Viel Spaß beim binden!!!
Also Ibo, das Gesteck kann man nicht richtig erkennen, aber die roten Schleifen gehen gar nicht. :d
Macht die da raus und dann ersetzen gegen Silber oder Weiß. Da wird man ja blind.
Wie ich sehe, habt ihr doch eine Tischdecke und keinen neuen Tisch gekauft.![]()
Also für mich sieht das aus wie eine Tischdecke, meine man sieht die Knicke wo sie gefaltet war ...
Und was ist mit den roten Schleifen oder was auch immer das ist?
Ibo, ich würde den nicht in den Keller bringen, sondern bei Ebay verkaufen, da bekommst Du doch noch gutes Geld für, wenn er denn keine Macken hat.
...so liebe Schleifenbastelfan Gemeinde ,immer noch dadderich vom Holzschneiden hab ich mal schnell gefrimmelt
Geschenkgutscheine würde ich so verschenken, wenn's nicht nur ein Briefkuvert sein soll, das man überreicht!
Einen Karton mit Geschenkpapier überziehen.
Anhang anzeigen 177850
Darauf dann ein kleines Präsentpackerl,aufkleben, Karte dazu,
darf natürlich beschriftet sein:grins:
Anhang anzeigen 177851
Das ganze mit Deko, je nach belieben schmücken,
natürlich alles auch festkleben.
Anhang anzeigen 177852
Das ganze dann in Klarsichtfolie packen, die ihr dann auch mit Schleifchen und Deko's
nach belieben verzieren könnt:grins:
Voila' zwar net so gelungen, aber ich finde es doch
ein bisschen schön
Anhang anzeigen 177853
Übrigens Janine, dein Teddy is schön knuffig, die kleine wird sich sehr freuen!
Müde Grüße von Erika, die begeistert ist, von all den schönen Basteleien hier!
Die sich aber nun Abendbrot macht und sich in die Horizontale begibt!
Uff geschafft, wir waren Misteln für die ganze Familie holen!
Jetzt gehts ans Schleifen binden!
Ohhh, toll ! Wo gibts die denn ? Ich müsste schon ein ganzes Stück fahren (fast bis Torgau), und dann sind die Dinger so weit oben, dass ich da niemals nichjt rankomme.:schimpf:
Nee, Ibo, kaufen nicht, die sind hier irre teuer. Also fällt Küssen aus.
Hallo Tina,
man kann mit der Heißklebepistole Form malen auf einem Tablett auskühlen lassen und dann mit Sprühdose Farbe ansprühen.