Samen-Wichteln

Bin schon da :D nur momentan mit meinem Gipsarm ein wenig eingeschränkt und kann schlecht was am PC machen :(

Ich meld mich gleich mit meiner Adresse, freu mich ja schon soooo auf das Päckchen :D:D:D

lg
Antonie

• Hallo, Ihr Lieben!!!

So, dat Päckchen is bei mir ;-) Will gleich reinschauen und mich freuen...

An wem geht es weiter...??? Werde es dann morgen gleich zur Post bringen, damit der/die Nächste nicht sooo lange warten muss.

Ich finde es einfach toll, das Wichteln, muss ja mal gesagt werden :o).

Also...dann bin ich mal im Päckchen verschwunden ...grins...

Liebe Grüße

Marianne

hallo marianne,

schön, dass das päckchen heil´bei dir gelandet ist.:o
    viel spaß beim wühlen und unsa Pitti bekommt es nun von dir.:cool:
    falls du aus der kiste wieder auftauchst, sei so nett und bitte sie um ihre adresse.:D

• Manno, dat hat ja gedauert, bis ich hier wieder her gefunden habe!!!! Früher war alles viel früher! ;-)

Also, gestern mittag wurde das Päckchen von mir zur Post gebracht (incl. 30 min Warten weil Weihnachtszeit). Aber, das mache ich doch gern, weil ich mich sooo über das Päckchen grfreut habe!!! Übrigens: Wer immer da den Apfelriegl rein getan hat....mhmmmm war der lecker!!!! Danke!!! :-)

So eine schöne Auftrags- oder Sendenummer habe ich nicht, nur ne Quittung...hoffe, das ist ok...?

Euch allen ieben Dank und ein tollen 1. Adventsnachmittag!!!!:cool:

Liebe Grüße

Marianne

:o:o:o liebe kathi,
    das päckchen ist nun wieder unterwegs.:o:o:o
    ise war gestern mit ihrer familie bei uns.
    es war ein sehr netter toller nachmittag.
    ise hat hat päckchen mitgenommen und wollte es dann heute zu hermes bringen.
    hier schon einmal die
    sendungsnr. 01332132832983
    auftragsnummer 40332022560
    zum verfolgen für euch alle
    nun müßte ise nur noch die quittungsnr. hinzufügen.
    vielen dank an alle, die so viele schöne samen beigesteuert haben.
    liebe grüße ela

• Hallo,

Päckchen ist da!!!
    Die Adresse von Schreberin habe ich schon, dass Päckchen geht morgen mit Hermes wieder auf Reise.

Viele Grüße
    Pitti - Petra

Ääääähm Kathiiiii könntest du mich für das Andere wieder auf die Liste setzten?
    Danke Petra

hey meine lieben,

das klappt ja wie am schnürchen.:D ja pitti, nun gehts an schreberin.:o

schön ela, dass ihr euch so toll verstanden habt. :pa:

die Quittung ist im Auto...... :-P Ihr wollt doch nicht das Iselein erfriert'?
    Morgen ist das Päckchen bestimmt eh schon angekommen...
    LG Ise............... die hundemüde ist, und immerzu in die Küche rennt weil da ein wunderschöner Weihnachtskranz hängt......:)
    merci

• Oh ich freu mich schon! Ich bin allerdings erst ab Freitag wieder zu hause (3.12.), da ich gerade die Kinder meiner Freundin hüte, die im Krankenhaus liegt, aber das dürfte ja reichen, warscheinlich kommts Päckchen eh nicht schneller an.

Schreibe Primel gleich mal eine PN, an die gehts doch, oder?
    Grüße Schreberin

• mensch claudi,
    der kranz iss doch für die haustür.

ach ela, schöne kränze passen doch überall hin. abba lachen musste ich doch...:D:D:D

hallo schreberin,

sei so nett und warte erst einmal ab, bis das päckchen bei dir gelandet ist.
    dann sehen wir auch, an wen es weiter geht.:o
    ich hoffe, dass die zusteller langsam bescheid wissen und es nun schneller geht.;)

Huhu Ihr,

das Päckchen ist schon unterwegs, bzw. in der Hermesstation.
    Sendungs-ID 01334167830118
    Auftragsnummer 40334000694

Viele Grüße
    Pitti -Petra

ach ela, schöne kränze passen doch überall hin. abba lachen musste ich doch...:D:D:D

ich weiß das er für die Haustür gedacht war, aber in der Küche sehe ich Ihn öfter's und an meiner Haustür sehen Ihn nur die Nachbarn und ich nur beim rein/ rausgehen, ich will mich doch an Ihm erfreuen, außerdem wird er dann ganz dreckig und eingeschneit, nein den will ich in Ehren halten !! Der wird gehegt und gepflegt bis Ostern kommt *fg*:rolleyes:

Liebe Grüße Ise

hast ja recht, ise. ich würde ihn auch nicht draußen an die tür hängen,
    wenn er zu schön ist und auch auf den tisch passt.;):pa:
    das war übrigens kein auslachen, sondern nur ein lachen auf mampis
    spruch hin.:D

ach ich hab das gar nicht so aufgefasst;)

so nun wollt ich euch doch mal zeigen wer noch alles spaß am wichteln hatte:D

LG Ise, die unbedingt einen leeren Spielzeugkarton bersorgen muss

beim letzten Bild beisst er mich sogar, weil ich die Frechheit besaß ihm eine Samenpackung wegzunehmen...!

Anhänge

• HNI_0013.webp
      HNI_0013.webp
      21 KB · Aufrufe: 66
    • HNI_0017.webp
      HNI_0017.webp
      21,5 KB · Aufrufe: 77
    • HNI_0016.webp
      HNI_0016.webp
      18,9 KB · Aufrufe: 68
    :d Du hast ja einen verrückten Kater :D da würd ich auch schnellstens einen Karton besorgen hihi...

Ich bin schon ganz hibbelig, das Päckchen wird ja (hoffentlich) heute kommen. Durch das schlechte Wetter und wahrscheinlich unsere Entfernung hat´s ja jetzt doch ganz schön lange gedauert. Wollt nur mal Bescheid geben, daß es noch nicht da ist, aber wenn´s heut kommt, sag ich´s Euch :)

lg
    Antonie

Hallo und Guten Abend,
    wollte nur schnell bescheid geben, dass das Päckchen heute angekommen ist! Werde mich morgen durchwühlen und es am Montag früh weiterschicken, dann liegts nicht in der Kälte rum. Soll ichs dann an Primel senden?
    Gruß Schreberin

hallo schreberin,

das hat ja super geklappt. schön, dass du nun wühlen kannst.:D
    viel spaß dabei und...ja, du kannst es an Primel senden.;)
    du nimmst mit ihr kontakt auf?!:cool:

Hallo!

Wollte nur kurz Bescheid geben, daß das Päckchen noch immer nicht angekommen ist :(

Heute nachmittag sind wir nicht da, aber der Hermes Bote legt die Päckchen immer bei uns ab, also wenn´s heute Abend noch nicht da ist, dann wäre langsam doch die Sendungsnummer interessant.

lg
    Antonie

• Zurück
    Oben Unten