kind hat sich nach 17 Stunden Schlaf doch mal sehen lassen-Ar..hbraun wie ichs mir gedacht hab...gut erholt und arm.Verführt vom günstigen Klamottenreichtum,hat schöne Sachen gekauft,zumindest,was ich im Moment zu Gesicht bekommen hab.......

Sigi, mein Mann sagt immer:"ein mal zum Arzt, immer zum Arzt".
    Da kannst dir jetzt denken, was du falsch machst.
    Ich war letzte Woche auch beim ZArzt.:d Jetzt habe ich schmerzen da wo ich bis jetzt noch keine hatte.
    Ich wünsche dir alles gut zu überstehen.:pa:

Dein Kind ist a...s..braun? Neidischguck

ich schieb es immer auf meine Eltern.gg.

Vadder hatte auch schlechte Zahnstruktur und ich hab als Kind geschlampert mit Zahnpflege und das hab ich nun davon......

Morgen hab ich nochmals frei-Gartentag ist angesagt.Am Balkon noch 1 Körbchen Frühlingsblüher anlegen,dann noch eine Schale Frühlingsblüher für den garten,Unkraut zuppeln,Sämlinge umtopfen in richtige Erde,unbedingt einen Pflanzplan fürs Gemüse vorbereiten-hatte im Winter gar keine Zeit dafür,weil ihr mich immer abgelenkt hattet...:rolleyes:

Und abends Geburtstagparty mit Röllchen und Glasnudeln.....Schwager hat Geburtstag und ich muß nur nen Kuchen noch backen.

moins möädels:grins:

ja der frühling kommt step by step freu

fürs woe bis 17° im süden heute mittag gehn wir zu meinem gärtner balkon kästen beflanzen lassen brauch was schönes auf dem balkon , und vieleicht ne neue gartinur kaufen im baumarkt mal sehn um 10 uhr habe ich ein termin in der stadt danach wird der balkon langsam frühlings mässig hergerichtet lach vom großen garten nu ibo als balkon gärtner lach:grins:

so bitte eins noch lasst mal KH und Zahnärzte hier wech bekomme nackenhaare versteifung:grins::grins::grins::grins:

so allen ein schönen tag noch knuddels:pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen,

Ibo, KH und ZÄrzte gehören zum Leben. :-P Da musst du schon mit sträubendem Haar durch.;):grins:

Hier im Schwarzwald ist sonnig aber frisch. Bei mir im Garten hat nun der Frühling auch Einzug genommen. Ich sehe gelbe Krokussenspitze aus der Erde lugen. :grins::D:D Ich kann's nicht glauben das wir keinen Schnee bekommen.:d

Ich habe mir Ibo eben mit sträubendem Haar und Zahnlos vorgestellt.:grins::grins:
    Sei nicht traurig Ibo, Evi wird dir dein Essen immer durch Fleischwolf werfen.:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten