Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine....

Hallo zusammen!

Ich bin entsetzt, ....... Luuuuuuunnnaaa! :schimpf:

Ich bin Hausmann und kann das 100 %tig alles besser als so manche Frau!

Gut, das ich nur die erste Seite gelesen habe, sonst würde ich jetzt hier einen Roman schreiben.

.

• Hallo zusammen!

Ich bin entsetzt, ....... Luuuuuuunnnaaa! :schimpf:

Ich bin Hausmann und kann das 100 %tig alles besser als so manche Frau!

Gut, das ich nur die erste Seite gelesen habe, sonst würde ich jetzt hier einen Roman schreiben.

.

P.S. Falls jemand Teich-Volker als Wichtel hat!!! Er wünscht sich "Putzsachen"

• tja, was soll ich sagen. mein mann meckert ständig, dass ich die spülmaschine nicht richtig einräumen würde....dabei bekomm ich viel mehr rein als er....ok...es wird dann manchmal nicht sauber, aber das liegt doch an der doofen maschine, nicht an mir, oder?
    :D:D:D

mein gg kann ganz prima kochen....also STERNEMÄSSIG gut....er kann reifen wechseln und maschinen reparieren, er kann möbel bauen und tapezieren und streichen....ab und zu rasen mähen....er kann sogar knöpfe annähen...und ganz
    kleine löcher in textilien stopfen.....und noch was kann er ganz prima....
    mich anhimmeln....und darum ist er genau so richtig, wie er ist.:-P und ausgeliehen wird er auch nicht:-Pbasta!:D

gruß geli

• Hallo liebe Luna....
    mit dem Problem stehst du ganz bestimmt nicht alleine da.
    Mein Bruder hat es vor ein paar Tagen geschafft auf dem Gäste -WC einen neuen Wasserhahn zu installieren....nachdem der Alte vier Jahre gewackelt hat.
    Mein Kommentar...natürlich ganz ernst gemeint.....das hast du fein gemacht,nun wackelt er nicht mehr.
    Heute habe ich dann das restliche Werkzeug und den letzten Abfall weg geräumt.

@Marc
    Diese Exemplare haben meistens keine GG.
    Oder Ausnahmen bestätigen die Regel.

LG Elke

• tja, was soll ich sagen. mein mann meckert ständig, dass ich die spülmaschine nicht richtig einräumen würde....dabei bekomm ich viel mehr rein als er....ok...es wird dann manchmal nicht sauber, aber das liegt doch an der doofen maschine, nicht an mir, oder?
    :D:D:D

mein gg kann ganz prima kochen....also STERNEMÄSSIG gut....er kann reifen wechseln und maschinen reparieren, er kann möbel bauen und tapezieren und streichen....ab und zu rasen mähen....er kann sogar knöpfe annähen...und ganz
    kleine löcher in textilien stopfen.....und noch was kann er ganz prima....
    mich anhimmeln....und darum ist er genau so richtig, wie er ist.:-P und ausgeliehen wird er auch nicht:-Pbasta!:D

gruß geli

klasse Geli !

grüß ihn von UNS ;)

• und ausgeliehen wird er auch nichtbasta!

Mensch Geli, wie wärs mit geschenkt
    fffd6019afd3e49dc3be8a40bc2a6890.gif
    Jetzt krieg aber keinen Anfall, ist ja nur ne Frage

Hallo,

Männer können nur Hausgeräte bedienen, wenn sie eine Fernbedienung haben. Und solche gibt es meines Wissens wohl nicht.
    Wenn mein GG mal den Geschirrspüler einräumt, so immer dann, wenn der Waschgang bereits beendet ist und er noch nicht ausgeräumt wurde.( Meist läuft das Gerät bei uns nachts.)
    Am Morgen wird dann fix noch schmutziges Geschirr dazwischen gequetscht.
    Das stößt dann auf Kritik, GG meint Gemecker. Uns so fällt schnell der Satz, mir könne man aber auch gar nichts recht machen.
    Wenn er denn schon mal ein Schnitzel in die Pfanne legt, dann sieht die Küche hinterher aus, wie nach einem 5-Gänge Menü für das Forum. Kaum noch Geschirr im Schrank und es bedarf einer stundenlangen Komplettreinigung. Die mache natürlich ich, wer sonst?
    Wenn ich mal darum bitte, die eine oder andere Hausarbeit zu erledigen, kommt sofort ein unwilliges Gelaber, daß man diese Dinge nicht gern macht.
    Oder es wird husch husch erledigt und wenn ich darauf hinweise, daß zum Treppe reinigen auch das Geländer gehört, ist die Antwort, ich solle es doch gleich selbst machen, ich könne ja eh alles besser.
    Wenn ich nur das machen würde, was mir Spaß macht, dann wäre kein Hemd mehr im Schrank und schon gar keine Socken.
    Da wir im Flur gerade den zweiten Teil unserer Einbaumöbel basteln, weiß ich, daß das Handwerkszeug über den Winter bei uns zur Deko gehören wird. Theoretisch könnte sich ja mal ein Schräubchen lockern oder etwas anders Unvorhergesehenes passieren.

LG tina1

Seitdem GG auch zu Hause ist, hat er den Haushalt übernommen.

Ich darf noch kochen. Aber nur mit den Zutaten, die er mitgebracht hat.

Irgendwie habe ich den Eindruck, er hat Nachholebedarf. Früher, als er viel und manchmal auch lange unterwegs war, mußte er sich wohl in langweiligen Hotelzimmern aufhalten. Jetzt hat er so schöne Spielsachen, wie den Geschirrspüler und die Waschmaschine. Und wie das so beim Spielen, äh Spühlen, manchmal so ist, es geht was zu Bruch. Ja, und?

Na, und erst einmal diese herrliche Möglichkeit, im Haus alles Mögliche und Unmögliche um- oder einzubauen... Ich zieh mich dann leise mit dem Hund zurück und geh dann mal fotografieren.

Und wenn ich wieder zurück und er fertig ist, kann ich ja die 25 Orte seines Schaffens abklappern und meine Sachen wieder zusammensuchen. Manchmal finde ich bloß nicht alles.

Macht auch nichts. :grins:

ich bin doch nicht bescheuert!!!!....sowas gibt man nicht her....nicht freiwillig

ae3634672bf484d51c5ba41db9392d36.gif
    of gott, jetzt hast Du doch einen Anfall bekommen, wenn Du Dich sooooooo aufführst, darfst Du ihn gleich behalten
    79d95c7c762a1c909dc32fa60b45b65d.gif
    puhh, mir doch egal
    4363f4eb48b6b42e46a67c7c075ba72d.gif
    wie wärs mit einem kleinen Bildchen, wäre wenigstens etwas, könnte ich so tun als ob

Abwaschmaschine... Großartig :cool:

Ich finde ja auch, dass Männe das Teil viel zu großzügig bestückt(e). Und dann hab ich den Fehler gemacht, ihm meine Ansicht mitzuteilen....

..nun wartet das Geschirr auf der Arbeitsplatte über der "Abwaschmaschine" darauf, von mir effektiv einsortiert zu werden...

Ergo - Arbeitswut nie nich im Keim ersticken!
    Das wird ein weibliches Eigentor :cool:

Dafür kann Männe ganz toll Dreierstecker wiederfinden (davon haben wir gefühlte 300 Stück im Haus). Wenn ich sowas brauche, stelle ich nämloch erfolglos das gesamte Haus auf den Kopf. Männe packt einmal in eine Schublade und händigt mir das gewünschte Ding aus...

Versteckte Grüße
    Phila

Hallo Ihr,

hab nicht alles gelesen, aber ich kann beides.

Hab sogar vor 4 Jahren meine Wäsche mit der Hand gewaschen (in der Badewanne - meine Ex-Freundin hatte ihre Maschine mit genommen).

Heute waschen wir mit der Hand das Geschirr und die Wäsche macht die gute Miele, zwei Geschirrspülmaschinen haben wir (stehen im großen Haus), aber wir waschen selber per Hand.

Gruß
    Michi

Männer können alles wenn sie wollen, aber viele " denken " ( gut, sei dahin gestellt), sie haben noch Welpenschutz!:grins:

• Zurück
    Oben Unten