Erika, dein Thread ist mit Vorsicht zu genießen.:grins::grins: Immer wenn ich bei dir rein schaue kriege ich 1 cm auf die Hüfte.
..ist doch gut, wegen bauchtanz lol:grins:
Erika weiter so hihihi:grins:
Erika, dein Thread ist mit Vorsicht zu genießen.:grins::grins: Immer wenn ich bei dir rein schaue kriege ich 1 cm auf die Hüfte.
..ist doch gut, wegen bauchtanz lol:grins:
Erika weiter so hihihi:grins:
Das kann ich Dir auch verraten, muss nur noch mal die Mengen ungefähr überdenken, ich mach das immer per Schnauze
auch wenn ich nicht im Rezept-Fred bin, hier für Tina:
reicht für 4 bis 6 Personen
500 g Gehacktes, 2-3 Stangen Porree (wenn man nur das Weiße nimmt eventuelle 4-5 Stangen), 1 Büchse Champinons (die kleinen Büchsen)
2 Becher Schmelzkäse Sahnegeschmack, 1 Becher Schmelzkäse Kräutergeschmack (ich bevorzuge Milkana) 1 Becher Schmelzkäse in Reserve
Gehacktes anbraten, kleingeschnittenen Porree zugeben und mitbraten, mit Wasser auffüllen (ca. 0,75 - 1 l kann ich jetzt nicht genau sagen) aufkochen, Schmelzkäse in die Suppe und schmelzen lassen, wenn zu dünn etwas mehr Käse, wenn zu dick mit etwas Wasser "strecken", mit Brühpulver (ich nehm Hühnerboullion) abschmecken, Champignons zugegen, nochmals aufkochen und fertig
Für die figurbewussten Esser kann der Sahne-Schmelzkäse durch die light-Version ersetzt werden, aber wenigstens 1/2 Pä. Sahne-Schmelzkäse sollte wegen dem Geschmack bleiben oder auch ein Teil des Käses durch Emmenthaler-Schmelzkäse ersetzen, schmeckt dann nicht ganz so mild
Na denn viel Spaß und guten Appetit :grins:
Guten Morgen, ich steh glaub ich auf der Leitung,
sollte ich was von einer Käse- Hackfleisch-Suppe was wissen?
Allen einen schönen 3. Advent!