Weihnachts-Schleifen-Bastel-Thread

• Also Ibo, das Gesteck kann man nicht richtig erkennen, aber die roten Schleifen gehen gar nicht. :d
    Macht die da raus und dann ersetzen gegen Silber oder Weiß. Da wird man ja blind.

Wie ich sehe, habt ihr doch eine Tischdecke und keinen neuen Tisch gekauft. ;)

• Also Ibo, das Gesteck kann man nicht richtig erkennen, aber die roten Schleifen gehen gar nicht. :d
    Macht die da raus und dann ersetzen gegen Silber oder Weiß. Da wird man ja blind.

Wie ich sehe, habt ihr doch eine Tischdecke und keinen neuen Tisch gekauft. ;)

??? klar ist das ein neuer tisch in schwarzbraun menno:rolleyes::rolleyes:

und rote schleifen sind gar keine drauf überhaupt keine schleifen schätzchen:rolleyes:

ich glaub du brauchst ne brille lach

• ...so liebe Schleifenbastelfan Gemeinde ,immer noch dadderich vom Holzschneiden hab ich mal schnell gefrimmelt:rolleyes:

Geschenkgutscheine würde ich so verschenken, wenn's nicht nur ein Briefkuvert sein soll, das man überreicht!

Einen Karton mit Geschenkpapier überziehen.

Karton mit Geschenkpapier überziehen 1..webp

Darauf dann ein kleines Präsentpackerl,aufkleben, Karte dazu,
    darf natürlich beschriftet sein:grins:
    kleines Präsent drauf und Karte dazu...2..webp

Das ganze mit Deko, je nach belieben schmücken,
    natürlich alles auch festkleben.

Beliebiges Deko dazu...3..webp

Das ganze dann in Klarsichtfolie packen, die ihr dann auch mit Schleifchen und Deko's
    nach belieben verzieren könnt:grins:
    Voila' zwar net so gelungen, aber ich finde es doch
    ein bisschen schön;)
    und in Klarsichtfolie verpacken...4..webp

Übrigens Janine, dein Teddy is schön knuffig, die kleine wird sich sehr freuen!

Müde Grüße von Erika, die begeistert ist, von all den schönen Basteleien hier!
    Die sich aber nun Abendbrot macht und sich in die Horizontale begibt!

Also für mich sieht das aus wie eine Tischdecke, meine man sieht die Knicke wo sie gefaltet war ...
    Und was ist mit den roten Schleifen oder was auch immer das ist?

schätzchen ich kauf dir zu weihnachten ne neue brille hihi

beweisfoto tisch noch im treppenaufgang weils evi zu schwer ist in keller zu tragen morgen hilft freund von mir:-P:-P

Anhänge

• DSCF4547.webp
      DSCF4547.webp
      201,4 KB · Aufrufe: 78
    Erika, sehr schön die Verpackung, allerdings möchte ich das blöde Gesicht vom Beschenkten sehen, wenn die Packerl leer sind. :-P

Werde es mit auf die erste Seite nehmen.

Ibo, ich würde den nicht in den Keller bringen, sondern bei Ebay verkaufen, da bekommst Du doch noch gutes Geld für, wenn er denn keine Macken hat.

• ...so liebe Schleifenbastelfan Gemeinde ,immer noch dadderich vom Holzschneiden hab ich mal schnell gefrimmelt:rolleyes:

Geschenkgutscheine würde ich so verschenken, wenn's nicht nur ein Briefkuvert sein soll, das man überreicht!

Einen Karton mit Geschenkpapier überziehen.

Anhang anzeigen 177850

Darauf dann ein kleines Präsentpackerl,aufkleben, Karte dazu,
    darf natürlich beschriftet sein:grins:
    Anhang anzeigen 177851

Das ganze mit Deko, je nach belieben schmücken,
    natürlich alles auch festkleben.

Anhang anzeigen 177852

Das ganze dann in Klarsichtfolie packen, die ihr dann auch mit Schleifchen und Deko's
    nach belieben verzieren könnt:grins:
    Voila' zwar net so gelungen, aber ich finde es doch
    ein bisschen schön;)
    Anhang anzeigen 177853

Übrigens Janine, dein Teddy is schön knuffig, die kleine wird sich sehr freuen!

Müde Grüße von Erika, die begeistert ist, von all den schönen Basteleien hier!
    Die sich aber nun Abendbrot macht und sich in die Horizontale begibt!

Liebe Erika,

du hast das "Problem" genial gelöst!!! Es sieht atemberaubend schön aus!!!

Ich habe das ganze Jahr über mich gut gehalten, habe alles gemacht was von mir erwartet wurde, nun ...kriege ich das Geschenk?? Biiieeeettteee
    97e303637ae26b3df304386b9f925ebc.gif

• Och je Lilli

Ich habe schon wieder alles auseinander gefriemmelt, war doch alles leer und so ein Geschenk möchtest nun doch wirklich nicht :rolleyes: oder?
    Habe bisher die Geldkarten auch immer so überreicht, aber seidem ich bei meinem Gärtner war und sah wie raffiniert einfach es ist, das ganze schön und kostengünstig zu verpacken, werde ich es nun so beibehalten :cool:

Liebe Erika,

ich habe jedes Wort so gemeint wie ich es geschrieben habe.
    Wenn ich so einen Geschenk bekommen würde... Ich hätte es nicht übers Herz gebracht in den Päckchen nach zuschauen.

Hallo Dackeline, biste da ?

Ich habe meinen Kranz nochmal zum Fotoshooting gebeten:

Auswahl.webp mit goldenen kugelkerzen.webp
    mit goldenen srumpenkerzen.webp mit roten kugelkerzen1.webp

Und was nun nehmen ? Jetzt sag aber nicht silberne Kerzen, wobei die wahrscheinlich am besten passen würden, die habe ich nämlich in meinem Sammelsurium nicht. Höchstens noch welche in Türkis.:grins:

Hallo Tina,

man kann mit der Heißklebepistole Form malen auf einem Tablett auskühlen lassen und dann mit Sprühdose Farbe ansprühen.

Hallo Christina, hallo Lilli,

also, den Katalog habe ich und hab dort auch alles bestellen können, außer dem Kleber.
    Ich bin heute bei bauspezi fündig geworden.
    Nun sind die Zutaten komplett.
    Es soll eine Überraschung werden.
    Mit Sprühen wäre es nichts geworden. Ihr werdet schon sehen, wenn es was wird, stelle ich es hier ein.:)

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten