Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, wir haben heute strahlenden Sonnenschein, bei 2°C - ist mir eigentlich ein wenig kalt. :rolleyes:

Außerdem würde ich gern wissen, was Balon Kästen sind? Brauchen die keine Halterung, schweben sie? Je nachdem, was man da dann für Farben wählt, wird es richtig schön bunt. :-P:-P:-P

Ich überlege, ob ich Lust habe. meine Terrasse sauber zu machen, sieht schrecklich dort aus.
Die Hunde haben den ganzen Winter über schön die ausgerissenen Grasbüschel dort verloren, die Vögel haben mir einen Stuhl völlig zugesch***en und überhaupt sieht es so gar nicht nach meiner Terrasse aus. :rolleyes:

• Na ihr seid mir ja Helden. :d
    Von hier bis Koblenz zur BuGa ist es auch noch mal eine Stunde Fahrt. Meinetwegen können wir das gern machen, aber dann können wir uns ja ein anderes Datum aussuchen, muss weder im Juni, noch am Pfingstwochenende stattfinden oder?

• wollen wir das im April bei Ibo schon mal festlegen-wer wann was wo und mit wem?

Endlich mal jemand, der sich kümmert, mich würd am meisten das wann interessieren. :d

wer - regelt sich dann, wenn wann feststeht,
    wo - in der Nähe von Ibo
    was - hat Ibo schon vorgeschlagen, Staudengarten u.s.w.
    mit wem - mal sehen wen ich finde, wer will, u.s.w.

Endlich mal jemand, der sich kümmert, mich würd am meisten das wann interessieren. :d

wer - regelt sich dann, wenn wann feststeht,
    wo - in der Nähe von Ibo
    was - hat Ibo schon vorgeschlagen, Staudengarten u.s.w.
    mit wem - mal sehen wen ich finde, wer will, u.s.w.

genau also legt mal euch ins zeug:grins::grins:

können auch ins sendelbacher kleingarten verein gehn die haben tolle gärten dort um ideen zu holen

BA ist sehenswert dazu noch:grins:

• Ich vermute, Sigi hat mich schon wieder übersehen/überlesen, langsam fällt das auf, also Sigi, das hier war schon mal ein Vorschlag

Ich bevorzuge nur, wenn ich allein über solch weite Strecken unterwegs bin, die Bahn. Wenn ich den genauen Termin im April wüsste, könne ich den "Dienstplan" für meinen Chauffeur entsprechend festlegen.

Also, wie wäre es mit dem Wochenende 15. bis 17. April. Dann wäre auch ein Weg über Elsterwerda möglich. Also macht Nägel mit Köppe.

• aua,hab den Schlach aufn Hinterkopf gespürt-morgen ist mein Aprilplan fertisch und ich schreib ihn morgen hier rein

aber was ich meinte-ist das nächste Treffen,da Koblenz wohl verloren hat und wir da was anderes planen dürfen,dann in intimen Zwergerlrahmen

aua,hab den Schlach aufn Hinterkopf gespürt-morgen ist mein Aprilplan fertisch und ich schreib ihn morgen hier rein

aber was ich meinte-ist das nächste Treffen,da Koblenz wohl verloren hat und wir da was anderes planen dürfen,dann in intimen Zwergerlrahmen

So doll hab ich doch gar nicht gehauen. :d

Die Buga in Koblenz würd mich auch interssieren, das ist etwas wofür ich GG nur bedingt begeistern kann, es sei denn ich kann ihn einem Biergarten-Männer-Kindergarten abgeben. Daher hab ich mir auch damals die BUGA in Potsdam leider nicht gegönnt.

Guten Morgen ihr haarausfallgeplagten Zahnlückenzwerge :grins:
    wie ich sehe herrscht immernoch Terminchaos. :rolleyes:
    Ich möchte bitte das gestrige Wetter zurück haben, die Sonne scheint zwar immernoch, aber der Wind pustet ganz schön um die Ecke.

Ooooch Sigi
    smilie_girl_063.gif

jetzt, wo sich Beate an alte, längst vergessene Eierverstecke erinnert willst du uns meiden? :grins:

Eierverteck-das erinnert mich an meine Kindheit.
    Mama hatte in der Wohnung Eiernester versteckt(vielleicht hats draußen geregnet?).Okay ich gesucht.Fertig.
    Und im Laufe der Wochen und Monate müffelte es aus dem Mufu raum(Multifunktions-büro-rumpelkammer-bügel-abstellraum) immer stärker.

Bis dann irgendwann ein Ei gefunden wurde-wollte auch gar keiner mehr haben.Mir steigt heute sofort noch dieser angenehme Geruch in die Nase und mein Magen dreht sich um:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten