Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

..... Aber mäht Dir denn auch einer der Jungs den Rasen und bringt Dein GG auch den Grünmüll weg? Irgendwo hat man (frau) doch auch schon mal Vorteile, oder?!
......

Na, die Hilfe ist nicht so toll. Meine Jungs hassen meine vielen Kübelpflanzen und die Kakteen meines Mannes, die sie im Herbst und im Frühjahr immer versorgen müssen. Mein Ältester ist sogar Garten.-und Landschaftsbauer, tut im Garten aber nichts. Höchstens für einen Mauerbau oder ein tiefes Pflanzloch lässt er sich erweichen.

Und damit noch was zum Thema kommt,:grins::grins::grins:,

kennt ihr dieses Spielzeug? Man hängt es auf und muss immer abwechselnd links und rechts an der Perle ziehen, dann klettert der Drachen zu der Wolke. Hatte auch eines mit einer Maus und einem Käse gemacht. Aber das ist nicht mehr auffindbar.

Anhänge

• Drachenkletter.webp
    Drachenkletter.webp
    388,6 KB · Aufrufe: 76
  • Die Garderoben sind ja richtige Hingucker und dazu noch praktisch. Leider sind meine Jungs dafür zu alt, seufz, vielleicht würden sie dann mal Ordnung hineinbekommen.

• wow...mir geht das Herz auf...
    ist ja toll ..was ihr so drauf habt...
    diese Garderoben super...
    Ich liebe ja selbstgestrickte Socken....habe es mir mühselig angeeignet...
    aber mein Mann meckert...wenn ich Socken stricke...
    so ala.......na Oma...
    also, laß ich es lieber
    aber ...meine gebastelte Fliegenklatsche..ist ein Hit...ich muß sie mal reinstellen

liebe Grüße Scilla

• kennt ihr dieses Spielzeug? Man hängt es auf und muss immer abwechselnd links und rechts an der Perle ziehen, dann klettert der Drachen zu der Wolke. Hatte auch eines mit einer Maus und einem Käse gemacht. Aber das ist nicht mehr auffindbar.

Ja, das Spielzeug kenne ich noch :pa:. Wow, der Drachen sie total hübsch aus. Schade, dass du das mit der Maus und dem Käse nicht mehr findest. Ist eine schöne Erinnerung an Kindertage.

• Nächste Woche am Donnerstag gibt es Sockenwolle bei A***. Auch so bunte, mit denen man die Socken mit Ringel stricken kann(wie meine).

• Hallo an alle, die da sind,

schöne Sachen macht ihr. Socken brauch ich keine, eher was für obenrum-nein, keinen BH- eine Kette auf meinen neuen, günstig erworbenen Designerfummel.
    Hat schon mal jemand mit einer Stricklisel eine Kette aus Perlen gestrickt?

ahnungslose Grüße
    tina1

Hallo Pepino,

strickst Du dann einen Baktus für Gecko???

Ich habe meinem GG zum Geburtstag ein Bild gemalt. Wollt`ich Euch mal zeigen. Er mag meine orientalischen Bilder nicht so sehr und Landschaften will er auch nicht....

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Anhänge

• P9155789.webp
      P9155789.webp
      269,1 KB · Aufrufe: 76
    Hallo Tina,

der hat seine letzte Fahrt hinter sich.... Kann man (frau) leider auf diesem Foto auch nicht so gut erkennen, es ist eine alte Rostlaube und auf dem Surf-Brett rechts im Bild steht unten: Last paradise. Gnadenbrot für einen alten Bulli, der die Welt schon gesehen hat....;)

Liebe Grüsse aus

Hat schon mal jemand mit einer Stricklisel eine Kette aus Perlen gestrickt?

ahnungslose Grüße
    tina1

Ist der Hit im Kindergarten, machen die Sechser, ist also ganz einfach :D
    Die Perlen müssen alle vorher auf die Wolle gefädelt werden und dann kanns losgehen, wie sonst auch.
    Beim "Stricken" die Perlen immer in Position legen und den Faden dann drüberziehen. Alle paar Reihen, wird eine Perle versetzt verstrickt.
    Lieben Gruß
    Sabine

Mag mir denn niemand so einen Baktus stricken?:(
    Ohne Perlen und Gedöns...

traurig frierende Grüße
    Stefan

Hallo Pepino,

strickst Du dann einen Baktus für Gecko???

Ich habe meinem GG zum Geburtstag ein Bild gemalt. Wollt`ich Euch mal zeigen. Er mag meine orientalischen Bilder nicht so sehr und Landschaften will er auch nicht....

Liebe Grüsse aus

Pooooah Klasse...das hast du selber gemalt?? Mir gefällt die ganze Zeit dein Avatarbildchen so gut...wäre aber nie drauf gekommen das du das selber gemalt hast....soooooo schön...ganz klein wenisch neidisch bin....

• Zurück
    Oben Unten