Das ärgert mich heute... Fred

Jo Unterhemden könnte ich auch brauchen, hab nämlich kein einziges :D
aber man wird ja älter und damit vielleicht wärmebedürftiger,
aber schickt mir doch lieber was anderes ... zbs. Schokolade oder so.
:roll:

• Was meinst du denn mit "schöne Gesichter" ?

Ich hab hier Mandarinen liegen, da macht man auch ein schönes Gesicht,
    so sauer sind die.
    :d:d

Hmmm die würd ich auch gern nehmen.:)

Aber weil ich mich hier ja ärgern muss, ärger ich mich ganz fürchterlich drüber, dass mich mein Auftraggeber für November mit Arbeit zugeballert hat...

Der spinnt doch, dabei hab ich mir grad vorgenommen, mir alle Harry Potter Bände noch mal zu Gemüte zu führen....grrrr

:schimpf::schimpf::schimpf:

• Aha, hab ich irgenwie geahnt, jetzt sind sie nämlich alle und das müsste mich jetzt ärgern, aber eigentlich ärgert es mich nicht wirklich, weil mein Bedarf an Süßem damit erst mal wieder gestillt ist :grins:

• ich ärgere mich,

daß der film "harry potter und die heiligtümer des todes"

kommt im kino:

teil 1: 18.09.2010
    teil 2: 14.07.2011

:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

na ja, in den anderen Filmen war auch genug Stoff vorhanden und wurde einfach nicht verfilmt :d
    Und ich ärger mich nisch, weil ich mir dann den Hintern nicht stundenlang plattsitzen muß, sondern in 2 teilen.....:grins:

...das ich gestern ein neues thema erstellt habe, ein problem angesprochen habe was mich ratlos und wütend macht... als ich fertig war mit schreiben und ich es reinstellen wollte...war ich abgemeldet ????
    alles umsonst geschrieben :(

jasi

Oh Mist das kenn ich!

Hast vergessen das Häkchen beim Anmelden zu setzen?

Wenn ich viel geschrieben habe, was selten vorkommt, kopiere ich seit dem grundsätzlich in die Zwischenablage,
    woher soll ich denn wissen was ich vor zwei Minuten gedacht hab!;)

LG Anett