Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Im Moment baut er gerade die Treppe zum neuen Eingang, natürlich aus Riesenbruchsteinen.:grins: Leider liegt der Garten ein ganzes Stück tiefer und wir müssen Stufen errichten. Andererseits ergeben sich dadurch auch wieder Dekoflächen. ;)
    Hihi und dann bekommst Du mit Deinem Prinzen genauso einen Stress, wie ich den mit Peter immer habe, wenn die Treppe zu voll ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Christina

Atraktiv in munde eines osmanen heißt umschrieben ageresif:grins::grins::grins::grins::grins:

so macro geholt geil einfach :grins::grins:

Anhänge

• IMG_1475.webp
      IMG_1475.webp
      383,7 KB · Aufrufe: 137
  • Sonne scheint und Sigi muß gleich erberten.Junior im Landeanflug in Düsseldorf-er wird wieder braun sein wie Schokolade-NEID
    Mal schauen,was er zu erzählen hat-sie waren mit Delfinen schwimmen,in New York bummeln........

NEID!!! Ich bin so weiß wie Mozzarella-Käse, furchtbar! Ich sollte jeden Tag nach der Arbeit noch eine Stunde in der Sonne im Garten wurschteln... ;)

wenn du jetzt jeden Tag im Garten wurschteln tätest-wärste trotzdem weiß wie ich.
    Bei den Temperaturen hätteste bestimmt noch keinen Bikini an.Ich hatte letzte Woche T-Shirt,Sweater,Pulli und ärmellose Weste übereinander,Halstuch bis zum Kinn-der Wind war sooooo eisig....An den Händen Handschuhe zum buddeln-wo willste da braun werden?:grins:

Guten Morgen,

im Schwarzwald Sonnenschein pur!!!!

Katrin mit der Treppe ist so eine Sache. Da muss man um jeden Deko-cm. kämpfen. :grins::grins: Viel Spaß beim Argumentieren.;)

Also Ibo, deinen Geldesel will ich haben.

• Ibo, mit dem Makro klappt aber noch nicht wirklich, benutzt Du da auch wieder die Automatik oder machst Du die Einstellungen manuell?
    Rechte Bildseite ist unscharf, richtig ist, wenn der Hintergrund unscharf ist. :D

das war erste bild menno :-P:-P

lass mir zeit zum üben fg:grins::grins:

auf jeden fall so macht makro spass habe dazu noch 2 nahlinsen also kann man noch näher rann später mal in der natur:grins::grins::grins:

müste mal nen pickel kniepsen loooooooooool:grins::grins::grins:

Siehste Lilli, da müssen wir wiedermal selbst dran denken, unser attraktiver Osmane hat ja nur noch Makros im Kopf! :rolleyes::grins:
    Dir gratuliere ich natürlich auch, auch wenn ich nicht so richtig weiß wozu eigentlich. :d Wir sind ja schließlich jeden Tag die Besten der Besten. ;)

Der kurz Internationaler Frauentag oder Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden[1] wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.

Das ganze ist hier zu lesen.;)
    Internationaler Frauentag

Ich weiß Lilli, früher gab es hier in jeder Firma Feiern, bei denen die Männer die Frauen bedienen mussten (also mit Kaffee und Kuchen :grins:). Ich fand das doof.

Ich weiß Lilli, früher gab es hier in jeder Firma Feiern, bei denen die Männer die Frauen bedienen mussten (also mit Kaffee und Kuchen :grins:). Ich fand das doof.

Warum denn? :d Ist doch schön, wenn du bedienst wirst.:grins:

Ich habe heute am Frühstücktisch meinen Kinder erzählt von diesem Tag. Mein Großer gleich darauf:"Gibt es auch Männertag?" Ich: "Nein" Mein Großer: "Das finde ich sch..e, mit was sind Frauen besser als wir Männer?!"

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten