Das ärgert mich heute... Fred

ich ärgere mich darüber, das ich nicht mehr weiß, wo ich den briefumschlag mit meiner pinkepinke hingelegt/ versteckt habe. boh alzheimer sagt..guten tach..:rolleyes:
jetzt steh ich hier und grübel und suche und grübel..und bin stinksauer....AUF MICH.:schimpf:

jasi

• Prima! Der ultimative Nöl-Tread!!! Ich musste heute 2 Stunden warten, um in eine Professoren-Sprechstunde zu kommen. Jetzt müsste ich eigentlich noch an Seminararbeiten sitzen und nöl hier stattdessen rum, dabei hab ich Termindruck. Meinen Freund kann ich heute auch nicht treffen, weil wir beide noch was ausarbeiten müssen, der Tag ist so verregnet, dass ich Grünzeug-Neuling aus meinen Balkon-Pötten das überschüssige Wasser abgießen musste ... warum ich trotzdem gute Laune habe, schreib ich wohl besser in den "Ich freu mich über...Fred-Tread" !!! ;)

• tja muecke, recht haste.
    aber ....ich suche immer noch :confused:
    und so langsam bin ich am verzweifeln, alle typischen " leg ich mal jüst da hin " frauenablegestellen :d hab ich schon abgeklappert und ?

blöd aber auch :(

jasi

• oooch, ich kenn das :(

da befindet man sich in einem Teufelskreis... vor lauter "machichmalebenwährendicheigentlichschongedanklich3Gedankenweiterbin" hab ich die Milch in den Schrank und den Zucker in den Kühlschrank gestellt (auch Zigaretten oder ähnliches :d )
    und als ich alle Gedankengänge um das Gesuchte verdrängt hatte (eher aufgegeben ..soifz ) traten sie wieder zutage ...flööööööööööt.

Lege deine Ersparniss als - iss ärgerlicherweiseundindenhinterbeiss- ad acta und lebe weiter . Irgendwann wirst du sich wahnsinnig freuen

Ich hab grad so ne Verloren gehende Phase hinter mir... nachdem denn mein Haustürschlüssel samt allen Schlüsseln samt ALLEN Schlüsseln seit 6 Wochen weg ist, bin ich sehr behutsam und aufmerksam, was alles so weg sein kann.

(1. Teil war Portemonaie- hat Mann wieder entdeckt in der Wäsche :confused::confused::confused:
    2. Teil - 4 Tage später- Armband -troll beats(wert neu ca 500€ gesamt) 2 Tage später an der Garage im Hof selber wieder entdeckt- mitm Auto schon drübergerollt aber noch heile - entdeckt beim hinabrollen und blinken eines beats in der Steinfuge :rolleyes::grins: (muss aber dazu sagen: hab n cirtoen c3 Pluriel und hab den Tage davor SCHNELL aufgebaut = Cabrio wird zur Limousine)
    3. Teil Schlüssel im Müll bei Hitze einen Container durchsuchend und auch Maden mitm Stock durchwühlend- er bleibt weg und iss wohl mittlerweile auf der Deponie ...:(:mad: )

also...ruhig blut.... irgendwann tritt alles wieder zu Tage :pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Apropos "ruhig Blut"...

meines war heute so "ruhig" dass es der Arzthelferin fast keinen Tropfen hergeben wollte und selbige in meinen Venen rumstocherte wie ein Zwerg im Diamantbergwerk :mad:

Boa - mein Arm schaut aus wie nach einer habhaften Schlägerei

Grrrrrr!
    Christine

• ... und über meine Schreibfehler!!! "Thread" und nicht "Tread"!!! :d
    @ Felidae: Bin mit Blut auch knauserig, aber das Stochern ist ekelig. Kenn ich!

Sauer bin, weil ich immer noch am Computer sitze (schaut mal auf die Uhrzeit!). Morgen habe ich eine Gerichtsverhandlung und die Anwältin kam am Telefon mal wieder aus dem Mustopf, was mir sagte, dass sie nichts gemacht hat und ich das jetzt lieber noch einmal alles vorbereitet habe.

Frage mich nur, ob alle Anwälte leben wie Liebling Kreuzberg.

Ich weiss gar nicht, was Du willst, Lieschen. Das Verhalten deiner Anwältin ist völlig normal. Juristen sind schon während ihrer gesamten langen Ausbildung darauf ausgerichtet worden, ihre Aufgaben zwar pünktlich abzuliefern, aber auch nicht unnötig früh damit zu beginnen. :roll:

fristgerecht abgegebene Grüße
    Tono

• Dann muß ich wohl an die berühmte Ausnahme geraten sein, hochverehrter Herr Tono.

Dieser Prozeß heute findet nach erneutem Durchlaufen sämtlicher vorheriger Instanzen und Vorbedingungen zum 2. Mal statt, weil ein Anwalt einen Abgabetermin verpennt hat. :mad:

Gebranntes Kind scheut Feuer, juu anderständ?

Der hatte garantiert das Liebling-Kreuzberg-Syndrom. :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten