Kiptze vor der linse
schön-und was ist das?![]()
Vielleicht Kibitze.....?
" höy vorischt werde sonst atraktiv " und was bedeutet das, du attraktiver Ibo ?
Kiptze vor der linse
schön-und was ist das?![]()
Hihi und dann bekommst Du mit Deinem Prinzen genauso einen Stress, wie ich den mit Peter immer habe, wenn die Treppe zu voll ist.Im Moment baut er gerade die Treppe zum neuen Eingang, natürlich aus Riesenbruchsteinen.:grins: Leider liegt der Garten ein ganzes Stück tiefer und wir müssen Stufen errichten. Andererseits ergeben sich dadurch auch wieder Dekoflächen.![]()
Oh, ich merke gerade, dass ich nicht weit genug zurück gelesen hatte.
Ja,ja, das Ibosche und seine Cameras. Wenn ICH Evi wäre...:schimpf:
Sonne scheint und Sigi muß gleich erberten.Junior im Landeanflug in Düsseldorf-er wird wieder braun sein wie Schokolade-NEID
Mal schauen,was er zu erzählen hat-sie waren mit Delfinen schwimmen,in New York bummeln........
Hihi und dann bekommst Du mit Deinem Prinzen genauso einen Stress, wie ich den mit Peter immer habe, wenn die Treppe zu voll ist.![]()
Dekofläche-und schon seh ich das begehrliche Glitzern in den Augen der Treppenbesitzerin:grins:
Ibo, mit dem Makro klappt aber noch nicht wirklich, benutzt Du da auch wieder die Automatik oder machst Du die Einstellungen manuell?
Rechte Bildseite ist unscharf, richtig ist, wenn der Hintergrund unscharf ist.![]()
Katrin mit der Treppe ist so eine Sache. Da muss man um jeden Deko-cm. kämpfen. :grins::grins: Viel Spaß beim Argumentieren.![]()
Ach weißt du Lilli, ich glaube er wäre enttäuscht wenn ich nichts mache, oder er würde sich Sorgen machen das ich krank bin oder so. :grins:
Ich weiß Lilli, früher gab es hier in jeder Firma Feiern, bei denen die Männer die Frauen bedienen mussten (also mit Kaffee und Kuchen :grins. Ich fand das doof.