Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Huhu,

also Ibo, für die Zukunft bitte merken: Loriot ist Pflichtprogramm!!! Man kann seine gesammelten Werke auch als DVD-Set bekommen. Aber jeden Sketch bitte mindestens zwanzig Mal schauen zwecks Verinnerlichung!!! Du glaubst gar nicht, wieviele Lebenssituationen eine gewisse Komik bekommen, wenn sie auch nur ansatzweise an Loriot erinnern.

Und Christa, dir wünsche ich gute Besserung und hoffe, es ist nichts ernstes. Nun weiß ich auch, warum du nicht raus darfst. Aber ich bin mir sicher, mit deinen Zaubermittelchen bekommst du dich schon schnell wieder fit:o!

LG
    Sara

• Büchermammut, jetzt überlege ich die ganze Zeit, in welchem Land das mit den Satzzeichen vor und nach dem Satz so üblich ist, war das in Spanien?

Die Abstimmung geht morgen los, wenn ich ausgeschlafen habe.

• Huhu,
    .... für die Zukunft bitte merken: Loriot ist Pflichtprogramm!!!.... Du glaubst gar nicht, wieviele Lebenssituationen eine gewisse Komik bekommen, wenn sie auch nur ansatzweise an Loriot erinnern......

LG
    Sara

Jaaaaa, so wie bei Feli, als sie letztens die ganze Verwandtschaft bestricken wollte, gell?

LG
    Maomi :cool:

• @ Lieschen, ja genau: Reiter, äh 'Klöppler' werden immer gebraucht.

(psssst, ich kann das!)

Liebe Grüße :cool: :cool: :cool:
    Maomi, die nun auch weiß wie die Orchidee in deinem Avatar heißt

• Maomi, verrätst du es mir?

Gern, ich geb dir Privatstunden. Ist nicht schwer, nur Zeit solltest du mitbringen, viel Zeit.
    Oder du lernst es in Nordhalben, deeeer Klöppelmetropole. Mittlerweile gibts aber auch VHS- Kurse.

Liebe Grüße
    Maomi, die morgen (neee is ja heute, ) einen anderen 'Klöppel' schwingt

Also gut, Lieschen, bevor ich ins Bett muß *grins*.
    Deine Avatarblume heißt: 'Tacca chantrieri' (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben)

Ooooch Mensch, ich hab mich schon so gefreut! Zur Strafe stell ich dann auch kein Bild von 'Geklöppeltem' in den Kreativfred, ääätsch!:-P

LG
    Maomi :o

• Zurück
    Oben Unten