Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

AW: Foto-Wettbewerb Januar

Huhu,

keine Ahnung, wer es war, leider outet er sich nicht:(.

Aber Bernd hatte mir gestern geschrieben, dass derjenige es nicht aus böser Absicht getan hätte, sondern nicht dran gedacht hat, dass sich Umfragen nicht verschieben lassen, deswegen ist die zweite Umfrage jetzt erstmal weg. Laut Bernd wird aber dran gearbeitet, sie wieder herzustellen.

Also warten wir einfach ab und hoffen, dass es bald weitergehen kann.

LG Sara:cool:

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

Ach, ist das ein Drama !
    Ich befürchte, dass du liebe Sara, nie wieder solche Aktion starten wirst.
    Was so verheißungsvoll begann, denn es war eine schöne Idee, endet nun so tragisch. Für das nächste "Mal" sollten erstmal Regeln aufgestellt werden, ehe es losgeht.
    Ich hoffe, dass die Zusammenführung noch klappt, und alle zufrieden sind. Und wenn nicht, dann war es trotzdem schön, wir sind um eine Erfahrung reicher, und nicht vergessen, ...es war nur ein Spiel !
    LG Christina

danke00239.gif
    , liebe Sara

Wolte mich auch bedanken war spass an sowas teilzunehmen so viele schöne bilder aber wie gesagt 3 waren meine absoluten favos christina und kahley ganz vorne danke nochmal für so schöne stimmung in euren bildern, achja und die rose mit der schneehaupe alle 3 nr.1 ggg:):)

Huhu,

keine Ahnung, wer es war, leider outet er sich nicht:(.

Ich war der Volldepp!:rolleyes:

Aber Bernd hatte mir gestern geschrieben, dass derjenige es nicht aus böser Absicht getan hätte, sondern nicht dran gedacht hat, dass sich Umfragen nicht verschieben lassen

Genauso war´s, und ich hab´s
    noch nichtmal bemerkt.

Entschuldigung!
    Hoffentlich erschlagt ihr mich nicht...:(

schusselige Grüße
    Stefan

Stefan:
    Schickst halt Maiglöckchen einene Riesenstrauß Maiglöckchen :o
    Sie verzeiht dir bestimmt!

Und nun :confused:

Ist Teil 2 noch zu retten - da ist nämlich mein Favorit drin!?

Okay, okay,

noch sind Hopfen und Malz nicht verloren. Und so schnell geben wir nicht auf.

Wenn die zweite Umfrage nun nicht mehr zu retten ist, dann mache ich sie eben heute nachmittag nochmal neu. Dann müssen nur alle dort nochmal abstimmen. Jetzt, wo ich weiß, warum es so gelaufen ist, muß ich ja nicht befürchten, dass es nochmal passieren wird. Oder Stefan:D? Du kannst dann übrigens gleich hier nochmal nachschauen http://www.hausgarten.net/gartenfor...0-blumenversand-im-test-eure-erfahrungen.html wie das so geht mit dem Blumenstrauss...

Die Umfragen sind eh auf 72 Stunden begrenzt, dann ist es für niemanden ein Nachteil, nur dass die zweite eben etwas länger läuft...

Achso und wegen Regeln aufstellen: Das hab ich hier doch die ganze Zeit versucht:D!!!

LG

Sara8-)

Juhu, mein Kopf ist noch dran.
    Ich hab die Umfrage mal um einen Tag verlängert...

So, die zweite Umfrage steht wieder.

Nun eine BITTE an ALLE: Falls ihr schon gestern in der zweiten Umfrage abgstimmt habt, dann stimmt jetzt bitte NOCHMAL dort ab, da die Abstimmung von gestern nicht mehr gültig ist. Und wer bisher im ersten Teil abgestimmt hat, soll BITTE auch nochmal im zweiten Teil abstimmen. So kann jeder mehrere Stimmen vergeben.

Danke euch.

Habe übrigens eben zu spät das Angebot von Bernd gelesen, er hätte mir heute nachmittag auch eine neue Umfrage gebastelt. Nun war ich leider schneller, aber vorenthalten wollte ich euch das nicht, dass es auch sehr nette Mods gibt hier....duck und wech:D...nein, Gecko ist auch ein ganz Lieber und hat mir hier schon sehr oft geholfen...

Mensch Maiglöckchen, sooo viel Arbeit die Du Dir machst.

Dir und Gecko für die Verlängerung

steh ich jetzt auf dem Schlauch ?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die, die gestern im ersten Teil ihre Stimme abgegeben haben, auch noch mal im 2. Teil abstimmen ? :rolleyes:
    Wenn ich aber jetzt auf den Link 2. Teil gehe geht es nicht. Im Teil 1, kommt die Auswertung der Abstimmung.

Also wo soll ich jetzt im Teil 2 abstimmen? Ich finde nix :(

LG little butterfly

Huhu kl.Schmetterling,

hier ganz oben http://www.hausgarten.net/gartenfor...stimmung-foto-wettbewerb-januar-teil-2-a.html kannst du abstimmen.

Jeder sollte in beiden Teilen das für ihn schönste Foto bewerten, die besten zehn werden dann nochmal im Finale sein.

So können wir anonym abstimmen, aber es ist auch gesichert, dass nicht jeder nur sein eigenes Foto wählt, weil ja eins in beiden Teilen gewählt wird.

LG

Sara

So können wir anonym abstimmen, aber es ist auch gesichert, dass nicht jeder nur sein eigenes Foto wählt, weil ja eins in beiden Teilen gewählt wird.

So, habe mich auch entschieden, war aber gar nicht so leicht...
    c022.gif

Sind einige wirklich schöne Bilder dabei... (auch wenn ich ja eigentlich keinen Schnee mehr sehen mag...und das eigene Foto wählen? Geht ja goar nie nicht....):rolleyes:

Bitte, brauche auch mal Eure Hilfe.

Meine Stimme für den 2. Teil habe ich auch abgegeben, aber ich finde einfach den 1. Teil nicht.

Danke im Voraus

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten