Das ärgert mich heute... Fred

• ................daß es in unserem Gartenschuppen so aussieht.
    Kommentare und Meinungen ausdrücklich erwünscht.
    Selten so'n ergiebigen Stauraum gesehen *neidigbin*
    Stell Dir doch ne Leiter hin, dann kommst auch besser rauf.

nur beim letzten Bild würde noch ein Zwischen-Regalboden reinpassen - Grüßle an GG :p

• Ich glaube, bei vielen Buddeln mit chemischen Inhalt hat sich dieser schon verfllüchtigt und in den div.Sprays ist sicher auch kein Treibgas mehr drin. Hauptsache, sie stehen rum. Neulich hat er gemeckert, weil das Abklebeband nur noch eine Rolle Pampe ist.
    Vorhin habe ich mal ganz auf die Schnelle einige leere Verpackungen entsorgt, morgen wir der Müll geholt.
    Vermutlich hat er viele Dinge schon jahrelang nicht mehr in der Hand gehabt. Da liegen sogar 2 Paar Schneeketten, die passen auf gar keins unserer Fahrzeuge.
    Aber offensichtlich ist so eine Schlamperei erblich. Vor Jahren haben wir die Garage vom Schwiegervater entrümpeln müssen, als der verstarb.

• über die Lügen mancher Händler

düse ich heute morgen früh auf den Großmarkt um Blumen fürs GEschäft zu kaufen...meine Augen immer auf der Suche nach ausgefallen Pflänzchen ( die man da leider selten findet )....entdecke ich 1 Palette mit Adeniumpflänzchen....ein kurzer Blick...gleich entdeckt das die nicht aus Samen gezogen, sondern auf Oleanderunterlage gepfropft ( oder aus Stecklingen gezogen ) wurden...
    ich konnts mir nicht verkneifen..den Händler angesprochen....die wären orignal gezogen..joo schon klar...deswegen waren die auch so gagelig und hatten mehrere Triebe aus der Erde...nix mit Caudex...wollte der mir doch erzählen der Caudex würde erst im Alter entstehen...
    tja...blöde nur das ich selber genügend Aufzuchten hier stehen habe, meine Ältesten sind 2,5 Jahre und haben schon nen enormen Caudex

ich konnts mir net verkneifen dem guten mal ne Ansage zu machen...ich hasse Verarsche....

Xena bedauert das man die wirklich aus Samen gezogenen hier sehr selten zu kaufen bekommt

................daß es in unserem Gartenschuppen so aussieht.

Ist doch normal, Tina!
    Ist doch ein Schuppen - nicht das WZ!

.... und wenn du etwas nicht findest ......
    ....erst gar nicht suchen, sondern GG fragen.

Mach ich immer so: "Weißt du zufälligerweise wo .......... ist?"
    Klappt immer!

LG Katzenfee

• Meiner leugnet immer alles. Nie gesehen, nie gehabt! Und wieso überhaupt ICH? Klarer Fall, ist ja kein anderer da.
    Wenn das Wetter wieder besser ist, sehe ich mich schon wieder ein WE draußen im Kram wühlen und aufräumen.
    Während andere sich zu 90% erholen und zu 10% aufräumen, ist es bei uns umgekehrt.
    Ich bin gewiß ein handwerklich begabter Typ und muß immer fragen, ob er mir mal was anfertigt oder repariert, nur weil ich kein Werkzeug finden kann und die Werkbank nie leer ist. Und das ärgert mich enorm.

• Tina, nicht ärgern! Ist bei uns ganz ähnlich. Wir wohnen jetzt fast 1,5 Jahre zusammen und ich weiß nicht wie oft ich schon den Dachboden aufgeräumt habe. 2 Tage später hat er wieder das Regal ausgeräumt und alles auf dem Boden verteilt.
    Wenn er was sucht, fragt er grundsätzlich mich, wo es denn sei. Aber suche ich mal etwas, darf ich keine Hilfe erwarten...

Moment, nicht alle Männer sind so!
    Es gibt auch welche, die Ordnung lieben:

werkstattl2lua.jpg

Meiner einer kann keine Arbeit alleine erledigen. Der braucht ständig einen , den er fragen kann: Hast du.....gesehen, Wo liegt..........., ich hatte doch eben noch........., Diese Dinge erledige dann ich. Sonst wird er nie fertig.
    Und ist er endlich fertig, dann ist er der Meinung, genug gemacht zu haben und dann komme wieder ICH. Zum Aufräumen, Putzen und Müll entsorgen.

@Pit
    So ein Werkzeug hat GG auch. Es lag tagelang im Freien, weil GG plötzlich einen Anflug von leicher Unlust verspürte und meinte, morgen wäre auch noch ein Tag. Und dann regnete es und das Werkzeug im Freien war in Vergessenheit geraten. Nun liegt es schon ewig in einem Plastikbehälter mit Öl.

Tina, dein Mann scheint ja doch ein ganz besonderer seiner Art zu sein. Männe bringt sein Werkzeug immer direkt wieder in die Wohnung, das liegt ihm schon am Herzen. Er legt es dann auf den Schrank im Flur, um es "beim nächsten Mal mit auf den Dachboden zu nehmen". Nach ein paar Tagen lege ich es auf seinen Schreibtisch. Von dort wandert es wieder auf den Schrank, bis ich ein Erbarmen habe und es hochbringe.
    Aber wehe es geht um sein Auto, da wird Ordnung gehalten. Aber die Dinge werden auch nicht auf dem Dachboden gelagert, sondern im Büro, ordentlichst in einer Schublade... :rolleyes:

Aber Rentner du hast Recht: Es sind nicht alle so! Außerdem lieben wir sie ja so wie sie sind!

................daß es in unserem Gartenschuppen so aussieht.

Ich würde nie in die geheime Ecke von Herrn Lieschen gehen. Ich habe meine eigene!

Dort steht auch so ein rotes Ding wie bei Pit. Wollte gerade ein Foto machen. Stellte aber fest, dass der Fotoapparat gerade Urlaub hat. :grins::grins:

Mein GG hat keine geheimen Ecken. Der hat inzwischen fast das ganze Haus und die Unterstellmöglichkeiten im Garten okkupiert.
    Getrennte Frauen-und Männerarbeiten gibt es bei uns nicht. Während GG sich nicht an Weiberkram vergreift, erledige ich oft Dinge, die in anderen Haushalten reine Männersache sind. Und so erwarte ich auch, daß ich Zugang zu den Werkzeugen habe und eine leer geräumte Werkbank.
    Oft ist es mir nicht möglich, mein Auto problemlos in den Carport einzuparken, weil die Einfahrschneise verbaut wurde. Und steht das Mobil mal drinnen, dann kann ich einen drauf lassen, daß er mir 4 Sack Zement vor die Motorhaube gestapelt hat.
    Einiges Werkzeug, daß man ab und an im Haus benötigt, lagert er im Dachdrempel im OG. Muß in der Küche oder Bad mal was geschraubt werden, dann wird das Werkzeug ins UG geschleppt und gebastelt. Leider bleibt es dort dann auch liegen. So packe ich es auf die Treppe, damit man es wieder mit nach oben nehmen kann. Dort liegt es aber bis es festwächst.
    Und den Satz:"Was willst du im Gartenschuppen, der geht dich nichts an." kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Ich wohne auch hier.

Und den Satz:"Was willst du im Gartenschuppen, der geht dich nichts an." kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Ich wohne auch hier.

Ach ich bin immer froh wenn jemand zu mir sowas sagt.
    Ich will eh net in den Gartenschuppen, auch nicht in den Keller
    oder auf den Dachboden.

Das Haus, der Wohnbereicht - das fällt in meine Zuständigkeit
    und die Blumenbeete, alles andere ist GG sein Reich in dem er
    sich voll und ganz austoben darf.

:D

Wenn meiner erst duch den Garten getobt ist, dann hab ich wohl kein Gärtchen mehr.
    Gestern wollte er unbedingt wissen, was ich im Gartenschuppen werkeln will. Erstens hab ich ihm das schon mehrfach erklärt, zweitens hält er es eh für Unsinn und drittens hat er Null-ahnung davon.
    Ich will ein altes Vogelhäuschen als Deko herrichten. Reparieren und mit Wurzen bepflanzen.
    Da hab ich keinen Bock auf eine Diskussion über Sinnlosigkeit usw. Ich will nur in Ruhe und ohne Gefahr wuseln können.

