oooch, ich kenn das
da befindet man sich in einem Teufelskreis... vor lauter "machichmalebenwährendicheigentlichschongedanklich3Gedankenweiterbin" hab ich die Milch in den Schrank und den Zucker in den Kühlschrank gestellt (auch Zigaretten oder ähnliches :d )
und als ich alle Gedankengänge um das Gesuchte verdrängt hatte (eher aufgegeben ..soifz ) traten sie wieder zutage ...flööööööööööt.
Lege deine Ersparniss als - iss ärgerlicherweiseundindenhinterbeiss- ad acta und lebe weiter . Irgendwann wirst du sich wahnsinnig freuen

Ich hab grad so ne Verloren gehende Phase hinter mir... nachdem denn mein Haustürschlüssel samt allen Schlüsseln samt ALLEN Schlüsseln seit 6 Wochen weg ist, bin ich sehr behutsam und aufmerksam, was alles so weg sein kann.
(1. Teil war Portemonaie- hat Mann wieder entdeckt in der Wäsche

2. Teil - 4 Tage später- Armband -troll beats(wert neu ca 500€ gesamt) 2 Tage später an der Garage im Hof selber wieder entdeckt- mitm Auto schon drübergerollt aber noch heile - entdeckt beim hinabrollen und blinken eines beats in der Steinfuge

:grins: (muss aber dazu sagen: hab n cirtoen c3 Pluriel und hab den Tage davor SCHNELL aufgebaut = Cabrio wird zur Limousine)
3. Teil Schlüssel im Müll bei Hitze einen Container durchsuchend und auch Maden mitm Stock durchwühlend- er bleibt weg und iss wohl mittlerweile auf der Deponie ...

)
also...ruhig blut.... irgendwann tritt alles wieder zu Tage

a: