Rosalinchen's Hausgarten

Schon wach ;) freilich, der Wecker klingelt immer um halb sechs, meist bin ich aber schön früher auf:-P

Dir
auch nen schönen Tag, viel Spaß beim Schneeräumen, mir reicht dazu bis jetzt ein Besen:-P

Falls ich nicht mehr schaffe, und meine Kräfte nicht mehr ausreichen darf ich mit deiner Hilfe rechnen? ich geb dir sogar meine Schneefresse.

Mal im Ernst. Es sieht so schön draußen aber hundert mal raus gehen und Schnee schippen.... das geht schon auf den Wecker.

• Och Lilli, ich kann dich schon verstehen!

Wir haben keinen Gehsteig nur eine Straße, ich weiß gar nicht wie da die Regeln sind, räum halt immer einen Pfad frei, denn ich muss ja auch an meine Garagen kommen:-P

Aber wie schon geschrieben, haben wir noch nicht viel Schnee und es schneit auch noch nicht!

Sodele ich werde mich heute mal zwingen, nicht so viel hier rumzuwusseln:d
    Zeit ist Geld und ich muss, nein ich werde mich heute mal ins Büro setzten und die Steuer machen:(
    ich weiß net, ich schieb des immer soo lang vor mich her:(

Also allen einen schönen Tag mit und ohne Schnee!

Hallo Erika,

in Bayern oder Franken oder wo auch immer, noch kein Schnee?
    Tina ist schon wieder eingeschneit.
    Guck mal, mein Mittagessen an.

LG tina1

Anhänge

• PIC00637.webp
      PIC00637.webp
      260,5 KB · Aufrufe: 101
  • gieß Wasser zur Suppe...kennst du den Spruch auch noch von früher?

ich muß heute Abend mit dem Auto zum Zahnarzt und dann ist hier das Chaos auf den Straßen perfekt-bei mehr als 1 cm Schnee drehen die Flachlandtiroler hier um Frankfurt komplett durch-Sommerreifen,keine Ahnung vom Fahren auf Schnee usw...

• Hallo,

ich habe keinen Keller und der Topf paßte nicht mehr in den Kühlschrank.
    Ich weiß nicht, ob der Geruch von Hackfleischkäsesuppe mit Lauch Marder oder Nachbars Katze anlockt.:)
    Katzentappen hab ich noch nicht bemerkt, nur am Vogelhäuschen am Carport.

LG tina1

Ich leg immer ne Decke drüber, so ganz trau ich den Viechern da net :rolleyes:

meist steht es aber im Vorbau da kommt nix ran und es hat da schön Kühlschranktemperaturen:grins: meistens, im Winter aber auch net immer:-P

So hier unser momentane Schneesituation, alles durch's Fenster geknipst, net daß du denkst es scheint bei uns die Sonne:grins:
    29.11 (2).webp29.11 (3).webp
    29.11 (4).webp29.11.webp

Ich nutze die Garage ja auch ab und an als Kühlschrank, aber da schneit es nicht.:)
    Für wen hast du denn gekocht Tina, du magst doch gar keinen Lauch.
    Diese Suppe gibt es bei mir übrigens oft zu Geburtstagsfeiern, allerdings mit Blattspinat. Ich gebe aber zu das ich mich da von Herrn Maggi unterstützen lasse, dass spart Zeit. :grins:

Hallo,

na da gebt euch mal Mühe. Ich dachte immer, in Bayern schneit es mehr als hier.
    Der Topf ist etwa 30cm hoch und wenn ich den nicht bald reinhole, muß ich ihn mit einem Metallsuchgerät orten.

LG tina1

So sieht es hier auch aus Erika. Passend zur Adventszeit.:D
    Nur der Straßendienst könnte ein paar Stunden früher anfangen. 9.00h ist einfach zu spät!:schimpf:

Deine neue Mauer mit der Schneehaube drauf, sieht bestimmt ganz romantisch aus;)
    Ach NETTE, ich schalt etz die Kiste aus, muss echt was tun und Töchti hat sich mit Enkel zum Essen geladen;)

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Mein GG hat zwei Wochen Bereitschaft, nix mit Revier :grins: hoffentlich übersteh ich da seine Laune:rolleyes:
    Du hattest sowas von Recht mit deiner Aussage damals, daß die Jagd schlimmer ist als eine Geliebte, wobei ich da ja Gott sei Dank, keinen Vergleich dazu habe;)

• Zurück
    Oben Unten