Ich habe am 6.Mai im Internet eine Rose bestellt. Diese war nur bei einer Rosenschule erhältlich. Als Zahlung wurde u.a. auch paypal angeboten. Davon habe ich Gebrauch gemacht, weil ich erstens den Händler nicht kannte und zweitens paypal immer recht schnell geht. Mein Geld war auch nach 2 Tagen von meinem Girokonto abgebucht und ich erwartete die Lieferung der Rose. Als nach mehreren Tagen weder die Rose, noch eine Entschuldigung vom Versender kam, hab ich ihn angemailt. Da wurde mir mitgeteilt, dasß kein Geld eingegangen ist. Es war also weg:d:d.
    Nun kann ja kein Geld so ohne weiteres verschwinden. Es hat dann einfach ein anderer :schimpf:
    Ich habe bei paypal angerufen und die nette Dame meinte, es läge an einem Schreibfehler in der mailadresse des Empfängers. Es wurde aus dem @ Zeichen einfach ein AT gemacht. Und schwupps, mein Geld landete auf einem Abweisungskonto. Seitens der paypal-Mitarbeiterin wurde ein Storno gemacht und ich sollte erneut "Geld senden" aktivieren. Gesagt, getan. Und ich wartete und wartete auf meine Rose. Bis heute kam kein Paketbote. Also habe ich mir wieder mein paypal-Konto angeschaut, Status war "abgeschlossen" markiert und das Geld seit 21.5. endlich beim Empfänger. Gestern hatte ich erneut per mail diesen bezüglich eines Liefertermins kontaktiert. Heute bekam ich die Antwort-kein Geld eingegangen.
    Nun habe ich mal dort angerufen. Und was wird mir gesagt? Das paypal Konot wird von der Firma gar nicht auf Geldeingänge kontrolliert.

ich ärgere mich mal wieder:

1. gestern einigermaßen schönes Wetter :pa::pa:

2. Meine Basilikumpflänzcher im Garten wurden von den verdammten :?::?::?: gefressen,

3. heute regnet es mal wieder (es soll bis Ende nächster Woche so bleiben) :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Sch.......... wetter

Hier ist gerade etwas gelbes am Himmel aufgetaucht. Kann mich gar nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben. Muß ich mich jetzt ärgern, fürchten oder wundern?

..wollte diese Banalität eigentlich gar nicht schreiben bei all den Schreckensnachrichten hier über und durch das Wetter...

...ich hab doch tatsächlich vergessen Bier kalt zu stellen ....:(

....trotzdem ärgerlich

mich ärgert gewaltig, dass GG mit seiner Motorsense einiges an "Unkraut" niedergemäht hat .. :mad::mad::mad:

ich steh knapp vor ner Scheidung!!!

ich besänftige mich grad mit Melodien die ich auf mein Handy speicher, welches ich wiederum mitnehme 3 TAge ans Meer .... Betriebsausflug!

Ted herold .. *schmacht*

Kennt ihr diese Gattung?

Gattin resoluta?

Vorkommen in allen Vorgärten
    Stimme und Ruf: "Zik-Zik"-Laute.
    Bestand: NICHT gefährdet!

Was hat denn der Gute gemäht? (Ich trau mich kaum zu fragen)

Beste Grüße
    Doro

Meine Sonnenblumen hat er abgemäht .. das Unkraut war ja auch schon groß ...

...ich hab doch tatsächlich vergessen Bier kalt zu stellen ....:(

In solchen Fällen schiebt man die Schuld auf den Lebenspartnerin:d Warmes Bierin geht gar nicht, und..

die sind doch bekloppt auf der Uni in Leipzig.. Solcher Unsinn ärgert mich.

Tinchen... don't call me Alice....:rolleyes:

lieber der Cooper

deshalb die kaputten Nudelwalger ... :rolleyes:

jetz isser bei der Feuerwehr .. aber ich hab die Gusseisene schon in der Hand ..

Schlösser auswechseln...

ich ärgert mich das Oko hier fast vor meiner Haustüre stand und ich das gesamte Wochenende im Laden war...Altstadtfest...grummel

die sind doch bekloppt auf der Uni in Leipzig.. Solcher Unsinn ärgert mich.

Tinchen... don't call me Alice....:rolleyes:

lieber der Cooper

Für Tinchen Cooper !! Jawull!!

Auf die Frauen-und Männer-Power und gottseidank!!!!!!!!!!!!! gibt es da noch Unterschiede (das ist doch DAS, was prickelt :D ), auch wenn es politsch nicht mehr korrekt ist.....

Poison.............für die Uni Leiptschig-Professorin :D:D

[video=youtube;P9qondW5-wI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=P9qondW5-wI#t=94s[/video]