Rosalinchen's Hausgarten

Ach soooooo, dann willst Du also im Bauchtanzkostüm den Ententanz machen?:grins:

Nein Janine, er hat versprochen einen richtigen mit Kostümierung Bauchtanz machen wenn ich kommen würde. Also wenn ich so nachdenke will ich Ibo schon tanzen sehen. Magst du auch kommen? Das wird pure Unterhaltung:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• es war knallheiß dort,der Kachelofen war geschürt-siehe Erika und mich- kurze Blüschen obenrum
    aber Ibo ist ja so ein Mimöschen:''ich hab keine Jacke dabei-Evi, die Bärbele muß mal raus.....''>> und das ging den ganzen Abend so weiter....gg

• es war knallheiß dort,der Kachelofen war geschürt-siehe Erika und mich- kurze Blüschen obenrum
    aber Ibo ist ja so ein Mimöschen:''ich hab keine Jacke dabei-Evi, die Bärbele muß mal raus.....''>> und das ging den ganzen Abend so weiter....gg
    Na doof ist unser Osmane ja nicht, da lässt er einfach seine Jacke Zuhause und dann muss Evi mit Bärbela gehen. :d

,,ihr seit doff

aufklärung !

ich dachte und evi auch da Erika und ihr GG rauchen das man bei ihnen rauchen dürfen in der wohnung und das war falsch gedacht deswegen habe ich mch so angezogen menno

und ibo ist keine mimose

ich stehe bei wind und wetter auf dem markt deswegen freue ich mich über alles was heiß und warm ist lol

Och Ibo, solche Dinge klären wir in Zukunft, vor einer Veranstaltung :-P wir hätten genug Jäckchen und Deckchen gehabt, wolltest ja net;)

Susi raucht, Flo raucht, Sven raucht, ich und GG( Gelegenheitsraucher, gestern war's nur eine) auch, leider:d
    oh je alle qualmen, aber nieeeeemals im Haus!

War das nun so schlimm für dich? Ne oder? :pa:

Guten Morgen,

na auch schon wach.:grins::grins: Ich wünsche euch beiden früh aufstehenden Plauderntaschen einen schönen Tag.;):pa:
    Lilli

• Zurück
    Oben Unten