Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Danke, Maomi, wirklich riesig und nett von dir. Ich hätte die ganze Nacht gesucht. In den Veröffentlichungen vom Berliner Botanischen Garten sind die natürlich nicht als Bild. :rolleyes: Da ist der Fotobestand hier im Forum größer. ;)

Teufelsfratze - na, ja... Paßt zum heutigen Datum. Aber ich finde, die sieht wie ein freundlicher Geist aus.

Worauf hast du dich denn schon gefreut? Sag jetzt nicht, auf meinen Urschrei. Der ist schrecklich.

• Sehr vorbildlich:D, auch wenn ich ein Tulpenfoto von dir vermisst habe (jaaa, ich weiß, du hast gar keine Tulpen:D).

Na, beim nächsten Thema bist hoffentlich du auch wieder dabei!!!

Und natürlich hoffen wir noch auf eine schöne Urkunde, da kann dann auch ein Bild ohne Tulpen drauf sein:D;).

Gutes Nächtle
    Sara

• Ja Bussi zurück:D.

Ich muß jetzt aber auch wirklich ins Bett, bevor ich noch mit dem Kopf auf die Tastatur knalle:d.

Deine Hostas haben übrigens alle wunderbar ausgetrieben bei mir:cool:. Das am Rande.

Gute Nacht:cool:.

Sara

...'Nächle Sara!:pa:

Und noch ein extra Bussi für die Organisation!
    ... den Hostas muss es ja gut gehen, sind ja auch von mir!:grins:

Gruess Dich, Sara, auch von mir ein dickes Dankeschoen fuer die viele Arbeit und gute Organisation fuer den "Aprilwettbewerb"!
    Ein besonderes Dankeschoen noch dafuer, das Du hier den link zur Abstimmung reingestellt hast, so dass auch gaaaanz Dumme, wie ich, das gleich finden koennen! Habe schon abgestimmt!!! :grins:

Habe eine Zusammmenfassung aller Tulpen im "Kleinformat" gemacht, kann ich das hier einstellen??

Lieben Gruss und ... Tulpe (12) a v.webp

• Na danke für das viele Lob und euch auch einen schönen ersten Mai:cool:!!!

Kia ora, klar kannst du gerne die Zusammenstellung aller Tulpen hier veröffentlichen, ich freue mich drauf:cool:!!!

LG
    Sara

Danke, Sara, dann mache ich's einfach mal: :grins: Kia ora

Anhänge

• Fotowettbewerb H&G April  ALLE   62 v.webp
      Fotowettbewerb H&G April ALLE 62 v.webp
      119 KB · Aufrufe: 331
    Wow, sieht wunderschön aus, Kia ora. Ich packe das gleich mal mit zur Vorrunde, vielleicht fällt es dem ein oder anderen ja noch leichter zu entscheiden, wenn er alle in einem Blick hat.

Vielen Dank für die schöne Idee:cool:!!!

Sara

Ja, muß ich auch sagen ,echt eine Tolle Idee. :o

Schön, alles auf einem Blick zu sehen. :cool:

Ihr macht das sowieso alles so schön. :)

schöne Grüße Babschi

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen Zusammen,

Super-Idee von Kia, die Collage zu machen. Sehr schön.

Abgestimmt habe ich, puhhh war nicht so einfach.

Wünsche allen einen schönen 1. Mai.

Besonders Maiglöckchen für seine Nachtschicht und überhaupt für die beste Organisation :cool:

Liebe Grüße
    Meriposa

Kia das ist aber eine wunderschöne Idee, dankeschön, 8) 8)!!

@ Maiglöckchen: Auch an dich ein herzliches Dankeschön,
    du hast uns wieder ganz toll durch diese Sendung geführt, 8) 8)!1

LG Lavi :mrgreen:

Hallo - und einen schönen Feiertag euch allen !

Ich schließe mich den Vorrednern an, ein ganz großes Dankeschön wieder einmal an Sara und auch an Kia ora. So viele schöne Tulpen ! Aber ich habe schon meinen Favoriten gefunden. Dank der Zusammenstellung fiel es etwas leichter.
    Und heute früh habe ich noch dieses Foto gemacht, das ich euch gerne zeigen möchte. Schade, dass ich Frau Schnecke erst erwischt habe, als sie schon am Ziel war. Der Weg war doch ziemlich steil. Ich werde mal sehen, ob ich den Abstieg einfangen kann.

IMG_2269.webp
    LG Christina

Hallo, Christina, da hast Du aber ein tolles Foto gemacht, finde ich sehr schoen! Waere natuerlich klasse, wenn Du den "Abstieg" im Bild festhalten koenntest!
    Gruss, Kia ora :cool:

• Zurück
    Oben Unten