Oh Jana und tono, bitte nicht streiten, vor allem nicht bei diesem Thema! Hab mich gerade erst zugeschaltet. Wir sollten uns ab und zu mal vor Augen halten, was wir hier eigentlich machen: Unsere Mediengesellschaft ist hochkompliziert, jeder bezieht Infos aus allen möglichen Ecken und dann muss man sortieren und sich eine Meinung bilden und dabei nicht aus den Augen verlieren, dass wir trotzdem nur einen Teil der Wahrheit kennen, besonders wenn es um politsche Themen geht. In Bezug auf das Thema Geld, das hier angesprochen wird, gibt es z.B. sehr viele Seiten der S 21 Gegner, übrigens nicht erst seit kurzem, die versuchen die Machtstrukturen hinter diesem Projekt auszuleuchten, wer wo und wie die Finger drin hat. Hab mal angefangen zu lesen und dann entnervt aufgegeben. Da möchte man am liebsten auswandern! Diesen Thread habe ich eigentlich angefangen, um von den Usern hier, die ja aus ganz Deutschland kommen, ihre persönlichen Meinungen und Eindrücke zu dem Thema zu hören und ich freue mich, dass soviele mit Anteil nehmen.
Tono, dich wollte ich noch fragen, was du damit meintest, in Wyhl waren die Rechtsmittel noch nicht ausgeschöpft, besonders in Bezug auf Stuttgart, das war mir ein bisschen zu allgemein.
Birgit
P.S. Gecko, dein Beitrag war ja extrem knapp: ungewaschene Grüße hört sich an wie ungewaschene Füße!