Hach je. Wächst dir jetzt 'ne Brust? Oder wie?
konfuse Grüße
tina1
ja bald habe dann 75 DD:grins::grins::grins::grins:
Hach je. Wächst dir jetzt 'ne Brust? Oder wie?
konfuse Grüße
tina1
Dann weiß ich ja Bescheid, wenn du mein Wichtel bist.
LG tina1
..meinst ich schenk der nen BH in DD? ne ne ne
oder haste so viel?:grins::grins::grins:
kommt da der Mann zum Vorschein?
..meinst ich schenk der nen BH in DD? ne ne ne
oder haste so viel?:grins::grins::grins:
Hier ist ein ordentliches Forum.
Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen.
LG tina1
Ich hab grad mal auf die Überschrift vom Fred geguckt ... Seit wann haben BH und Co was mit Weihnachtsbasteleien zu tun?
Jetzt kommt mir nicht damit, dass man in der Silvesternacht rote Unterwäsche trägt weil es Glück bringt, das hat auch nichts mit Weihnachten zu tun, Silvester kommt danach und ob die rote Unterwäsche Deko ist, scheint mir im Mom auch fraglich. :grins:
Machen wir halt am Stammtisch weiter damit, dafür ist er ja da.![]()
Danke. Ich komme
LG tina1
Ja, komm nur!
Ibo ich wohne Kärnten.
Ich war schon mal in Kärnten auf der Fahrt nach Slowenien. Ich komme aber lieber im Sommer, wenn die schönen Alpenblumen blühen.
LG tina1
So, ich bin dann mal weg.Seid ihr verrückt? Alleine 6 Seiten heute, wer soll das denn alles lesen?:d Ja, wenn du hier nich ständig anwesend bist, kommste nicht mehr nach. Ich sehe Weihnachten schon ausfallen.Da muss man sich ja anstrengen keine Antwort zu vergessen.
Also ganz wichtig: Christina nimm bitte bitte die Physalis aus dem Kranz, Keine Panik, hab ich doch längst, die brauche ich für eine Lichterkette. Wenn ich sie denn mal gefunden habe, kommen Orangenscheiben rauf.der Herbst ist doch Geschichte. Gestern sah er so schön aus. Ich würde ihn mit weißen Kerzen bestücken, oder mit Teelichten wie Janine schon sagt. Ob ich ihn allerdings vors Haus stellen würde bezweifle ich. Ich habe nirgends was von Teelichtern gelesen, da müsste ich ich die Kerzenhalter wegnehmen, und die gefallen mir gerade. Außerdem sind sie zu winzig, der Kranz ist ganz schön wuchtig. Aber ich hätte noch eine andere Variante, obwohl ich mich auch für die naturfarbenen entschieden habe.
Ibo euer Gesteck ist Evi auch gut gelungen, aber die roten Beeren würde ich entfernen. Hast du vielleicht ein bisschen Liguster? Das macht sich auch gut.
Tina auf deine Bastelei bin ich echt gespannt, muss ja was ganz Besonderes werden.Lass uns nicht zu lange warten!