Das ärgert mich heute... Fred

• also wir haben hier Sonne und es wird immer besser und wärmer :grins::grins:

FIni .. die im Pool tanzt ...

• joo hier war eigentlich auch Regen gemeldet...aber bis jetzt haben wir :cool::cool::cool: GEli also ich würde mich jetzt ärgern wenn ich Regen hätte...:grins::grins::grins:

Xena muß gleich zu Fuß zur zweiten Arbeitsrunde heute:d:d

• Dafür schüttet es bei uns wie aus Kübeln bei 10 - 14 °C!
    Sch... Wetter, habe Urlaub und kann nicht mal im Garten arbeiten.
    Wo ist die: :cool: ???
    verärgerte Grüße
    Klaus

• Klaus, hier ist sie auch nicht..

Mo, die sich aber ärgert, weil sie gleich eine neue Waschmaschiene kaufen muß :mad: und ihr gestern schon die dazu Neu angebrachte Steckdose entgegen kam

:D..die sonne ist bei den ösis....fini hat urlaub,klaus.:D
    keine sorge, am wochenene geht es los....ab da kommt der sommer zurück.

gruß geli...die heut arbeiten muss, und der das wetter darum wurschd is.

:dach ja.....ich fahr nach ösi im urlaub....drum isses mir recht, wenn dort die sonne scheint:cool::cool::cool::grins:

ich würd auch nach Österreich auf Urlaub fahren ... wenn ich nicht schon da wär .... :D:D

• - es regnet Bindfäden
    - es ist kalt (14°C ? )
    - meine Tomaten frieren
    - die Tomaten platzen alle noch fast grün auf
    - Mauswiesel ist weg
    - Maulwurf ist wieder da

langsam werd ich depressiv
    eisbaersascha

Hallo eisbaersascha,
    Wollte ich auch gerade schreiben!
    Du bist aber nicht zufällig vom Bodensee ? aber glaube das Wetter ist zur Zeit bei allen. möchte jetzt nichts anderes hören !!!:rolleyes:
    gruß
    Klaus

ZUSTIMM !!!!

bei uns ist auch schiet-wetter, gestern hat es nur gegallert, heute ist nieseltag angesagt:d:grins:
    aber zum WE soll es beser werden, da kommt uns die :cool::cool: wieder besuchen.
    hatte gestern und heute seltenden besuch.....NACKTSCHNEECK, da krochen doch so ellenlange schneecks über meinen frisch gekämmten rasen :d
    waren zwar nur drei bis vier exemplare...aber wie gesagt " waren ":grins:

jasi

:Dich muss euch jetzt aber aaarg enttäuschen....hier isses zwar nicht grad hochsommer.....heiter bis wolkig und TROCKEN...stellenweise kommt
    die:cool:durch....und nunja, was soll ich sagen....ich ärger mich net und darum geh ich hier gleich wieder weeechhhh

:mad:...so ich ärger mich jetzt aber schwarz....

weil ich heut versucht hab, passende große eckige pflanzkübel für meinen balkon zu kaufen, aber es gibt nix was passt.

geli....die jetzt im internet schaut:schimpf:

:mad:...so ich ärger mich jetzt aber schwarz....

weil ich heut versucht hab, passende große eckige pflanzkübel für meinen balkon zu kaufen, aber es gibt nix was passt.

geli....die jetzt im internet schaut:schimpf:

Hihi, gibt doch zu, dass die Suche nach passenden Pflanzkübeln nur eine Ausrede für den Stadtbummel war, der dann (war ja so geplant :-P) beim konditorn endete.

Ich ärgere mich, weil es immer wieder solche Ar...löcher gibt, die randalieren müssen. Bei der Gartensparte wurden diese Nacht viele Zäune eingetreten und Schilder zertreten. Unser Zaun und unser Rosenbogen musste auch daran glauben :schimpf: :(

LG von einer sich ärgernte little butterfly

• Zurück
    Oben Unten