Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Hallo ihr Lieben

Ich habe mir gerade seitenweise eure Kunstwerke angeschaut.
    Toll.....Supertoll......hat mir soviel Spaß gemacht.

Bin auch schon kräftig dabei Weihnachtsgeschenke zu produzieren.
    Werde sie euch zeigen wenn ich fertig bin.
    Unsere gesamte Familie ist auch schon kräftig mit den Weihnachtbasaren beschäftigt, bei denen wir unser Familienhobby anbieten.
    Am schönsten ist es immer wenn kinder mit leuchtenden Augen vor unseren Lichterbögen stehen.

LG Elke die immer begeistert auf eure Kunstwerke schaut.:D

hast vieleicht ne tanzstange dazu?

nee ibo kannst aber eine einbauen und dran tanzen
    den schal leih ich dir:grins::grins:

danke bonny nu weiß ich warum ich die wolle
    genommen habe.wußte nicht das die so gut
    rüber kommt.

Hallo villa, wenn du zitieren willst, musst du nur in dem Kästchen, von dem du zitieren möchtest in der grauen Zeile auf "zitieren" klicken - schon geht ein Fenster auf, in dem schon alles steht und du nur noch deinen Sermon darunterschreiben musst. Ganz einfach, oder? Naja klingt etwas verworren.....;):d

Hallo villa, wenn du zitieren willst, musst du nur in dem Kästchen, von dem du zitieren möchtest in der grauen Zeile auf "zitieren" klicken - schon geht ein Fenster auf, in dem schon alles steht und du nur noch deinen Sermon darunterschreiben musst. Ganz einfach, oder? Naja klingt etwas verworren.....;):d

wie du siehst nicht so einfach:grins:
    muß ich die stelle markieren? und dann auf beitrag auswählen klicken????

• Oh Villa,
    deine Sachen sind ja alle sooo süß...
    aber die Schokobraunen mit den Puscheln, die hast du doch sicher genau für mich gemacht, oder???
    :cool:

pepino hat alles seine richtigkeit habe es verstanden:grins:

schokoblume nee die sind n icht für dich die kriegt schon
    jemand anderes:grins:
    ichhabe aber noch wolle davon;)

ohhh...
    liebe, liebe Villa...
    könntest du nicht vielleicht...
    eventuell...
    ich back dir auch ein paar Kipferl :cool:

Da es in der kommenden Woche bei uns noch kälter werden soll und unsere Mobiltelefone bereits jetzt schon mörderlich kalt sind (im vergangenen Jahr haben sie bei -30 Grad teilweise ihren Dienst versagt), habe ich ihnen mal ein paar Söckchen gestrickt. Vielleicht auch eine schöne Geschenkidee zum Nikolaus oder zum Weihnachtsfest
    handytasche201120101704.webp

• Zurück
    Oben Unten